Jura
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Der Schweizer Jura ist einer derjenigen Gegen, die mir hierzulande am besten gefallen, wie siehts bei euch aus, mögt ihr den Jura? Wenig Bevölkerung und brutal schöne Landschaften und vielleicht so etwas wie Wildnis gefallen mir extrem.

- nimmermehr
- Mönch
Das einzige was ich über die Schweiz weiss, ist, dass sie immer neutral ist und Willhelm Tell in einer "hohlen Gasse" mit ner Armbrust rumläuft.
Habt ihr auch alle son geilen Dialekt drauf?
"Ohh iCHHH habbe hunGERR auf die Schokcholade"
Ahja und die Schoki...
Jaja ich weiss schon jetzt krieg ich lauter PMs mit Verarsche über Mooshammer&Lederhosn
@Morgenstern hübsche Bilder
Habt ihr auch alle son geilen Dialekt drauf?

"Ohh iCHHH habbe hunGERR auf die Schokcholade"
Ahja und die Schoki...

Jaja ich weiss schon jetzt krieg ich lauter PMs mit Verarsche über Mooshammer&Lederhosn
@Morgenstern hübsche Bilder
- Morgenstern
- Gott
ditoMorgenstern hat geschrieben:Der Schweizer Jura ist einer derjenigen Gegen, die mir hierzulande am besten gefallen
- Schwermetaller
- Bischof
nichts geht über einen schönen zivilschutzraum mit computer und musikinstrumenten.. ach wie wunderbar..

beton über alles..

mann , ich mag das:)

sorry, aber da kann weder der jura, noch die bündner alpen mithalten.. insbesondere die konstanten 14 grad bodentemperatur, welche mit 2 Öfen und einem OASIS luftempfeuchter bekämpft werden ist schon ein erlebnis..
das klima ist genial.. nach 2h probe zieht immer nebel auf und man sieht die anderen nicht mehr.. wie romantisch.. *zigarrettenrauch;)*.. manchmal müssen wir auch kerzen anzünden, weil zuwenig strom fürs licht da ist..
ich sag nur: pardies bunker..

beton über alles..

mann , ich mag das:)

sorry, aber da kann weder der jura, noch die bündner alpen mithalten.. insbesondere die konstanten 14 grad bodentemperatur, welche mit 2 Öfen und einem OASIS luftempfeuchter bekämpft werden ist schon ein erlebnis..
das klima ist genial.. nach 2h probe zieht immer nebel auf und man sieht die anderen nicht mehr.. wie romantisch.. *zigarrettenrauch;)*.. manchmal müssen wir auch kerzen anzünden, weil zuwenig strom fürs licht da ist..

ich sag nur: pardies bunker..