Metal Bands mit der nervigsten Fanbase

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eisgewitter
Priester
Beiträge: 160
Registriert: 13.05.2013, 14:57
Wohnort: Wila

Beitrag von Eisgewitter »

Bild :aua:
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ja...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(jubiliert)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

In Flames



Genau wegen solchen Typen u.A meide ich Festivals.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Wegen solcher Typen sollte man u.U. ernsthaft sein Verhältnis zum Metal überdenken...
Benutzeravatar
Master Motorsåg
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2013, 10:49

Beitrag von Master Motorsåg »

Von Horffburg hat geschrieben:Wegen solcher Typen sollte man u.U. ernsthaft sein Verhältnis zum Metal überdenken...
So ist es. Behemoth Fanmenschen kamen mir gerade in letzter Zeit immer sehr nervtötend vor, vllt. liegt es aber auch daran, dass diese mir einfach vermehrt ins Auge fallen, weil Behemoth die mit Abstand hässlichsten Bandshirts an die Meute Verticken.
Benutzeravatar
hwergelmir
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 26.09.2013, 15:23

Beitrag von hwergelmir »

Also am schlimmsten sind wohl eher Poison-,Bon Jovi-,Mötley Gruefans.............und wenn ich da noch Ozzy Osbournefans sehe und höre, da kann einem echt schlecht werden.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Vielleicht so um 1988 rum, ja.
Benutzeravatar
hwergelmir
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 26.09.2013, 15:23

Beitrag von hwergelmir »

heute auch noch
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Es gibt echt immer noch Bon Jovi-Fans :shock: ?
Benutzeravatar
Arch-Vile
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2013, 18:25

Beitrag von Arch-Vile »

Samsas Traum.

Das traurigste ist, dass ich es (mehr oder weniger durch Zufall) mal geschafft habe, mit einem Song aus teilweise selbsterstellten C64 Samples auf einer von Alexander Kaschtes seltsamen Remix CDs zu landen...
Bis auf das Belegexemplar, das ich erhielt besitze ich noch nicht einmal etwas von dieser Band. Vor 9 oder 10 Jahren (also so mit 12) hatte ich mal eine CD von dem Narren. Ich habe damals schon lieber Manowar gehört. Obwohl der Teil DERER Fanbase den ich kenne genau so schlimm ist, wie die vom Kaschte. :lol:
Zuletzt geändert von Arch-Vile am 03.10.2013, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, Samsas Traum gibts wohl schon länger als dich. Mehr weiss ich allerdinfgs nicht über ihn, ausser dass er glaubt dass das alles hier sein Traum sei. Das generiert die entsprechende "Fanbase".
Benutzeravatar
Arch-Vile
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2013, 18:25

Beitrag von Arch-Vile »

Nein, länger als mich nicht.
Immerhin spielt er nicht mehr live.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ok... (notiert sich das)
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Davon abgesehen steht im Titel "Metal Bands mit der nervigsten Fanbase".
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

tss :roll: und ich haSSe es diesen smiley verwenden zu müssen. "die liebe gottes" is zwar als "Black metal" operette betitelt aber puristen schütteln da vvohl den kopf aber "dark METAL" ist es in jedem fall. die "oh luna mein" übrigens auch

Alex K. wandelt übrigens auf einem schmalen grad. zwischen [21*1] und :banger: auf der einen und [121] [1211] auf der anderen Seite :mrgreen: also einige Sachen sind hart brilliant. So zum Beispielt sein "Miime" und "weena morloch" projekt auch die Tineoidea habe ich viel, oft und gerne gepumped. klar, wenn ich Bon Scott noch live gesehen habe bzw mit der ominösen 2ten Welle aufgewachsen bin lockt einen das wohl nicht. aber ich fands (damals) geil. jung und dumm wie ich war :D
Antworten