Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Heute läuft einiges:

Quartz - Live Quartz (Hard Rock/NWOBHM)
Bild

Job for a Cowboy - Genesis (nicht ganz überzeugend, 08/15 Pseudo-Brutal Death)
Bild

Massakre - Pissing on the Mass Grave (Dreck aus Chile der 80ern)
Bild

Perversion - Storm of Evil (aus Review-technischen Gründen, old school as fuck)
Bild
Benutzeravatar
Landogar
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 09.07.2013, 11:06

Beitrag von Landogar »

Mal wieder den Klassiker.

Bild
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Heute, aus aktuellem Anlass:

Bild

Es ist der zur Jahreszeit passende Soundtrack, denn ungefähr jetzt beginnt am 90. Breitengrad die Polarnacht :D . Leider weiss ich das Datum nicht ganz genau (Ende September halt).
Da gibt es in Netz so eine Pilotensoftware, die das exakt anzeigen kann (stand da jedenfalls), muss aber downgeloaded werden undsoweiter. Für die Arbeit jetzt zu kompliziert (Mist :( .).
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Bild

Ausgezeichneter Sludge.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

BÖLZER - Aura

Bild

Fährt gerade unglaublich geil ein. Sehr kreatives, einzigartiges Riffing, welches weder einen zweiten Gitarristen noch einen Bassisten vermissen lässt. Nach erst zwei Veröffentlichungen spielen die Herren auf einem extrem hohen Niveau und lassen nur erträumen, was auf kommenden Veröffentlichungen noch verbrochen wird. Kaufempfehlung an jeden, der's noch nicht hat!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

(lädt S)


ich hab die Sons of northern darkness von Immortal gehört :banger: den rest geb ich mir erst, wenn noch kühler wird. was hoffentlich nie der fall ist. Heil globale erwärmung heil
Benutzeravatar
hwergelmir
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 26.09.2013, 15:23

Beitrag von hwergelmir »

Höre gerade "Lords of Chaos" .....sehr ernüchternd
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Was Gemütliches zum Abend.


Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Gleich auf dem Weg nach Hause:

Bild

Habe diese, in Gegensatz zu den beiden vorhergehenden, bisher etwas vernachlässigt. Na mal sehn (weiss aber noch, dass ich sie beim ersten Anhören gut fand).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

PESTILENCE - doctrine

Schön wie man versucht, ein bisschen zu den Wurzeln zurück zu finden. Allerdings ist Mameli beim besten Willen nicht van Drunen ...
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Bild

Gefällt.
Benutzeravatar
Arch-Vile
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2013, 18:25

Beitrag von Arch-Vile »

Seit Langem (endlich) mal wieder:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(nickt anerkennend)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

abigor- nachthym(n)en

zum schlafen. ich glaube, es bruacht noch ein paar durchgänge ehe es komplett zünde(l)t :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Bild
Crown of Autumn - Ruins

Ihr Demo. Gefällt mir noch besser als ihre zwei nachfolgenden Meisterwerke!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

DAS könnte dich nioch interessieren, Oxford...

(und auch andere)

http://www.youtube.com/user/CrownOfAutumnChannel
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Bild

Heut Nachmittag eingetroffen... 8) Eine seltene Mischung aus nahezu permanentem Keyboard UND Geschmack! Ansonsten sind aber Kommentare überflüssig...
Benutzeravatar
Arch-Vile
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2013, 18:25

Beitrag von Arch-Vile »

Bild
Antworten