LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Freudenkäufe und Geschenke zu den bestandenen Semesterprüfungen!

Gary Numan - Living Ornaments '79 LP
Bild

Viel zu spät darauf aufmerksam geworden. Brauche ich definitiv noch ein paar Studioaufnahmen.

John Carpenter - The Fog OST 2 CD
Bild

Mein Lieblingssoundtrack von ihm. Bin sonst nicht so der Soundtrack-Mensch, aber diesen kann ich immer wieder hören.

Budgie - Never turn your back on a friend CD-Rerelease
Bild

Wollte ich auch schon lange im Original. Kann mir nicht die ganze Platte anhören, aber ein zwei, Songs fetzen schon ziemlich.

Angel Witch - As above, so below CD
Bild

Endlich auch im Original. Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass die mich nochmals so vom Hocker hauen.

Doom - Total Doom CD
Bild

Und wieder eine Bildungslücke geschlossen.

Gorefest - Rise to ruin CD
Bild

Je älter ich werde, desto mehr gefällt mir die Platte. Schade, dass ich sie nie live gesehen habe, aber sie haben glaube ich zum richtigen Zeitpunkt aufgehört.

*wartet auf Ricardos Kommentar*

Ricardo Clement: Am besten hätten Gorefest bereits VOR DEM DEMO aufgehört.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Bild

Hypocrisy wie man sie kennt. Ein Album auf Nummer Sicher. Aber sehr solide.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

Bild

zuerst unliebsamer nachfolger eines unliebsamen nachfolgeralbums, 2 jahre später dann eines meiner absoluten lieblinge. jetzt für die letzte erhältliche lp soviel hingelegt wie für 4 normale doppel lps -.-
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ENDLICH!!!!
lhurg
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 23.11.2008, 14:39

Beitrag von lhurg »

Bild
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Bild

Bild

Bin gerade irgendwie mal wieder auf dem Maiden Trip und kaufe sinnlos neuere Livealben und DVDs
Zuletzt geändert von Shadowthrone am 18.09.2013, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisgewitter
Priester
Beiträge: 160
Registriert: 13.05.2013, 14:57
Wohnort: Wila

Beitrag von Eisgewitter »

Bild
Steineiche

Bild
Kerker

Bild
Nacht

Mal meine Paysage d'Hiver Sammlung etwas vervollständigt. Dauert ja nicht mehr lange, bis es bei uns schneit :)
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Gerade bestellt, jeweils CD:

Bild

Bild

Damit lass ich mir den Herbst gefallen!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Shadowthrone hat geschrieben:Bin gerade irgendwie mal wieder auf dem Maiden Trip und kaufe sinnlos neuere Livealben und DVDs
In der Tat sinnlos, aber man kann sein Geld NOCH sinnloser verjäten.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Und weiter geht es, nach den Alben folgten die DVDs:
El Nino und Flight 666.

Damit habe ich über 60 Tonträger von Iron Maiden :wink:
Benutzeravatar
hwergelmir
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 26.09.2013, 15:23

Beitrag von hwergelmir »

Hypocrisy - End of disclosure.................bei Ebay ersteigert nun warte ich 2 wochen drauf. Wäre toll wenn die mal käme, das album ist nämlich richtig gut.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Eiswalzer hat geschrieben:Freudenkäufe und Geschenke zu den bestandenen Semesterprüfungen!

Gary Numan - Living Ornaments '79 LP
Bild

Viel zu spät darauf aufmerksam geworden. Brauche ich definitiv noch ein paar Studioaufnahmen.
du machst ja sachen :shock: haste schon die neue, gestern erschienene gehört?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Torque hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Freudenkäufe und Geschenke zu den bestandenen Semesterprüfungen!

Gary Numan - Living Ornaments '79 LP
Bild

Viel zu spät darauf aufmerksam geworden. Brauche ich definitiv noch ein paar Studioaufnahmen.
du machst ja sachen :shock: haste schon die neue, gestern erschienene gehört?
Nein, bin mich langsam am vorarbeiten durch seine Diskographie. Ist sie gut geworden? Er machte ja recht experimentelle Sachen in letzter Zeit.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

nee, ich hab sie auch noch nciht gehört. wird aber bald nachgeholt.
aber v.a. kriecht er in letzter zeit hauptsächlich trent renznor hinten rein :shock: :? aber ich mag den reznor sound und wenn er härter zugange ist 8)
lhurg
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 23.11.2008, 14:39

Beitrag von lhurg »

Bild

heute im briefkasten... bin mich erst am reinhören aber auf jeden fall sind alle für inquisition typischen trademarks vorhanden und darum gefällt mir die scheibe bis jetzt bestens!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

WAS? Schon eingetroffen? Offizielles Erscheinungsdatum ist ja Ende Woche... Die neue Carcass habe ich auch seeeehr früh bestellt, dann hat jeder sie zwei Wochen vor mir bekommen AARGH.
lhurg
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 23.11.2008, 14:39

Beitrag von lhurg »

ja manchmal wundere ich michh auch wie früh vor dem erscheinungsdatum die sachen ankommen... hab die inquisition auch direkt bei s.o.m bestellt dann gehts warscheinlich auch schneller
auf die carcass wart ich hingegen auch immer noch...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Fuck INQUISITION, Verräterschweine!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

lhurg hat geschrieben:ja manchmal wundere ich michh auch wie früh vor dem erscheinungsdatum die sachen ankommen... hab die inquisition auch direkt bei s.o.m bestellt dann gehts warscheinlich auch schneller
auf die carcass wart ich hingegen auch immer noch...
Dann bin ich beruhigt ^^

Ich habe allerdings (ja, ich weiss, Groupie usw.) die limitierte Lederversion bestellt. Hoffentlich klappt alles.

Imp, schreiben Sie bitte nur mit den Händen hinter dem Rücken.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich supporte keine treulosen Hunde. Zum Glück war diese Band eh nie wirklich gut.
Antworten