Alben für die man sich SCHÄMT, sie zu besitzen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
baphometh
Mönch
Beiträge: 314
Registriert: 14.01.2009, 09:03
Wohnort: Nicht Lettland

Beitrag von baphometh »

kogokg hat geschrieben:Bild


Diese Schwuchteln zigeunern schon ne Weile in der Schweiz rum und belästigen die Leute mit "do you like Rock Music?". Als mich einer von diesen Vögel jeden Mittag anquatschte, kaufte ich eine CD mit der Bedingung, dass ich eine Zwanzigernote im Geldsack habe und er mich dann in Ruhe lassen müsse. Am nächsten Tag stand schon eine andere Schwuchtel vor Ort "Hey, do you like Rock Music?"

Ich glaube, diese Letten haben 2-3 CDs produziert und sich danach 1000 mal geklont, um sie los zu werden. Und das Schlimmste: Im zweiten Stück singen sie "We will never go home".

HAHAHAH, das ist ja die Spitze!!!! Diese Estnischen Jungs sind der "Hammer". Keine kommentare :) Habe auch die plate!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und Du auch dich shämen wie richtig Black Metal-Mann?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Lass baphometh in Ruhe!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
baphometh
Mönch
Beiträge: 314
Registriert: 14.01.2009, 09:03
Wohnort: Nicht Lettland

Beitrag von baphometh »

Ricardo Clement hat geschrieben:Und Du auch dich shämen wie richtig Black Metal-Mann?
Jaja, der Herr Ricardo ist mit meinem "Google Deutsch" nicht zu frieden. Schwamm drüber.

Aber zum Thema. Die Defrage bandmitglieder machten auch hier in Estland Ihre misione(wie es richtig schreibt werde Ich es nicht "Googeln") auf dem kaufplatz Leute anfragen und nerfen. Eigendlich ist die plate nicht so schlet, habe auch ein review geschrieben darüber, aber habe keine lust es zu Überzetzen. Aber ja, die Umsatz Taktik ist zum lachen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich kann auch auf google-estländisch antworten, dann darfst du mich auslachen. Ok?

Tere Baphomet! Tean estnmische keel, nagu näete, täiuslik!

Nii saame alati lõbustada ka!
Benutzeravatar
hwergelmir
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 26.09.2013, 15:23

Beitrag von hwergelmir »

Bild

Ohne Worte.....
Cotard
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 31.10.2013, 07:08
Wohnort: O.F.W.

Beitrag von Cotard »

Waylander - Reawakening Pride Once Lost....

Oh Mann!
Antworten