Was macht ihr......

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

ich höre musik oder spiele schlagzeug. nach 1h schlagzeug spielen ist meistens die wut raus ;)
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

spielt hier irgendjemand ausser mir nicht schlagzeug?;)
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

Schwermetaller hat geschrieben:spielt hier irgendjemand ausser mir nicht schlagzeug?;)
ich! ;)


ich geh boxen, joggen oder irgendsowas und dazu natürlich immer laute musik
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Schwermetaller hat geschrieben:spielt hier irgendjemand ausser mir nicht schlagzeug?;)
ich auch, ich spiele lieber gitarre um die wut rauszulassen! :)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

früher hatte ich öfters mal mit jähzorn zu kämpfen, hab das mittlerweile aber abgelegt. ich bin sehr selten sehr wütend. aber falls es doch passiert: in die faust beissen, boxen oder teilweise versuche ich einfach der wut entgegenzuwirken und ruhig zu bleiben.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

hehe ich bin die ruhe selbst, irgendwie... außer beim autofahren, aber das ist eine andere geschichte... aber wenn mich mal einer so weit hat, dann sollte er laufen! :D Ist auch noch nicht sooft passiert..
Benutzeravatar
schülly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2005, 19:56
Wohnort: Basel

Beitrag von schülly »

ok ich höre mir auch grindcore sachen an wie z.b nasum kickback dann bin ich wieder glücklich
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

schülly hat geschrieben:ok ich höre mir auch grindcore sachen an wie z.b nasum kickback dann bin ich wieder glücklich
Komisch, ich werde bei der Mucke immer noch aggressiver...
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Demuth hat geschrieben:übrigens ein boxsack ist auch schwerstens zu empfehlen, einfach bis zum punkt an dem man nicht mehr kann reinhauen :-P
musik hören tue ich ja auch, aber wenn man wirklich sauer ist kann man siche auch sehr gut an dem boxsack abreagieren.... vorher habe ich zimmer einrichtungen zerstört aber ebben das mit dem boxsack hat besser den zweck erfüllt :D :D :D
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

The_Avenger hat geschrieben:
schülly hat geschrieben:ok ich höre mir auch grindcore sachen an wie z.b nasum kickback dann bin ich wieder glücklich
Komisch, ich werde bei der Mucke immer noch aggressiver...
stimmt :P bei dm & bm ist das bei mir auch so...
JennyJason13
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 29.01.2005, 16:50

Beitrag von JennyJason13 »

@schwermetaller:

nein ich spiele auch keine Drums, bin sänger.. :D aber wenn ich agressiv bin, bin ich direkt und ehrlich, alles bringt mich auf 180..ich schmeisse mir das irgendeine alte Cradle of Filth CD rein (nur nicht Nymphetamine) oder eine von Moonspell, aber dann laufe ich rot an, beginne zu schwitzen, zieh dann mein Shirt aus, weil mir so heiss ist, und irgendwann habe ich dann aufeinmal kalt, und dann weiss ich, ich habe mich wieder erholt..
STAY SICK
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

JennyJason13 hat geschrieben:@schwermetaller:

nein ich spiele auch keine Drums, bin sänger.. :D aber wenn ich agressiv bin, bin ich direkt und ehrlich, alles bringt mich auf 180..ich schmeisse mir das irgendeine alte Cradle of Filth CD rein (nur nicht Nymphetamine) oder eine von Moonspell, aber dann laufe ich rot an, beginne zu schwitzen, zieh dann mein Shirt aus, weil mir so heiss ist, und irgendwann habe ich dann aufeinmal kalt, und dann weiss ich, ich habe mich wieder erholt..
STAY SICK

das klingt als würdest du kacken gehen oder sowas ^^ :ugly2:
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

.
Zuletzt geändert von vargul am 27.05.2016, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@vargul
So nach dem Motto geteilter Ärger ist halber Ärger. :wink:
@thema
Ich merke immer wieder wie wohltuend ein Schlag gegen eine Wand in so einem Fall sein.
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

.
Zuletzt geändert von vargul am 27.05.2016, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ihr seid alle sooo gewalttätig! Ihr seid alles böse Menschen! ^^
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Nein, sind wir nicht nimm das sofort zurück...sonst :Brutal 3: :Brutal 4: :fluc: :Brutal 8: :Brutal 7: :Brutal 2: :Brutal 1: :aua: :gitarrero: :fire:

:mrgreen:


Hm nein. Also wenn ich sauer bin versuch ich es erstmal zu kontrollieren, weil ich damit...sagen wir schlechte erfahrung gemacht habe in der Vergangenheit. Sollte das mal nicht funktionieren, was aber kaum mehr vorkommt, kann es schonmal passieren dass mir ein Äderchen im Auge platzt oder/und ich das gesamte Interieur zerstöre. Musik ist auch ein guter Katalysator.
JennyJason13
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 29.01.2005, 16:50

Beitrag von JennyJason13 »

das klingt als würdest du kacken gehen oder sowas ^^ :ugly2:[/quote]

ich mag deinen Humor :D
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Pass auf kleiner Mann, oder ich nehm dir Schildi weg!!!!!
Ich hab einmal vor Wut mein Bruder durchs Zimmer getreten... :shock: Aber naja.. Eigentlich bin ich ja die personifizierte Ruhe und Gemütlichkeit ^^
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ui, wenn ich wütend bin hör ich erstmal laut Musik, dann tob ich durchs Zimmer, steche mit nem küchenmesser auf so n Pappregal ein (matrix-promo ding), und schmeisse dinge durchs zimmer
Antworten