Sch***-Wetter

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ravager
Papst

Sch***-Wetter

Beitrag von Ravager »

Hier in Westfalen herrscht gerade das bescheidenste Wetter was man sich im Winter vorstellen kann. Es ist verhältnismäßig warm und nieselt, bzw. regnet auch mal richtig, und das fast ununterbrochen seit gestern.
Ich sehne mich nach einem Winter der seinem Namen auch gerecht wird. Zumindest an ein paar Tagen mal ordentlich Schnee und Eis, ansonsten einfach mal konstante Minusgrade und von mir aus auch mit ordentlich Sonnenschein.
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Danke für die Aufmerksamkeit.
wolfstochter
Abt

Beitrag von wolfstochter »

Auch wenn Wiehenteutonia beinahe gänzlich von Westfalen umsäumt wird... Hier ist das Wetter gut! Schön Frühlinglich! :)
diaokhi
Abt

Beitrag von diaokhi »

gut gut und bei uns in der schweiz ist einfach nur shitwetter,,,
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

Nach dem der Schnee letzte Woche innert 2 Tagen weg war ist er nun wieder in voller Pracht vorhanden... gefällt mir ;)
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Hat heute zwar den ganzen Tag geschneit, ist aber nichts liegengeblieben. Somit ist hier mal wieder richtig übels nass-kaltes Wetter. Naja, da ich sowieso eine Grippe habe muss ich wenigstens nicht in dieses Sauwetter raus, hat ja auch was für sich. :roll:
diaokhi
Abt

Beitrag von diaokhi »

einfach nur zu warm für diese jahrezeit...
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

ja momentan hats echt geiler schnee rum, freu mich schon auf die ferien im engadin. zudem ist scheiss wetter tr00 :)
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Heute in den Wald raus, die weissen Bäume ragten in den perlmuttgrau schimmernden Himmel, sogar ihre Stämme waren weiss zugeweht, und kein Schwein traut sich raus, ich ging einkaufen, im Laden gerademal 50 Leute... herrlich.

Weiter so !
wolfstochter
Abt

Freut sich hier eigentlich keiner, außer mich (oder mir??? Mensch, komm grad aus der Schule :shock: ), auf den Frühling??? :?
Schwermetaller
Bischof
Beitrag von Schwermetaller »

mir freut es immer ganz fest wenn der frühling kommt.. aber ich steh eher auf herbst.. dieses irlandwetter find ich geil.. 2 wochen lang bewölkt, zwischendurch ein bisschen sonne, dann wider ein biscchen regen, aber immer schön 20°..

ach irland.. ich will dich wider haben!!:)
schülly
Heuchler

Beitrag von schülly »

in irland regnet es fast immer
wolfstochter
Abt

Schwermetaller hat geschrieben:mir freut es immer ganz fest wenn der frühling kommt.. aber ich steh eher auf herbst.. dieses irlandwetter find ich geil.. 2 wochen lang bewölkt, zwischendurch ein bisschen sonne, dann wider ein biscchen regen, aber immer schön 20°..

ach Irland ist voll fürn ***** . Immer einigermaßen gutes Wetter und an dem Tag, an welchem richtig was los gewesen wäre (Boot fahren auf dem See, Wandern, Reiten.. was man auch immer wollte), da regent es.. Der ganze Tag fiel ins Wasser.. im wahrsten Sinne des Wortes *narf*

mir freut es nur über nen trockenen, warmen Herbst.. :wink: Aber Herbst ist wieder ein Vorbote des Winters.. und damit auf Glatteis, Kälte, Trostlosigkeit.. Nagut so gesehn ist der Frühling Vorbote des Sommers, welcher bedeutet, große Hitze einhergehend mit viel Schweiß und Trockenheit, Dürre.. ... Ok.. lassen wir das ^^
Schwermetaller
Bischof

Propaganda: I LOVE IRELAND!!!
wolfstochter
Abt

Schwermetaller hat geschrieben:Propaganda: I LOVE IRELAND!!!
ach da fährt man stunden und sieht nur felsen, gras und schafe.. und rinder mit seltsamen schwänzen..
Aber in diesem Naturreservat wo wir den Tag verbringen wollten, da gab es Wald.. Da wars schön! Wald gibts hier auch, also kann ich auch gleich hier bleiben! ^^

Achso, es hat sich in der Nacht erlaubt zu schneien! :shock: *tztztz*
Schwermetaller
Bischof

ähm madame.. die westküste mit dem anschluss ans meer.. sowas hab ich noch nie gesehen.. ausserdem die nettesten menschen weit und breit.. ich hatte viele vergnügliche stunden in den pubs.. auch ohne eine zigarette anzuzünden.. :)

sehr freundlich die iren..:)

wald hatte es da auch.. kommt halt drauf an wo du warst.. ich hab den kompletten süden,osten, westen mit dem auto abgefahren in 2 wochen, bed and breakfast.. das war toll:)

vielleicht warst du am falschen ort.. wer weiss:)
wolfstochter
Abt

wir haben einmal die insel umrundet.. .. Dublin, Cork, ...
und ich bin keine Madame, bin eine Frau!^^
und wir spammen hier rum.. böse! ich sag es ja immer wieder... böse...
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

Schneeeeeee... langsam wirds etwas viel - bei uns schon 50 cm...
wolfstochter
Abt

Morgenstern hat geschrieben:Schneeeeeee... langsam wirds etwas viel - bei uns schon 50 cm...
:shock: Sowas passiert bei uns nie.. zum Glück, denn ich könnte dann nimmer aus dem Haus, wenn der Schnee bald höher läge, als ich groß bin...
Hier in wiehenteutonischen Gefilden sind die Menschen froh, wenn der Schnee überhaupt mal liegen bleibt.. ^^
nimmermehr
Mönch
Beitrag von nimmermehr »

Wir haben auch schon einen halben Meter Schnee, wenn nicht mehr! *freu* :) Wunderbar! Obwohl ich eher der "Herbst-Typ" bin.

Irland? Da will ich im 2006 nen Sprachaufenthalt machen! Das Wetter war einer der Ausschlaggeber für dieses Reiseziel! ;)
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Schwermetaller hat geschrieben:mir freut es immer ganz fest wenn der frühling kommt.. aber ich steh eher auf herbst.. dieses irlandwetter find ich geil.. 2 wochen lang bewölkt, zwischendurch ein bisschen sonne, dann wider ein biscchen regen, aber immer schön 20°..

Wenn Du so ein Regenfan bist zieh doch einfach nach Münster in Westfalen. Über Münster gibt es eine Weisheit die besagt: entweder regnet es in Münster oder es läuten die Glocken, und wenn beides gleichzeitig auftritt ist Sonntag. :roll:
Bei mir im Heimatkaff liegen (aufgerundet) knapp 10 cm Schnee. Kann sich mit der Schweiz nicht wirklich messen lassen, ist aber immerhin ein Anfang.
Antworten