spleens?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

muahahahahahahahaha
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

süüüüß :!:
Raventhrone
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 12.02.2004, 14:48

Beitrag von Raventhrone »

ich krümme meine finger immer komisch übereinander wenn ich nichts zu tun habe. habe dann so ein scheiß gefühl das machen zu müssen sonst ist das wie ein jucken zwischen den fingern. da selbe gilt bei den fußzehen. :lol:
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

ich habe eine chronische unordnung und das dumme ist das ich auch chronischer aufräume muffel bin...
queen of spades
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2004, 21:33
Wohnort: Kärnten

Beitrag von queen of spades »

ich muss alle zettel, stifte etc. parallel zur tischkante ausrichten. je langweiliger (schule, oder computer fährt gerade hoch) desto paralleller siehts bei mir aus.
einzig und allein mein kalender darf etwas schief stehen. k.a. warum.

außerdem ist es mir nur schwer möglich, irgendetwas wegzuschmeißen. hab das gefühl, dass ich alles noch mal brauchen könnte. deshalb häufen sich bei mir bedruckte und beschriebene zettel (natürlich alle parallel zum tisch in so einem kasten drin) und ich find nie einen leeren, wenn ich ihn brauchen würde.
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

hm ich muss meistens irgend etwas in der Hand halten....meistens was langes dünnes ( Kugelschreiber, lineal, schüttelbecher ) und schmeiss es in die höhe und versuche so viele saltos wie möglich zu schaffen!!

Geht den Leuten tierisch auf den Nerv und kann auch gefährlich werden ( messer oder so )


auch trommle ich gerne auf dingen herum :D hab klavierspielen gelernt, aber das schlagzeug im blut..
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

ich kann mir net merken wann ab- bzw. zunehmender Mond is,absolute Denkblokade,zum Glück hat jeder Mensch sowas :lol: ,bin sonst eher der Typ "einmal gehört und dann merk ich es mir auch"
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ich hab auf der Autobahn herausgefunden, dass es nicht gut ist, wenn man im VW Golf 3 nach hinten auf die rückbank grefit und versucht, die gorefest CD in meinem Player mit ner Samael zu tauschen..


da ich euch keine angst machen will, habe ich den artikel sehr spezifisch gehalten (Golf, explizite erwähnung von cd-titeln), da ich mir vorstellen könnte, dass das sicher mit anderen autos und anderen CDs klappen würde..;)

ich habe, was musik, vorallem bei studio aufnahmen einen dermassen grossen dickschädel, dass niemand bei mir im studio aufnehmen will;) *ggg*[/code]
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich habe die Angewohnheit x-mal zu kontrollieren ob ich die Haus- bzw. Autotür auch richtig abgeschlossen habe.
@queen
Diese Parallelitätfixiertheit hatte ich auch mal. Aber seit in meiner Bude alle möglichen Unterlagen kreuz und quer rumfliegen hat sich das gelegt. Am Ende siegt halt die Faulheit. :wink:
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

ich kaue immer kleine papierkugeln die ich dann irgendwo hin spucke.
sehr abartig, aber ich kann nicht damit aufhören :roll:
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich bin nahezu perfekt... Naja.. in Wirklichkeit fällt mir nichts ein.. :D *hmmm*
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

AHAAAAA da haben wirs ja ^^ du hast einen latenten Hang zur Perfektionistin :troest:
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Cerberus hat geschrieben:AHAAAAA da haben wirs ja ^^ du hast einen latenten Hang zur Perfektionistin :troest:
nee... ok ich gebe mir mühe mit dem nachdenken..
Da ich die Ruhe selbst bin, eile ich auch nicht, wenn ich auuf bestem wege bin, zu spät zu kommen.. Niemals. Aber ob sowas dazu gehört?! Ich hab mal Federn gesammelt udn Trollfiguren, ich kann mmich nie benehmen und habe einen leichten hang zur ironie..
:D
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Ravager hat geschrieben:Ich habe die Angewohnheit x-mal zu kontrollieren ob ich die Haus- bzw. Autotür auch richtig abgeschlossen habe.
Und dich zu vergewissern, dass du den Schlüssel tatsächlich eingesteckt hast :)

Was ist ein Spleens?
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

pisa hatte doch recht..
The human spleen is an organ that creates lymphocytes for the destruction and recycling of old red-blood cells. The spleen is also a blood reservoir. It supplies the body with blood in emergencies such as a bad cut. The speen is also the location where white blood cells trap organisms.
die milz isses nicht..

bemüh mal google.. spleen (Englisch) Spleen (Schrulle) Milz, (dt. Spleen = cranky idea)

CRANKY IDEA.. was meinst du? das könnte es sein..
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

ich kenn wohl IKEA...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Troll hat geschrieben:
Ravager hat geschrieben:Ich habe die Angewohnheit x-mal zu kontrollieren ob ich die Haus- bzw. Autotür auch richtig abgeschlossen habe.
Und dich zu vergewissern, dass du den Schlüssel tatsächlich eingesteckt hast :)
Ja richtig, wie konnte ich das nur vergessen. :wink:
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Seit ich mich mal aus meinem Auto gesperrt habe, guck ich auch immer, ob ich den Schlüssel dabei hab .. Also bevor ich abschließe *g*
queen of spades
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2004, 21:33
Wohnort: Kärnten

Beitrag von queen of spades »

@ravenger: dein erstes problem kenn ich auch :) (abgesperrte türen kontrollieren), aber ich hab es bis jetzt geschafft, das unter kontrolle zu halten, weil ich weiß, wenn ich einmal zurückgehe, muss ich es das nächste mal wieder tun und das darf einfach net passieren.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

wenn ich vor dem pc sitze muss ich immer etwas in den händen halten spitzer, kugelschreiber, handy, mp3 player, rechner etc. wenn ich dann anfange zu gamen nehme ich oft einen farbstift in den mund.... :roll:
Antworten