Was der Schweiz nach dem WAHLHORROR bevorsteht!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Am Samstagmorgen sollte man noch nicht rechnen müssen.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Bernard Gui hat geschrieben:Man sagt ja da noch von paar Leuten in diesem Parlament, dass sie es mit der Arbeitsmoral nicht so haben.

:lol: Sie ist die Beste! Keiner kann es so gut wie SIE! Die studierte Volkswirtin ist aber nebenbei auch ein ziemliches Mathe-Ass.

Man kann nur ahnen, wie sie es soweit geschafft hat, bei DIESER Kompetenz...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Svart hat geschrieben:Man kann nur ahnen, wie sie es soweit geschafft hat, bei DIESER Kompetenz...
Sie wurde von ebenso kompetenten Bürgern gewählt...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ja.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tja... Mit solchen STudenten ist der Staatsbankrott UND der Einmarsch der Russen nicht mehr fern... Die Ukraine machts vor, der WAHLHORROR wird bei uns zu noch schlimmerem führen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hat jemand etwas SCHRECKLICHES zu berichten? Hat die Verelendung schon begonnen? Bricht die Infrastruktur zusammen? Wie lange haben wir noch zu leben?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Nein. Aber im Putzteam bei uns wurde ein Italiener pensioniert und man hat auf faschistische Art und Weise einen SCHWEIZER eingestellt!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(zerreisst leidenschaftlich seinen Pass)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, man schämt sich SCHWEIZER zu sein!
Zum Glück sind wir ja bald alle finanziell und auch sonst VERNICHTET!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Es steht ja nun ein neuer Wahlhorror bevor, der aber nur schlimm ist, wenn dieser Gripen gekauft wird.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich sage mal das kommt NYCHT durch.

Pädo-Initiative wird klar angenommen - und das zu recht. Jeder der da "sachlich" dagegen argumentiert gehört an die Wand....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

LOL, die PFADFINDER sind dagegen...^^
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:roll:

Ja, weil all die 17jährigen Leiter mit 13jährigen rumschätzelen. Aber auch da: Umeschmüsele ist kein Offizialdelikt, Eltern müssen Anzeige machen, richterliches Ermessen blabla. Die Panikmache der Gegner ist schon relativ verdächtig.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Tja, es ist hart, aber genau SO ist es nun gekommen:

Bild


Säuber tschuld iz schiffets üs de uf e Gring!
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Ja, ich habe jetzt schon Angst vor (dem) Bombenhagel.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Zurecht! :panzer:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

WOHLVERDIENT abgestürzt.

Yours truly, ein Rechtskonservativer.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »



Not.
Antworten