Nu-Metal
Moderator: Imperial Warcry
Das Debut war Top, der Rest ein Flop. Toxicity war musikalisch dermassen enttäuschend, brachte wohl aber genau deswegen das grosse Geld...
Deftones waren interessant. Und Soulfly höre ich noch heute ab und zu.
Zuletzt geändert von Zimmer am 24.05.2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bombenhagel
- Papst
- Torque
- Heiliger
limp bizkit schon. crazy town eigentlich auch. die hatten schon auch "härtere" lieder mit mehr raps und shouts. halt butterfly nur nicht. aber am denkwürdigsten bei denen war eh, wie der sänger dann 2008 oder so völlig drauf auf crack und C bei celebrity rehab auf mtv eingecheckt hat. zusammen mit

(feiert das neue body count video immer noch)

(feiert das neue body count video immer noch)
- Bombenhagel
- Papst
- Torque
- Heiliger
ich denk mir manchmal, wir hören zu selten UrbanDanceSquad. das sollten wir ändern.
faithnomore sind... naja... ich erkenn ihren legendenstatus plus die bedeutung, die sie für nu metal/crossover haben an, keine frage. und ich glaub irgendwie auch, dass patton ein echt kreativer kopf und ausnahme-musiker ist... aber -unter uns- ich finde ihn auf der anderen seite teilweise hart überbewertet. grad seine projekte neben FNM... alter scheiss. ich bin auch einer der wenigen, der sich dazu bekennt stets lieber den dreisten faith no more rip off SOAD gehört zu haben
faithnomore sind... naja... ich erkenn ihren legendenstatus plus die bedeutung, die sie für nu metal/crossover haben an, keine frage. und ich glaub irgendwie auch, dass patton ein echt kreativer kopf und ausnahme-musiker ist... aber -unter uns- ich finde ihn auf der anderen seite teilweise hart überbewertet. grad seine projekte neben FNM... alter scheiss. ich bin auch einer der wenigen, der sich dazu bekennt stets lieber den dreisten faith no more rip off SOAD gehört zu haben

- Graf von Hirilorn
- Engel
Das Debut ist halt nach immer noch was Einzigartiges. Was Ähnliches hats bisher noch nicht gegeben, schon alleine Serj`s vielseitige, tolle Stimme. War auch längere Zeit nicht so bekannt, jedenfalls nicht in der Schweiz. Toxicity find ich gar nicht mal so übel im Vergleich was danach kam, habe mich allerdings auch nie gross darum getan.Zimmer hat geschrieben:
Das Debut war Top, der Rest ein Flop. Toxicity war musikalisch dermassen enttäuschend, brachte wohl aber genau deswegen das grosse Geld...
- Shadowthrone
- Halbgott
- Engel
- Shadowthrone
- Halbgott
- Engel
- Shadowthrone
- Halbgott
- Engel
- Torque
- Heiliger
ich weiss nich. von der rootsriot sind ein paar lieder in meiner sport-spielliste... es ist... so... =/ n paar sachen sind schon ganz passabel und man kann auch abhotten aber meist plätschert es so dahin. ich weiss aber nich woran das liegt. während ich auf rap-parts echt steil gehen kann, macht mich diese rock+reggae kombi irgendwie nich so geil
ziemlich cool und auch sportdidaktisch geeignet finde ich in letzter Zeit "of mice and men" (steinbeck ftw

und haster

ziemlich cool und auch sportdidaktisch geeignet finde ich in letzter Zeit "of mice and men" (steinbeck ftw

und haster