Peinlicher Metal-Humor

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ja, ich auch!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich glaube langsam, dass ein gewisses DEUTSCHES Forum eventuell deinem Horizont EHER entsprechen würde?

Vielleicht denkst du mal über einen UMZUG nach?
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Hab ich gesagt, dass ich über seinen Inhalt bzw ihn als person lache? Nein. Ich habe gefragt, warum Leute so etwas tun und sich selbst so in die Öffentlichkeit rücken, in die sie nicht gehören. No more, no less.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eben: Diese Frage kannst du in den nicht genannten DEUTSCHEN FOREN bis in alle Ewigkeit diskutieren... Er scheint dort von grossem Interesse zu sein.

Hier ist er es nicht. Gar nicht. Auch nicht im Bezug auf die von Dir aufgeworfenen Fragen.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ich habe auch nicht ernsthaft eine Anwort erwartet, es war mehr rhetorisch und eine Reaktion auf den ursprünglichen Metalvlog oder was auch immer das sein soll. Du darfst dich nun wieder abregen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es sind keine weiteren Einlassungen von Dir zu diesem Thema erwünscht.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Wenn jemand so verkrampft versucht sächsischen Dialekt ( ja, ich höre das natürlich sofort ) zu verstecken und hochdütschelt ist das doch immer sehenswert. Und dass sich dann die Forenhoheiten hier über derart Gestalt auslassen lässt wieder tief blicken.
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Beitrag von Antimessiah »

Ricardo Clement hat geschrieben:Und warum lachen Leute a) entweder über SO ETWAS, oder b) SO JEMANDEN??

Das ist ein armer Behinderter, der in Ruhe gelassen gehört...
Das ist wohl wahr. Und die Leute, die den kollektiv virtuell runtermachen (und da gibt es derzeit extrem viele), sind selbst ziemlich weit unten dran und fühlen sich daher offenbar besser, wenn sie es an so jemandem auslassen...
Benutzeravatar
Arch-Vile
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2013, 18:25

Beitrag von Arch-Vile »


Ach herrje. Und davon hat er noch viel mehr gemacht...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Auch readel sind die deutschen Foren NICHT VERSCHLOSSEN, wenn er sowas tatsächlich unterhaltend findet. Und ich war ja schon sehr lange dafür, diesen ganzen Thread verschwinden zu lassen. Warum dies nicht geschah... wissen nur die Götter. Bzw. HALBgötter.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ich denke der Drachenlord und dieser Parabel-Mongo stehen einem gewissen Stasiopfer aus Schlangenbad in nichts nach. Der große Unterschied ist wohl der, dass das Strahlenopfer wirklich behindert ist und die beiden anderen Vögel Attention-Whores sind. Warum man sich nun über den einen lustig machen darf, über die anderen aber nicht, entzieht sich mir zwar, ist mir aber letztlich auch egal.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Svart hat geschrieben:Warum man sich nun über den einen lustig machen darf, über die anderen aber nicht, entzieht sich mir zwar, ist mir aber letztlich auch egal.
Bingo, mir auch nicht.

Ist halt wohl alles subjektiv, ne wa?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Strahlenopfer ist in der Tat tatsächlich wahnsinnig. Und es war falsch, sich öffentlich über ihn lustig zu machen. Dieser Thread wurde seinerzeiz von Imp zu recht und mit sachlicher Argumentation der Schliessung zugeführt. Der grosse Unterschied zwischen dem Drachen und Welp ist die Art ihrer Behinderung. Während Welp bei relativ hoher Intelligenz einer wahnhaften Störung erliegt, ist der Drache einfach debil. Also nicht seelisch, sondern geistig behindert. Man sollte sich über beide nicht lustig machen. Denn die Internetpräsenz von beiden geht letztlich auf ihre Behinderung zurück, wobei allerdings ein Welp aufgrund von durchaus noch vorhandenen geistigen Fähigkeiten ein "wehrhafteres" Opfer ist/wäre, als ein Drache.

Solche Differenzen gilt es im persönlichen zu berücksichtigen, aber das reine Verlachen von beiden ist einfach nur dämlich.

Kommen wir zu einem anderen Fall: Einem, der sozusagen in der Art seiner geistigen Genese und seiner wahnhaften Erkrankung in etwa die ideale Schnittmenge von Wehrhaftigkeit, Lächerlichkeit und Untrhaltsamkeit bietet:

Dr. Axel Stoll.

Über den kann man sich lustig machen ohne dabei selber unter das Niveau eines Mongis zu rutschen und ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, weil man sich an wehrlosen vergreift. Denn so wahnsinnig ein Stoll auch ist, er ist nicht EINSCHRÄNKEND gestört wie Welp und nicht debil und wehrlos wie der Drache. Einigen wir uns (möglicherweise) darauf, uns zumindest in diesem Forum mit dieser Person auseinanderzusetzen. Um des Forums und um unserer selbst willen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ricardo Clement hat geschrieben: Dieser Thread wurde seinerzeiz von Imp zu recht und mit sachlicher Argumentation der Schliessung zugeführt.
Jepp, und zwar durch Aufforderung von Morgie, dem eine Anzeige angedroht wurde.

(just for the record)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Darf man jetzt gar nichts Strahlenopfer-ähnliches mehr im Forum schreiben?

Also ich jedenfalls habe mich damit doch nicht über den lustig gemacht, sondern fand 1. die Schreibweise witzig, und 2. passieren einem solche (oder zumindest relativ ähnliche) Dinge ja tatsächlich von Zeit zu Zeit.
Vielleicht ist man ja selber auch wahnsinnig, keine Ahnung, aber wenn das so sein sollte (was man ja nie genau weiss in diesem Fall), dann möchte man sich ja auch anderen irgendwie mitteilen...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das Strahlenopfer ist in der Tat tatsächlich wahnsinnig. Und es war falsch, sich öffentlich über ihn lustig zu machen. Dieser Thread wurde seinerzeiz von Imp zu recht und mit sachlicher Argumentation der Schliessung zugeführt. Der grosse Unterschied zwischen dem Drachen und Welp ist die Art ihrer Behinderung. Während Welp bei relativ hoher Intelligenz einer wahnhaften Störung erliegt, ist der Drache einfach debil. Also nicht seelisch, sondern geistig behindert. Man sollte sich über beide nicht lustig machen. Denn die Internetpräsenz von beiden geht letztlich auf ihre Behinderung zurück, wobei allerdings ein Welp aufgrund von durchaus noch vorhandenen geistigen Fähigkeiten ein "wehrhafteres" Opfer ist/wäre, als ein Drache.

Solche Differenzen gilt es im persönlichen zu berücksichtigen, aber das reine Verlachen von beiden ist einfach nur dämlich.

Kommen wir zu einem anderen Fall: Einem, der sozusagen in der Art seiner geistigen Genese und seiner wahnhaften Erkrankung in etwa die ideale Schnittmenge von Wehrhaftigkeit, Lächerlichkeit und Untrhaltsamkeit bietet:

Dr. Axel Stoll.

Über den kann man sich lustig machen ohne dabei selber unter das Niveau eines Mongis zu rutschen und ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, weil man sich an wehrlosen vergreift. Denn so wahnsinnig ein Stoll auch ist, er ist nicht EINSCHRÄNKEND gestört wie Welp und nicht debil und wehrlos wie der Drache. Einigen wir uns (möglicherweise) darauf, uns zumindest in diesem Forum mit dieser Person auseinanderzusetzen. Um des Forums und um unserer selbst willen.
Ich wusste, dass wir einer Meinung sind und gestern nur aneinander vorbei stritten. "ich hab böse Sachen gesagt, du hast böse Sachen gesagt..."

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Du liegst immer noch falsch. Wir haben gestern GAR NICHT gestritten.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Wir klären das heute abend im K17, okay?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Genau.
Antworten