ENDSTILLE Drummer auf NPD Gegendemo in Kiel

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2004, 18:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard »

Hui, kaum wird das Mitglied einer (relativ) bekannten BM Band auf einer politischen "Veranstaltung" gesehen, sind alle sauer.. Lächerlich...
Arwald

Beitrag von Arwald »

was für ein scheiss thread.

wenn ich mich für das privatleben der musiker interessieren würde, würd ich nich BM hören sondern pop und mir das bravo kaufen :roll:

und klar: um gegen die braunen drecks pisser zu sein muss man bei der antifa sein.... mal abgesehen davon das sowas wie die NPD so ziemlich das direkte gegenteil zu dem ist wofür BM steht.

und an alle kleinen nsbm untermenschen: lasst euch von hitler ficken.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

aha.. wider einer der weiss, wofür BM steht..

alles klar..
Arwald

Beitrag von Arwald »

Schwermetaller hat geschrieben:aha.. wider einer der weiss, wofür BM steht..

alles klar..
nicht traurig sein, vielleicht lernst dus ja auch noch. :)

vielleicht nimmst du dir ja mal zeit und legst deine tiefgründige und hoch intellektuelle BM Philosophie ja mal dar. oder ist es etwa doch zu komplex das es überhaupt jemand begreiffen könnte? :?

Um zu behaupten das untermenschliches Herdenverhalten nicht viel mit BM zu tun hat muss ich es nicht studiert haben.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@arwald
Netter Avatar, in Deutschland würdest Du Dir für das Tragen dieses Symboles schon eine Anzeige einfangen.
@Thema
Wenn der gute Mann meint für oder gegen etwas auf die Strasse gehen zu müssen ist es sein gutes Recht. So lange auf der nächsten Endstille-CD kein "smash facism" oder von mir aus auch " white pride world pride", oder ähnlicher Politmüll-Aufkleber drauf ist soll es mir schnurzpiepegal sein.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Nu muss ich da auch mal was zu sagen:
@ Arwald:
Du sagst NSBMler sollen von Hitler gefickt werden, was ich so deute als würdest du in nicht mögen.. (dann: willkommen im Klub! ;) ) redest aber andererseits von Untermenschen? Das musst du mir dann mal genauer erklären!..
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

wolfstochter hat geschrieben:Nu muss ich da auch mal was zu sagen:
@ Arwald:
Du sagst NSBMler sollen von Hitler gefickt werden, was ich so deute als würdest du in nicht mögen.. (dann: willkommen im Klub! ;) ) redest aber andererseits von Untermenschen? Das musst du mir dann mal genauer erklären!..
er bezieht sich dabei wohl auf "nietzsches" untermenschen
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

na denn... hehe
Benutzeravatar
q
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2005, 11:24
Wohnort: hoher norden

Beitrag von q »

war doch klar, nietzsche halbwissen ist doch standard im black metal......
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

und garnicht wissen?? :shock:
LOL ich bin ungebildet.. Macht nichts! ^^
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@Untermensch: Bloß weil das irgendein Ösi mal in den Mund genommen hat, muss man nicht dieselbe Definition davon haben. Für mich sind Untermenschen jene ohne Geist, Verstand und eigene Meinung, sprich: Identität :roll:
Benutzeravatar
q
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2005, 11:24
Wohnort: hoher norden

Beitrag von q »

@Untermensch: Bloß weil das irgendein Ösi mal in den Mund genommen hat, muss man nicht dieselbe Definition davon haben. Für mich sind Untermenschen jene ohne Geist, Verstand und eigene Meinung, sprich: Identität Mit den Augen rollen
der begriff wird auch oft nur benutzt, weil man damit schocken kann..... :roll:
Armageddon
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2005, 15:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Armageddon »

super thread! könnt ihr alle mal diese verschissene politik aus der musik raushalten?
Arwald

Beitrag von Arwald »

was pumpst du dann den thread hoch :roll:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

gut so sag ich da..... finds absolut OK die AntiFa zu unterstützen.. ok sie hauen alles zu kleinholz.. aber scheissegal, wäre unser ach so alles überprüfender polizeistaat in der verfassung richtig zu kontrollieren würde das alles nicht passieren!

:-) kampf dem nationalismus!
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Die Antifa ist nichts anderes als eine invertierte Nazitruppe. Kann nicht verstehen, wie die kriminellen Machenschaften der einen so verteufelt werden, aber die anderen die ganau das selbe machen so hoch gelobt werden. Wo bleiben die Leute mit gesundem Menschenverstand? Diese ganzen links/rechts-extremen Gehört bekämpft.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

nö ich bin links... aber das heist noch lange nicht dass alle linken gleich verbrecher oder punks sind... nur mal um das klar zu stellen
queen of spades
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2004, 21:33
Wohnort: Kärnten

Beitrag von queen of spades »

Aranarth hat geschrieben:nö ich bin links... aber das heist noch lange nicht dass alle linken gleich verbrecher oder punks sind... nur mal um das klar zu stellen
heißt das nun, dass du ein verbrecher und punk bist? :lol:
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Und nicht jeder Punk ist ein Verbrecher :D
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

nix punk... ok ich werd oft als kommunist beschimpft.. ;-) aber eben, diese vorurteile immer
Antworten