Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ach, der geht doch bisher ganz in Ordnung...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ricardo Clement hat geschrieben:
Regenschein hat geschrieben:Schliesse mich Gui und Bombenhagel an. Die neue Mayhem geht absolut in Ordnung.
Du schliesst dich überhaupt niemandem an, du absolutes Nichts. Bernard Gui und Bombenhagel brauchen zwar dringend Hilfe, aber sicher nicht von so einem Trottel.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

(braucht auch hilfe... von einer verständnisvollen frau)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Ich habe keine Ahnung von Musik und deswegen finde ich die Lieder, die ich bisher von Esoteric Warfare gehört habe, auch ziemlich überzeugend.
Keine Ahnung, ob das Album in der Gänze mit Ordo ad Chao mithalten kann.

Aber nun erstmal:

Bild

Noch so eine moderne Unmusik...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... "esoteric warfare" hat SICHER viel mehr Potential als "Fratze von M."... Aber das wusstest du ja schon lange...
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Das stimmt.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Da diese Mayhem-Sache offenbar ein Politikum ist, erteile ich dem Frieden zuliebe mal ein MORATORIUM für dieses neue Album.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(ruft zur öffentlichen Debatte auf, lädt zahlreiche Experten und Gutachter ein, steht dadurch vor dem finanziellen Ruin)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben:Da diese Mayhem-Sache offenbar ein Politikum ist, erteile ich dem Frieden zuliebe mal ein MORATORIUM für dieses neue Album.
(nickt)

mhm.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

DEATHSPELL OMEGA - Fas - Ite, Maledicti in Ignem Aeternum

Bild

Weil ich sowieso schon CHOPFWEH habe.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Vorhin in der U-Bahn:

Bild

Ach heute ist irgendwie alles so super, weiss auch nicht... ! Jedenfalls unterstreicht das Album dieses Gefühl sehr gut :D.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Auch vorhin mit Eisenrost gehört:

Bild

Ja sehr gut!

Über diese ein oder zwei ganz kurzen, symphonischen Intros da (nee das mag ich einfach nicht) kann man in diesem Fall wirklich hinwegsehen, weil das Album ansonsten toll genug dazu ist!

:banger:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bild

Ich staune immer wieder aufs Neue.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

WOLVSERPENT - Perigaea Antahkarana

Bild

Sphärischer Doom/Drone mit exzentrisch eingesetzter Violine. Fünf Songs bei einer Gesamtspielzeit von 81 Minuten. Ein schwer verdaulicher Brocken. Aber geil.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

VERDUNKELN - Einblick in der Qualenfall

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

:lol:
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Bild
W.A.S.P. - The Crimson Idol

Auch nach so vielen Jahren immer noch top.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Absolut. Mein Lieblingsalbum von WASP.
Antworten