Nu-Metal

Alles nichtmetallische Musikalische gehört hier hin.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

es ist mal wieder soweit. letzte woche R.schien ein neues linkin park album. ich hab mich nie so krass mit LP befasst. ich fand die immer zu "kommerziell" (höhöhöhö und das im mall.core) und boygrouphaft. aber chester bennigton ist eine niedliche kleine wutz und au0erdem eine arme, massivst analpenetrierte sau... der wird wohl auch trotz der linkin park milliarden nicht mehr froh. auf dem neuen album sind aber wohl paige hamilton (helmet chefdenker) und daron malakian (SOAD :gitarre: ) am start. vllt riskier ich ein Ohr... immerhin machen die noch mehr oder weniger den SOund der jahrtausendwende
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Torque hat geschrieben: eine arme, massivst analpenetrierte sau... der wird wohl auch trotz der linkin park milliarden nicht mehr froh.
Brauchst hier gar keine grossen Geschichten zu erzählen. Schlimmer als




















































































Bild

hatte er es SOWIESO nicht!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Ja!! :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

BTT: Deftones und die ersten paar KORN Alben sind ok. Im weitesten Sinne auch noch Mnemic, da gibt's auch noch ein paar gute Songs.

Body Count war Anfang 90er ja ok, habe auch die Alben, aber heute mit dem? Aber scheinbar scheinen sich alle Erste-Hälfte-90er Idole sich selber zu Grabe tragen, egal welcher Stilrichtung sie angehören...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

hah! anlässlich eines Ihrer Postings (siezt Oxford weiterhin*) habe ich mich hnäher mit Five finger death punch befasst. zwar kein archetypischer neu metall aber näher am neu metall als vieles sonst. oder veles :ugly:

ansonsten spiele ich mit dem gedanken mir das "snot" album anzuhören, dass mit den gastsängern aufgenommen würde O.o





*weil oxford MÄCHTIGER ist als ich es je sein werde :oops: [21*1]
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

@ Torque: Strait Up
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

yeah man :banger: ö/


Gibt es hier eigentlich leute, die cky gehört haben/hören. Ich hab die nie ausgecheckt. nichtmal, als ich noch geskatet habe, hauptsächlich weil Bam Magera ein Ushlock ist. Aber irgendwie ein ohr riskieren würd ich schon. werden aber halt irgendwie auch als "experimental rock" gelabelt, was mich eher abturned. also, wenn wer geile auf die fresse tracks von cky kennt immer raus damit [3*3] [3*3]
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Torque ist wenigstens mal einer hier, der zeitnah antwortet.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

:oops:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Furor hat geschrieben:Torque ist wenigstens mal einer hier, der zeitnah antwortet.
Torque-Supermenschen sind uns überlegen. Auch dir, Fureur. Ich sah es gestern...

(zittert)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ja...

:oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(sagt nie mehr was gegen Roquel)
Antworten