Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

GEKAUFT. GEZOCKT UND KEINE SEKUNDE BEREUT!
Benutzeravatar
1
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 21.01.2010, 11:43

Beitrag von 1 »

Hmm.. Diablo 3? Ich habe bisher sehr unterschiedliche Meinungen dazu gehört..

Meine neusten Erwerbungen (für nichtmal 12 Öcken im Steamangebot):
Bild

sowie:
Bild

Erste Spielstunden waren sehr unterhaltsam!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Einige Beschissenheiten der Original 3-Version wurden mit "Reaper of Souls" wieder beseitigt...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich konnte dieses Herr der Ringe Assassin´s Creed mal antesten. Ich bin jetzt nicht so der HdR X.perte und AC hat mir auch nicht so wahnsinnig viel gegeben aber das Spiel ist geil. Allerdings nur unter der vorbedingung, dass man es mag Orks/Urukhais (?) zu killen. Wer mehr von einem Spiel erwartet wird evtl enttäuscht werden. aber es hat geile Ansätze.
So muss man AC mäßig halt die Generäle des dunklen Lords platt machen und um die zu kriegen muss man infos sammeln indem man unterrangige Viecher verhört. Dann bekommt man infos zu den Zielen und kann sich ne strategie überlegen. Aber es läuft meist auf ziemliches gemetzel hinaus. mit nem haufen geiler finisher.
was definitiv ziemlich cool ist, ist die tatsache, dass wenn man stirbt, dann wird der Gegner, der einen getötet hat befördert. Das heisst der steigt dann zum General auf oder wird innerhalb des Rangsystems befördert. Aber Orks wären nicht Orks, wenn sie nicht auch sich gegenseitig platt machen würden. So fordern sich die Generäle, die man eliminieren muss desöfteren mal gegenseitig zum duell heraus. dort kann man dann eingreifen und partei ergreifen und einem helfen. oder man wartet, bis sie sich gegenseitig gekillt haben. Alternativ kann man auch zusehen, wie sie sich gegenseitig beharken und dann einfach beide kassieren. wie gesagt, gibt n haufen geiler ansätze und möglichkeiten
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich brauche kein Assassin's Creed mit einer von Jackson's HdR-Filmen geklauten Textur...

Ich brauche ja nicht mal ASSASSIN'S CREED.

Was ich brauche ist:

Bild

Mit dem DAWNGUARD-ADDON!
Clopanna
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2014, 16:07

Beitrag von Clopanna »



Endlich...wollte mir es schon so lange holen,.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Clopanna hat geschrieben:
Gaggi!

Mit Ghosts haben es Activision geschafft sogar den Onlinemodus zu versauen, welcher bis dahin ja das einzig ernstzunehmende an der Serie war.
Von der Story, welche seit MW2 Kontinuierlich beschissener wird, ganz zu schweigen.

Ich meine ja nur: Die Staaten Südamerikas schliessen sich zu einer Föderation zusammen und attackiert die USA mit Weltraumwaffen?!? Ist das deren Ernst????
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol: :lol:

CoD - dead since about 2005...
Benutzeravatar
Arch-Vile
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2013, 18:25

Beitrag von Arch-Vile »

Da ich für dieses Anliegen nicht extra einen Thread eröffnen will, poste ich einfach mal hier:

Da die Quake Collection (das Bundle) gerade als super Angebot verfügbar ist, würde ich mir diese gerne zulegen. Leider ist sie im deutschen Steam Store nicht zu haben.
Würde sich evtl. einer von euch dazu bereit erklären, mir das Teil als Gift zukommen zu lassen? Die Kohle dafür gibt's dann von mir per PayPal.
Evtl. wichtige Info für Leute, die sowas noch nicht gemacht haben: Die Aktion ist vollkommen in Ordnung solange das Spiel auch wirklich von jemanden im Ausland gekauft wurde. Nicht OK wäre es, sich selber via Zweitaccount und Proxy zu beschenken.

EDIT: Hat sich erledigt. :)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Hmmm, ich weiss ja nid.....tönt FISHY.

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Er ist ja auch arch-vile...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

"So edel wie der altgermanische Mann blubbblubb...."

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja...

Bild

Man kann auch mit 41 schon wie 57 aussehen. Alles eine Frage der GERMANISCHEN LEBENSFÜHRUNG...
Benutzeravatar
Arch-Vile
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2013, 18:25

Beitrag von Arch-Vile »

Imperial Warcry hat geschrieben:Hmmm, ich weiss ja nid.....tönt FISHY.

Bild
Die Sache hat sich bereits erledigt. :)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Der Klassiker:

Age of Empires 2 die HD Edition via Steam

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild

Na ja... Für zwischendurch.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild

ORION: Prelude

Dafür das es nur 99 Cent gekostet hat ist es, für so zwischendurch, ganz okay...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Tom Clancy´s Splinter Cell: Blacklist


Bild


Ein sehr geiles Spiel!

(Eine leicht voreingenommene Aussage, da mir die Splinter Cell Reihe (und Stealth-Shooter im allgemeinen) sehr zusagen.)

Trotz dem, dass das Spiel schon fast 2 Jahre alt ist, überzeugt es mit netter Optik und dem für TC's-Games schon fast standardmässigem kuhlen Gameplay.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild

LANGE hab ich auf genau diese Fortsetzung gewartet. Genial wie das Original...
Benutzeravatar
Wilderness
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2015, 20:06

Beitrag von Wilderness »

Holy Shit, a Link between worlds. Spielt sich das Game jetzt rein im "A Link to the Past" Universum ab?
Wenn ja dann ist das für mich ein Grund mir nen 3DS zu kaufen.
Antworten