Kack Band ever

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Imperial Age

Es ist wie bei einem Autounfall: man schafft es nicht, wegzusehen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wollte spontan Therion erwähnen, aber scheinbar habe ich das 2006 schon mal gemacht :(

Gruss ins Wiener Fitnessstudio an Herrn Scheriff Lobo.
Cotard
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 31.10.2013, 07:08
Wohnort: O.F.W.

Beitrag von Cotard »

Therion kommen hin!!

Ansonsten finde ich Kittie und alle Schönlings-soft-emo-metalcore-Bands auch würdig, diesen Titel zu tragen....
Benutzeravatar
Eisenrost
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 09.12.2011, 16:46
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Eisenrost »

Trashgurke des Tages, Curse, sind so unglaublich schlecht, dass man es hören, muss, um es zu glauben.



http://www.youtube.com/watch?v=P2UDys3OHcY
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Beitrag von Antimessiah »

Therion? Geht's noch? Ja heute, klar.

Aber würdet ihr VOLLIDIOTEN euch bitte die ersten beiden, komplett gegenteiligen, Alben anhören?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Alte Therion sind BORING. Und "neue" Therion sind SHITE.

(nagelt eine Platte an die Türe)

PS:

Bild

:roll:

Bild

:lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »



Selten sowas Trauriges gehört. Der Parental Advisory gibt dem Ganzen noch die Würze.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Aus der Kategorie "professionell produzierter ÜBERSCHROTT" (für Mettrinkter und Wackengänger):





Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Der letzte Song hat mir soeben kurzweilig die Laune verdorben. Gibts eigentlich hörenswerte Bands, welche die altertümliche Piraterie nicht derart kitschig rüberbringen?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

"alle pagan-metalbands außer tarihan gehören ******* und verbrannt." (Iormungandr 2007 sinngemäß) :evil: :evil: :evil: :fuck: equillibrium
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

kogokg hat geschrieben:Gibts eigentlich hörenswerte Bands, welche die altertümliche Piraterie nicht derart kitschig rüberbringen?
Ja, so eine komische Band namens "Running Wild" die dies seit über 30 Jahren recht prominent und erfolgreich tut.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Er hat geschrieben, "hörenswerte Bands", Imp.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, und RW sind Heavy Metal vom Filet.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ja, und RW sind Heavy Metal vom Filet.
Aber nur, solange sie noch keinen Piratenmetal machten.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Nein. Bis und mit Blazon Stone ist alles topp.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

*kennt letzteres noch gar nicht* aber alle davor finde ich auch super! :D
Aber mein bestelltes Running Wild-T-Shirt ist immer noch nicht da (bezahlt: Anfang November). Gerade ist eine Re-Mail gekommen, dass das noch überprüft wird. :?


@topic:

Inquisition

Urfaust

Dass mir das nicht schon längst eingefallen ist! Beide gehen gar nicht.
Benutzeravatar
Permafrost
Mönch
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2010, 14:04
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Permafrost »

vampyr supersusi hat geschrieben: Urfaust...
...gehen gar nicht.
:shock: :?:

Ich weiß, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.. aber WAS hast du ausgerechnet an Urfaust auszusetzen?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Die nerven mit so endlosen klassischen Passagen, das eine Mal zB mit Kontrabass war das glaube, eine halbe Stunde lang und alles.. *möchte ja Black Metal hören und nicht die Vier Jahreszeiten oder Bach und ähnliche Sachen*
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

vampyr supersusi hat geschrieben:@topic:

Inquisition

Urfaust
Update 2018: Inquisition sind nun auch die Pädo-Band ever. Und Urfaust sucken immer noch.
Antworten