Benediction - *huld*

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Benediction - *huld*

Beitrag von ticino1 »

Benutzeravatar
Krampe
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2008, 12:24

Beitrag von Krampe »

HAMMER!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Diese drei schon... Aber nur diese.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

schreit: "Magnificat!..."

*hüpft im takt*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(growlt ganz, ganz, gaaaaaanz tieeeeeeef)
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

*spielt den sauberen double-bass 16tel-part*
*schwingt dabei den kopf mit*
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Oh ja! Die haben damals im Dynamo sowas von abgedrückt. Es geht doch nichts über alles zermalmenden Midtempodeath!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Hab die mal live gesehen, während ich auf Entombed gewartet hab, glaube ich. :lol:
Kannte sie vorher nicht, aber die Truppe macht schon 'nen soliden Eindruck, wenns um Old-School-Death geht.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

die transcend the rubicon war 1993 meine erste death metal erfahrung. somit nehmen die natürlich einen sehr speziellen platz ein. hab sie jedoch nie live gesehen. aber die scheinen ja (wieder?) aktiv zu sein (was NUCLEAR BLAST hat die unter vertrag?!).
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ich sah sie einmal live, das war 1991, glaub ich. Sehr geil. Auf der Bühne tobte ein asiatisches Groupie wie wild herum. Die Jungs waren ziemlich verdutzt. Danach wollte ihnen mein besoffener Kumpel demonstrieren, wie "helvetische" Growls klingen. Sie waren nochmals verdutzt.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Von Horffburg hat geschrieben:Auf der Bühne tobte ein asiatisches Groupie wie wild herum.
Ich glaube, ich habe die auch kennengelernt. Die war bei den meisten Konzerten anwesend. "Toben" ist sehr zutreffend. [121]
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Hehe, was aus der wohl geworden ist?
Benutzeravatar
Abysshexer
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2015, 20:21

Beitrag von Abysshexer »

Yeah...Schrit für Schritt marschier ich da jetzt wohl mal durch's Death Metal - Areal hier...

BENEDICTION hatten bei mir auch immer einen besonderen Stellenwert,va bis zur "Transcend The Rubicon", v.a. die "Dark Is The Season" - Ep ist ein heißgeliebtes Scheibchen. Wobei ich eigentlich (fast ) alle Scheibletten mag, einzig die "Grind Bastard" fällt etwas in meiner Gunst ab - besonders überrascht war ich vom letzten Album, wieviel Pfeffer die Jungs noch im Arsch haben. Da wäre es mal an der Zeit, nachzulegen.
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Dave Ingram hat mit Rogga Johansson ein Projekt namens DOWN AMONG DEAD MEN am Laufen. Hat mir allein schon wegen der lange vermissten Stimme Spaß gemacht. Zweites Album soll angeblich bald mal erscheinen...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

BENEDICTION haben mich NIE interessiert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(lugt HÄSSIG zu Bernard Gui)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(verpasst Benediction)
Antworten