Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst

"The Hunt" funzt verdammt gut! Schon eingängig, aber nicht langweilig, die Produktion ist passend und der Titeltrack sowie "Son of the Last Breath" sind spitze. Obendrein gabs das Ganze im örtlichen Saturn für 'nen 5er - was will man mehr? Was kann man von denen noch so empfehlen - weiß da vielleicht Eiswalzur mehr?
P.S.: Das Cover ist schon ziemlich ... naja ... nicht so richtig gut.
- Matt_Walst
- Heuchler
Ich höre jetzt "Pierce the Veil" das ist eine Rockband aus San Diego. Das Album heißt Collide with the Sky
http://www.metal-news.com/bands/pierce-the-veil/
Ich bin der Meinung, dass das erste Album das beste ist!
Andere sind nicht so gut.

http://www.metal-news.com/bands/pierce-the-veil/
Ich bin der Meinung, dass das erste Album das beste ist!
Andere sind nicht so gut.

Zuletzt geändert von Matt_Walst am 18.07.2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Torque
- Heiliger
eins muss man junkie voland lassen. er ist echt konsequent. er hat natürlich x.akt die lieder auf N.glisch eingespielt, die ich schon auf deutsch eher whack fand...und lasst euch sagen, das schlechte englisch machts nicht besser
aber das no remorse cover reisst es raus. wer ist die alte, die da so orgasmatisch ins mikro "fatherland" stöhnt? Ich hoffe, man wird auch künftig von ihr auf etwaigen Blutkkultveröffentlichungen hören. sinister runes, foreign rule, our flag und unholy alliance sind auch burner. alles in allem ein geiles teil. ein kjl debüt wär mir trotzdem lieber gewesen
eins muss man junkie voland lassen. er ist echt konsequent. er hat natürlich x.akt die lieder auf N.glisch eingespielt, die ich schon auf deutsch eher whack fand...und lasst euch sagen, das schlechte englisch machts nicht besser

aber das no remorse cover reisst es raus. wer ist die alte, die da so orgasmatisch ins mikro "fatherland" stöhnt? Ich hoffe, man wird auch künftig von ihr auf etwaigen Blutkkultveröffentlichungen hören. sinister runes, foreign rule, our flag und unholy alliance sind auch burner. alles in allem ein geiles teil. ein kjl debüt wär mir trotzdem lieber gewesen
Grand Magus sind eine der wenigen aktuellen Bands, die mir gefallen. Vor allem deshalb, weil sie objektiv gesehen immer Qualität geliefert haben. Allerdings mag ich die neue Richtung mit dem epischem Heavy Metal weniger als die "knarzigen" und doomigeren Frühwerke. Das Beste von beiden Welten hat m.E. "Iron Will", mein Lieblingsalbum ist allerdings "Monument". Ich würde mich einfach mal von der ersten Platte an durchhören.Bombenhagel hat geschrieben:Was kann man von denen noch so empfehlen - weiß da vielleicht Eiswalzur mehr?
Hier läuft heute morgen wieder mal:

"World Of Shit" und "God Of Emptiness"!!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
-
- Heuchler
- Bombenhagel
- Papst
Ick bedanke mich!Eiswalzer hat geschrieben:Grand Magus sind eine der wenigen aktuellen Bands, die mir gefallen. Vor allem deshalb, weil sie objektiv gesehen immer Qualität geliefert haben. Allerdings mag ich die neue Richtung mit dem epischem Heavy Metal weniger als die "knarzigen" und doomigeren Frühwerke. Das Beste von beiden Welten hat m.E. "Iron Will", mein Lieblingsalbum ist allerdings "Monument". Ich würde mich einfach mal von der ersten Platte an durchhören.Bombenhagel hat geschrieben:Was kann man von denen noch so empfehlen - weiß da vielleicht Eiswalzur mehr?