Skaldensang
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Skaldensang
So Meli, jetzt will ich mehr wissen 

naja, dass mit den intimen Bandgeheimnissen war ja auch auf die Musik bezogen ,-)Zimmer hat geschrieben:*lol*
eigentlich gehts eher um die musik *lach*
meine ohren verlangen nach einer höhrprobe!!!
Hörprobe gibts dann, wenn wir eine Möglichkeit gefunden haben aufzunehmen, ansonsten schwirren im I-Net alte Aufnahmen von Skaldensang herum ( 2001-2003):)
Die hab' ich gesucht und bin auf eine Seit gestossen die mir folgendes angeboten hat :HerbstLeyd hat geschrieben:ansonsten schwirren im I-Net alte Aufnahmen von Skaldensang herum ( 2001-2003):)
Christina Aguilera & Missy Elliott - Car Wash.mp3
50 Cent ft. Olivia - Candy Shop.mp3
Jennifer Lopez - Get Right.mp3
Eminem - Like Toy Soldiers.mp3
Snoop Dogg ft. Pharell - Drop It Like Its Hot.mp3
Da bin ich jetzt natürlich gespannt: Bei welcher von diesen Aufnahmen bist du involviert ? Und: Warum ?
- wolfstochter
- Abt
Bandog hat geschrieben:Die hab' ich gesucht und bin auf eine Seit gestossen die mir folgendes angeboten hat :HerbstLeyd hat geschrieben:ansonsten schwirren im I-Net alte Aufnahmen von Skaldensang herum ( 2001-2003):)
Christina Aguilera & Missy Elliott - Car Wash.mp3
50 Cent ft. Olivia - Candy Shop.mp3
Jennifer Lopez - Get Right.mp3
Eminem - Like Toy Soldiers.mp3
Snoop Dogg ft. Pharell - Drop It Like Its Hot.mp3
Da bin ich jetzt natürlich gespannt: Bei welcher von diesen Aufnahmen bist du involviert ? Und: Warum ?
Ich wüsste nicht das weder mein Mann noch ich mit solch einer komerziellen Chartscheisse etwas am Hut haben. Keine Ahnung wie oder wo du suchst, aber wir machen Folk und keinen Kommerz-Pop.
Mit meiner Information, dass es ein paar MP3s im Internet gibt, meinte ich, dass man über Soulseek mal Skaldensang sucht, denn da wird man ab und an mal fündig.
Ansonsten hat mein Mann die alten Aufnahmen auf dem Rechner, die er aber nicht mehr veröffentlicht, weil sie einfach zu "alt" sind und bei weitem nicht dem jetztigen Skaldensang entsprechen.
Google+Skaldensang+mp3
Werte HerbstLeyd
Solltet ihr der irrigen Annahme aufgesessen sein, ich hätte euch tatsächlich der Mitwirkung an einem dieser musikalischen Schwerverbrechen verdächtigt, lässt mich das im Hinterkopf notieren, das nächste mal eines dieser bunten Lachgesichter einzufügen.
Hochachtungsvoll,
Bandog
Werte HerbstLeyd
Solltet ihr der irrigen Annahme aufgesessen sein, ich hätte euch tatsächlich der Mitwirkung an einem dieser musikalischen Schwerverbrechen verdächtigt, lässt mich das im Hinterkopf notieren, das nächste mal eines dieser bunten Lachgesichter einzufügen.
Hochachtungsvoll,
Bandog
Bandog hat geschrieben:Google+Skaldensang+mp3
Werte HerbstLeyd
Hochachtungsvoll,
Bandog
Ja, das ist wohl besser, kleine Herbstleydzicken verstehen nämlich öfters etwas falsch

Aber ist ja kein Akt