Neue Rubrik: Jetzt langets dänn öppe!

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Esmeraude
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 29.10.2015, 17:50
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Esmeraude »

Am Ende hatte er doch mehr Elan am Leben zu bleiben (1. mit Augenmerk auf die Diskografie und die vielen Veröffentlichungen binnen einen Jahres und 2. der Gedanke, dass seine Musik vom Suizid handelt...)

http://www.metal-archives.com/bands/Ben ... odom/64125

2010 gegründet, 1 Jahr aktiv, in diesem 1 Jahr veröffentlicht man 1 EP und 1 Single scheinbar tributzollend an Silencer und Bethlehem? Zumindest machen die gewählten Songs den Eindruck die Favoriten der Band zu sein, warum dann also nicht noch schnell covern, bevor sich wegen Akhmaedoroth's psychischer Probleme die Band ein Jahr später, 2011, auflöst... :lol: :lol: :lol:

http://www.metal-archives.com/bands/Dea ... 3540319320


Er ritt in die Wälder und ward danach nie mehr gesehen. Nur ein Demo zeugt von seiner Existenz :lol:

http://www.metal-archives.com/bands/Caer_Gwydyon/26172
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ähm... dieser Thread ist eigtl. nicht für DSBM... er ist für Bands, die so interdisziplinir (also auf allen Ebenen) scheisse sind, dass sich dafür keine andere Kategorie eignet...
Benutzeravatar
Esmeraude
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 29.10.2015, 17:50
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Esmeraude »

Achso, aber die Metal-Archives Seiten lasen sich schon seltsam und DSBM ist nun mal teilweise scheiße.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nicht teilweise. Zur Gänze...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

für IMP und den ein oder anderen.

Stark gekürzt. Emperor bringen einen limited "complete works set" auf 24 LPs raus. kosten: 700€

:ugly2: [1211]
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

*kauft sich das jdf NICHT*
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Torque hat geschrieben:für IMP und den ein oder anderen.

Stark gekürzt. Emperor bringen einen limited "complete works set" auf 24 LPs raus. kosten: 700€

:ugly2: [1211]

lol :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Schon nur der Gedanke, diese 4-5 Alben und das bisschen Live-Gegrümsel auf 24 LPs aufzumöbeln....zum Glück habe ich immer auf Emperor geschissen. Selber schuld, wer sowas kauft.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Waren eigentlich SCHON IMMER Hipster BM...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Kein BM, aber trotzdem:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »



:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Mir gefällt das Artwork noch....und es ist ja von 2002.

(kleinlaut)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bild

Damit ist Abbath endgültig zum Abschuss frei gegeben. :lol:
Benutzeravatar
Soulside Journey
Priester
Beiträge: 203
Registriert: 01.12.2015, 19:33
Wohnort: im Jahre 1991

Beitrag von Soulside Journey »

[5*5]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eiswalzer hat geschrieben:Bild

Damit ist Abbath endgültig zum Abschuss frei gegeben. :lol:
Also DAS finde ich nun gar nicht so schlimm. ACTIONFIGUREN gehen im BM nicht, aber das...

Das ist ja aus alter Zeit...
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Benutzeravatar
Esmeraude
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 29.10.2015, 17:50
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Esmeraude »

Besser ne Schneekugel frei nach dem Motto grim and frostbitten, als ne Spieluhr wo Abbath im rosa Tutu tanzt :lol: :lol: :lol: .

Und dieses Thirty-five thoughts Gedöhns: Das macht bei mir den Eindruck als wenn da Artwork, Bandname, Albumname und Songtitel gar nicht zusammen passen?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja genau, und was für Rädern innerhalb von Rädern? *versteht irgendwie wieder überhaupt nichts*
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

ZANTHROPYA EX

https://www.facebook.com/zanthropyaex/?fref=ts

http://www.metal-archives.com/bands/Zan ... 3540283081
Die Schreie - sie hallen nach.

Jedes Ziel, jedes Zeichen hat sich offenbart und in unsere Haut gebrannt.
Wohin soll es gehen, wenn nur noch das graue im Alltag herrschende Verenden existiert?
Zanthropya EX verkörpert den Geist der kommenden Zeit,
der Menschen die hasserfüllt in die Welt blicken und sie sich brennend wünschen.
Es sind die Geschöpfe die unsere Lebenszeit vergeuden, nur um ihr Leben zu bereichern.
Sie saugen uns aus - psychische Vampire, die keinerlei Reue zeigen.
Gott ist die Schwäche - das Christentum bedeutet Schwäche, geistliche Kinderficker, gegeiselte Höllenführer. Einzigst die Lehre der Selbsterschaffung durch die Selbsttötung zeigt wirklich von Sinn.
Es ist die Nekrose der gefrässigen Menschen die uns Hoffnung schenken, das Zeitalter des Glaubens hat sich verabschiedet, die Jahrhunderte der Depression sind vorbei und was folgt ist die Auserwählung.
Zerstörung wird zum Kult.
Wir preisen die Selbstzerstörung - den "Suizid für den Selbsterhalt". Er schützt uns vor der gesellschaftlichen Verdummung, die immer mehr Einfluss auf uns ausübt.
Töte das Menschliche in Dir, um Dich wirklich selbst kennenzulernen.
Die „Notlösung Kopfschuss“ schenkt uns Zuversicht auf ein gutes Ende.
Akzeptiere die Sünde in Dir, lebe sie - koste sie aus; nur so ist die Freiheit zu erreichen.

Zanthropya EX steht für den Tod.
Zanthropya EX steht für die Nekro Vision.
Zanthropya EX steht für Misanthropic Metal.

5 schwarze Propheten auf dem Weg in den Krieg.
Die Schlacht gegen all das nutzlose Leben, das unser Denken einschränkt.
Die Misanthropische Garde zeigt kein Mitleid mehr.
Therapeutische Erschießungen für all jene, die sich uns in den Weg stellen.
Wir haben etwas zu sagen, unser Dasein ist berechtigt.
Wir existieren "Für die Krankheit und gegen das Leben!".
So beginnt die Zeit, ein Leben das erst nach Jahren des verwirrten Wandelns erfolgt, gefühlslos aber geradlinig.


Wir erheben uns und sagen Danke - Danke für diese Aufgabe.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol:

Von einer Truppe, der solch kläglichen, geistigen Dünnschiss produziert, sollte man ja eigentlich gar nichts erwarten. Aber das im obigen Text erwähnte „Album“ übertrifft mal wieder alles!

Bild

Diese extremst verschissene Kombination von Plattencover, Logo, Band- und Album-Name....

...nei he!
Antworten