UNRU Als Tier ist der Mensch nichts LP / CS

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Ronny
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 09.05.2012, 21:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

UNRU Als Tier ist der Mensch nichts LP / CS

Beitrag von Ronny »

Im Presswerk. LP kommt dann hoffentlich im März / April.
Kassette im Februar.

UNRU / PARAMNESIA LP am Start: http://monotonstudio.tictail.com

Hörproben: https://unru.bandcamp.com
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vielleicht noch ein überraschender Albumtitel des Monats...
Benutzeravatar
Ronny
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 09.05.2012, 21:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

UNRU - Als Tier ist der Mensch nichts

Release dates:

25.03. CD released by Supreme Chaos Records
25.03. MC released by MONOTONSTUDIO RECORDS
13.05. LP released by Supreme Chaos Records, MONOTONSTUDIO RECORDS and Sentient Ruin Laboratories.

All music and noise recorded, mixed and mastered by Role at Tonmeisterei Oldenburg.
All vocals recorded by Rouven Bienert (Ruins) at AJZ Bielefeld.
Artwork by B.D. Graft.

Tracklist:

1. Zerfall & Manifest
2. Das Anna-Karenina-Prinzip
3. Hēdonée
4. Totemiker

---

Upcoming shows:

w/ ULTHA
04.03. DE Münster, Zentrale
05.03. DE Bremen, G18 (+ THURM)

09.04. DE Mülheim, AZ (dESTRUKTIVA 8)

w/ Sun Worship & Wrekmeister Harmonies
19.05. DE Kassel, Goldgrube*
20.05. DE Darmstadt, Oettinger Villa
21.05. DE Aachen, AZ (+ MORAST, ULTHA)
22.05. DE Leipzig, UT Connewitz

02.09. DE Paderborn, Multikult (w/ Infesting Swarm)
24.09. DE Braunschweig, Nexus (w/ Fäulnis, Endlos)

17.12. DE Berlin, Tommyhaus (Morgenstern Fest II w/ SEHER, Hexer)

* sans Wrekmeister Harmonies
Benutzeravatar
Ronny
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 09.05.2012, 21:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

UNRU "Als Tier ist der Mensch nichts" LP PRE-ORDER!

Three different versions available:

1. Limited to 100 copies, marbled vinyl, including a woven patch.
2. Limited to 150 copies, black vinyl.
3. Limited to 250 copies, clear vinyl.


http://monotonstudio.tictail.com

All music and noise recorded, mixed and mastered by Role Echolotse at Tonmeisterei Oldenburg. All vocals recorded by Rouven Bienert (Ruins) at AJZ Bielefeld. Artwork by B.D. Graft.

Tracklist:
1. Zerfall & Manifest
2. Das Anna-Karenina-Prinzip
3. Hēdonée
4. Totemiker


Release dates:
25.03. CD released by Supreme Chaos Records
25.03. MC released by MONOTONSTUDIO RECORDS
13.05. LP released by Supreme Chaos Records, MONOTONSTUDIO RECORDS and Sentient Ruin Laboratories

http://monotonstudio.tictail.com
https://monotonstudiorecords.bandcamp.com
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Als Tier ist der Blustie: Bild

:D

Ist das etwa NICHTS?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

torque Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

wenn Tierquäler-Ronny nicht bald sein Tierquäler-Bild vom Schirm nimmt und ein KUSCHELTIER als Avatar hat, wird er hier mit Klarnamen und Anschrift als Tierquäler geoutet...
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

:!: :x
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Graf Arloch hat geschrieben:wenn Tierquäler-Ronny nicht bald sein Tierquäler-Bild vom Schirm nimmt und ein KUSCHELTIER als Avatar hat, wird er hier mit Klarnamen und Anschrift als Tierquäler geoutet...
Ah ja, Graf! *findet das Bild auch voll daneben! (wollte bloss nix sagen)*



(Daran ist auch nichts, was irgendwie cool wär oder so, davon mal ganz abgesehen.)
Benutzeravatar
Esmeraude
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 29.10.2015, 17:50
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Esmeraude »

Mit solch einem Avatar kann man keine neuen Kunden zum Album-Kauf anlocken.

Gegen Tierquälerei, so!!!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, mach das weg, Ronny.
Benutzeravatar
Ronny
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 09.05.2012, 21:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Bald kommt ein wunderschön buntes, fröhliches Bildchen aus meiner ganz persönlichen, kleinen Tierwelt. Nur für euch.

Bis dahin eine kleine Kostprobe aus dem kommenden Unru-Album "Als Tier ist der Mensch nichts":

Full Album Streaming dann nächste Woche.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ronny hat geschrieben:Bald kommt ein wunderschön buntes, fröhliches Bildchen aus meiner ganz persönlichen, kleinen Tierwelt. Nur für euch.
Ja das wär sehr schön. Wie Du das auch selber aushältst, mit dem armen Affen (ich bin jetzt gerade wieder total aggro geworden deswegen, ehrlich gesagt).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Susi, da Ronny in Wahrheit wahrscheinlich entweder SO

Bild

oder SO

Bild

aussieht, muss er sich natürlich im Internet und via "BM" als brutaler Schläger, Tierquäler, Sadist, Zyniker und alles was er sonst noch niemals sein wird, gerieren. In Wahrheit weint er schon am Schluss von einer rührseligen Star Trek-Ausgabe, so wie wir alle. Er ist nur noch nicht auf dem Niveau angekommen, dass er dazu auch stehen mag...

Wie traurig auch immer aber nun seine Kindheit und Schulzeit verlaufen sein mag: entschuldigt wird dadurch nichts, und er wird sowieso demnächst gelöscht werden...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

LOL ah ja, das kann natürlich sein, Graf! Es ist bestimmt das zweite (Bild).. :lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Nein, letzteres ist ein Abbild meiner Wenigkeit, für das Casting von "IT-Gays", welches ich Clement eigentlich im Vertrauen geschickt habe...
Zuletzt geändert von Dr.Gonzo am 16.03.2016, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es tut mir leid, dass ich das Bild missbraucht habe, aber die Sache wills...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Lol Gonzo, echt? Na gut: für das Casting musste das sicher so sein *weiss, dass Gonzo normal viel besser aussieht*.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja.... :oops:

Genau, die suchten damals einen schmächtigen jungen, Mann, der dann von 2 fetten, haarigen, alten Linuxer "gestackt" werden sollte.
Was soll ich sagen, ich bin Jung und brauche das Geld...
Antworten