PC Game
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Klar kenne ich das! Ist aber nicht so mein Ding...habe jedoch wirklich sehr gutes darüber gelesen!Deader hat geschrieben:Vampire The Masquerade " Bloodlines",kennts jemand????Sensationelles RPG,mit super Bewegungsfreiheit,kann ich nur empfehlen
Ach ja: Half Life 2 ist DER Oberhammer des Jahres 2004!!
The_Avenger hat geschrieben:Klar kenne ich das! Ist aber nicht so mein Ding...habe jedoch wirklich sehr gutes darüber gelesen!Deader hat geschrieben:Vampire The Masquerade " Bloodlines",kennts jemand????Sensationelles RPG,mit super Bewegungsfreiheit,kann ich nur empfehlen
Ach ja: Half Life 2 ist DER Oberhammer des Jahres 2004!!
half life 2 ist wirklich brutal geil!

- Morgenstern
- Gott 
- Bischof
smile.. hei jungs.. der arme hat seit 3 jahren nicht mehr auf seinem pc gegamet... 
zuerst bevor er gamen kann, müsste er wohl ne aufrüst orgie veranstalten.. glaube kaum dass halflife 2 (was nix mit strategie zu tun hat) mit ner Gforce 2 läuft..
 glaube kaum dass halflife 2 (was nix mit strategie zu tun hat) mit ner Gforce 2 läuft.. 
road to rome is auch lustig.. römischer feldherr spielen oder haniabal sein

zuerst bevor er gamen kann, müsste er wohl ne aufrüst orgie veranstalten..
 glaube kaum dass halflife 2 (was nix mit strategie zu tun hat) mit ner Gforce 2 läuft..
road to rome is auch lustig.. römischer feldherr spielen oder haniabal sein
Hehe...ne, das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Obwohl aufrüsten nur was bringt wenn man einzelne Komponenten austauscht. In deinem Fall würde ich dir ein komplett neues System empfehlenSchwermetaller hat geschrieben:zuerst bevor er gamen kann, müsste er wohl ne aufrüst orgie veranstalten..glaube kaum dass halflife 2 (was nix mit strategie zu tun hat) mit ner Gforce 2 läuft..

Ach ja: Counter Strike Source finde ich überigens sehr gelungen! Hat aber auch nur gering mit Strategie zu tun...trotzdem -> www.sgm-clan.com

- Schwermetaller
- Bischof
				Grimmschlag
- Bischof
				nur_ein_wicht
- Gläubiger
bäh world of warcraft ist scheiße...
aber auch nur weils ausverkauft ist. auch haben will 

naja, habs im i-net bestellt, da leider auch derzeit ausverkauft, d.h. dauert noch wat bisset kommt
spiele derzeit also nur CS-Source, LotR-Schlacht um Mittelerde, Knights of the old republic 1, und NFS Underground 2

aber auch nur weils ausverkauft ist. auch haben will

naja, habs im i-net bestellt, da leider auch derzeit ausverkauft, d.h. dauert noch wat bisset kommt
spiele derzeit also nur CS-Source, LotR-Schlacht um Mittelerde, Knights of the old republic 1, und NFS Underground 2
- 
				Grimmschlag
- Bischof