Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Diesen Typen gestern bei der Post.

Der hat so eine andere vor allen Leuten blossgestellt (es war wieder ne ganz lange Schlange), weil die so im Vorbeigehen irgendwelche Paketaufkleber runterfegte und dann nicht aufhob (die hatten auch gar nichts miteinander zu tun sonst). So voll laut: "Entschuldigen Sie bitte, hebt man das nicht auf eigentlich?"
:roll:

Die wusste auch gar nicht, was sie sagen soll. Voll daneben, richtig (un-!!!)"höflich"-eklig! *fand den ja gestern hauptsächlich auch peinlich*



Aber heute hasse ich den, weil mir jetzt eingefallen ist, warum der das gemacht hat: der wollte dominieren, vermutlich weil er sich das sonst nicht leisten kann, mit diesem Mädchen-Gesicht und dieser komischen Mozart-Frisur und dieser linksalternativen Öko-Homo-Magersucht-Spiesseroptik! *findet das gerade voll abartig* :?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Genau ein Solches Bild habe ich vom Durchschnitts Deutschen! :lol:
vampyr supersusi hat geschrieben:mit diesem Mädchen-Gesicht und dieser komischen Mozart-Frisur und dieser linksalternativen Öko-Homo-Magersucht-Spiesseroptik! *findet das gerade voll abartig* :?
Das könnte ich gewesen sein. Zumindest die Beschreibung passt 8/10 :? :( :cry:


Allerdings würde ich den nötigen Anstand besitzen um den Mist dann selber wieder aufzuheben. (und gegebenenfalls unter die Röcke spienzlen.)


OT: Ich habe gerade eine Ex-Stift von mir gesehen. Es kann doch echt nicht sein, das es Leute gibt, die schon mit 22 an Krebs erkranken müssen... :-(
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah das ist ja krass, so ein Mist! :(


Und nee Quatsch, Du kannst unmöglich so uncool sein wie der Typ *glaubt das überhaupt gar nicht* *hat doch übrigens ein Foto gesehen* daher nein: Du siehst viel besser aus als der, Gonzo! :)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:) :D :knuddel: :D
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Dr.Gonzo hat geschrieben:OT: Ich habe gerade eine Ex-Stift von mir gesehen. Es kann doch echt nicht sein, das es Leute gibt, die schon mit 22 an Krebs erkranken müssen... :-(
Doch. Ich kannte sogar zwei, die waren mit 22 schon an Krebs gestorben. Ein ganz übler Scheissdreck.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Dr.Gonzo hat geschrieben:OT: Ich habe gerade eine Ex-Stift von mir gesehen. Es kann doch echt nicht sein, das es Leute gibt, die schon mit 22 an Krebs erkranken müssen... :-(
Doch. Ich kannte sogar zwei, die waren mit 22 schon an Krebs gestorben. Ein ganz übler Scheissdreck.

Scheisse! Cancer ist schon ein Arschloch. -.-
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Sinnlose Tätigkeiten.

*hat nur wieder eine (wie allen anderen vmtl ebenso sinnlose) Bewerbung geschrieben*



Alles nervt. :|
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, das kackt unendlich an, ich weiss...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ja, arbeitssuche ist furchtbar. wie anschaffen gehen. ganz schlimm sind termine im jobcenter. wenn normaler arbeitsmarkt wie straßenstrich ist, ist jobcenter affenpuff -.-
aber kopf hoch, wird schon besser! du packst das! immer dran denken... du bist fachkraft! und wenn sogar ich n job finde... schaffst du das erst recht :D
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Danke, das ist lieb von Euch! :)

*lächelt schon wieder ein bisschen*
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

klar doch! :troest:

ich hatte bewerungsgespräche, da hab ich mir im nachhinein an den kopf gelangt. da war von anfang an klar, dass die mich eigentlich nciht wollten... und ich hatte das gefühl, die haben mich nur eingeladen zum vorstellungsgespräch um mir den job nicht zu geben -.- arbeitsmarkt ist eine hure! ich drück dir die daumen, dass es bald klappt
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:D
Torque hat geschrieben:und ich hatte das gefühl, die haben mich nur eingeladen zum vorstellungsgespräch um mir den job nicht zu geben

Echt mal! Das Gefühl hatte ich bei dem letzten Gespräch zB auch. Ja das sind irgendwie alles Spiesser auch.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Neulich auf Störungsdienst, musste etwas elektrisch messen. Dummerweise war das teure Messgerät nicht mehr im Wagen, muss wohl vor dem Urlaub bei einem Kunde irgendwo auf einem Deckenpanel oder unter einem Möbel liegen. Suche nochmal den ganzen Wagen ab und klemme die Finger ein. Aus reflex schüttle ich die Hand und werfe den Ehering in ein Gebüsch, umgeben von hohem kleeartigem Gras. Es ging alles zu schnell um zu schauen, in welche Richtung er folg. Den Ehering habe ich mittlerweile wieder, für das Messgerät werde ich wohl heute eine kleine Tour starten müssen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Du bist verheiratet?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ja, schon ein paar Jahre.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Da gratuliere ich natürlich nachträglich!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Mercimerci.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Alles:

1. diesen Bezirk: sorry falls ich das vllt. schon mal erwähnt hatte, aber hier gibt es nur

a) Abgase

b) Lärm

c) brennende Mittagssonne (Bäume und Büsche dürfen hier ja nur so sein, dass man überall alles genau durchsehen kann, damit ja keiner irgendwo irgendwas heimlich machen kann oder so)

d) Menschenmassen.

Sonst nichts.

2. das Bürgeramt in diesem Bezirk: man kann sich da gar nicht ummelden, selbst wenn man das möchte, aber es geht nicht! Termine gibt es ja nicht (steht extra an der Tür dran), und Wartenummern gibt es auch nicht. Jdf nicht am Wartenummer-Automaten, da steht dran: wenden Sie sich an die Information. Aber eine Information gibt es da auch nicht (hat jdf keine gesehen), nur einen Sicherheitstypen, der so unfreundlich geguckt hat, dass man den auch nicht fragen will.

KA wie die anderen 5 Millionen Leute das gemacht haben, die da schon gewartet haben. Die haben jdf auch alle nicht unbedingt so geguckt, dass man die gern was fragen möchte.

*ist dann statt dessen (irgendwohin) gelaufen* aber auch das hat null Spaß gemacht heute, hauptsächlich wegen Punkt 1 a) - d).


Abgesehen davon hasse ich auch sonst alles.

:(
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Oh je.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja.. glaub ich hatte gestern auch einen Sonnenstich gehabt, dann. Zum Glück ist es inzwischen besser geworden.


*hasst heute jedenfalls nicht mehr alles*
Antworten