Schwulsein und Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ragnar hat geschrieben:diese standardaussage "die, welche am meisten, würden am ehesten das gegenteilige ihrer aussage tun" ist sowas von dämlich und stimmt überhaupt nicht, in keiner weise. ich frag mich, woher eigentlich diese art spruch gekommen ist...
Sigmund.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

wolfstochter hat geschrieben:Samenbank?? Wenn ich mir vorstelle, ich komm von sowas, wer bin ich dann? Hilda von der Samenbank? Was ist das für eine Sippe? Da brauch es einen Papa der die Sippe versorgt indem er Nahrung beschafft, eine Mama die die Sippe versorgt indem es die Nahrung zubereitet und die vielen Kinders, bei uns kommt dann noch Oma hinzu. ^^ Das geht aber nicht wenn die alle homo sein wollen... Das passt nicht in mein Sippenbild :D
Hmmm.....da muss ich dir jetzt Recht geben. Die Identität eines Menschen ist natürlich wichtig....und wenn die ganze Welt aus Homos bestehen würde, stirbt irgendwann die Menschheit aus. Aber was gäbe es dan für eine Alternative, wenn sich Weiblein und Männlein weigern, sich mit dem anderen Geschlecht zu paaren? *grübel* :roll:
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

buchtipp: schöne neue welt, oder auch brave new world..
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich werde mich nicht weigern!^^
Aber bald können wir uns ja aussuchen, wie unsere Kinder aussehen sollen und was sie für Hobbies haben werden. Dann geht man in eine Geschäft und klont sich ein Kind *hehe*
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

dann wird mein sohn ein arischer metaller :lol:
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

q hat geschrieben:ähm ich trinke gern mineralwasser, darf ich metal hören?


dieser thraed ist SCHWACHSINN
Nein, normale Menschen trinken Bier. Ich finde die Mineralwasserszene sollte nicht in die Metalszene pentetrieren.
Benutzeravatar
q
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2005, 11:24
Wohnort: hoher norden

Beitrag von q »

[/quote]
Nein, normale Menschen trinken Bier. Ich finde die Mineralwasserszene sollte nicht in die Metalszene pentetrieren.

Code: Alles auswählen


falsch, da wasser die einer der grundlagen des biers ist, bildet die mineralwassermafia den harten kern der metaller
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Jaja, Evian Wasser trinkende Schwuchtels ! Das fehlt noch ! Hehe :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Demnach müsste man alle Metalcoreler wohl ausrotten? lol....

@wolfstochter> ich werde mich auch nicht weigern^^kinder will ich schon noch haben...was nicht ausschließt dass ich beziehungen mit frauen begehen werde. aber bin zu 60% hetero...nuja, wie auch immer
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

ich würde mal sagen, die meisten schwulen sind nicht nur in ihren gelüsten anders....sie reden auf eine spezielle art, bewegen sich auf eine spezielle art fort und ziehen sich häufig speziell an ( KLISCHEE )

und so wie die sind kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich wohl in der Metallszene fühlen....

---text ist verallgemeinert :) ---
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Monti hat geschrieben:ich würde mal sagen, die meisten schwulen sind nicht nur in ihren gelüsten anders....sie reden auf eine spezielle art, bewegen sich auf eine spezielle art fort und ziehen sich häufig speziell an ( KLISCHEE )

und so wie die sind kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich wohl in der Metallszene fühlen....

---text ist verallgemeinert :) ---
das ist wirklich ein dummes klische! als ob n schwuler ne andere gangart hätte! :roll:
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

ja wir haben hier ein schwulenlokal in solothurn.....und gewissen Schwulen sieht man es einfach an, kannst du mir glauben!!!!

es ist klar, dass es nicht auf alle zutrifft, doch es stimmt zum teil schon.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Bandog hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:diese standardaussage "die, welche am meisten, würden am ehesten das gegenteilige ihrer aussage tun" ist sowas von dämlich und stimmt überhaupt nicht, in keiner weise. ich frag mich, woher eigentlich diese art spruch gekommen ist...
Sigmund.
zeigt einmal mehr, dass freud nen grossen haufen bockmist erzählt hat :) wenn auch nicht alles müll ist, aber psychologie gibts ja per se nicht...

noch was: all die jungen, welche sich irgendwie bi oder homosexuell schreien: mal die pubertät abwarten, es ist normal, dass in dieser phase einiges durcheinander gerät.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ragnar hat geschrieben:zeigt einmal mehr, dass freud nen grossen haufen bockmist erzählt hat :) wenn auch nicht alles müll ist, aber psychologie gibts ja per se nicht...

noch was: all die jungen, welche sich irgendwie bi oder homosexuell schreien: mal die pubertät abwarten, es ist normal, dass in dieser phase einiges durcheinander gerät.
Will ja hier nicht das Zustimmmännchen machen, aber :
100% meine Meinung.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@Gangart usw.: Schwuchtel kann ich überhaupt nich ab....aber gegen schwule männer hab ich nix.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Leviathan666 hat geschrieben:@Gangart usw.: Schwuchtel kann ich überhaupt nich ab....aber gegen schwule männer hab ich nix.
Das stimmt allerdings! Man muss zwischen schwulen (leute wie du und ich, die halt andere sexuelle Vorlieben haben) und Schwuchteln (also der Art Perosn, die es einem penetrant und kein klischee auslassend klarmachen wollen, dass sie schwul sind). Und dieser ganze metrosexuelle Quatsch ist ja leider auch noch eher an letzterem orientiert.
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Re: Schwulsein und Metal

Beitrag von Awynkar »

Soma hat geschrieben:Es ist ja im Allgemeinen verpöhnt, schwul zu sein; insbesondere gerade in dieser Szene. Ich als Frau kann aber diese Überlegung nicht so richtig nachvollziehen; schliesslich gehört ja nicht gerade viel dazu über irgend ein prämenstruelles Mädel rüberzurutschen verglichen damit, sich von einem Kerl in den Arsch ficken zu lassen. So stellt sich mir doch die Frage, warum Schwule nicht sogar als besonders Hartgesottene geehrt werden. Ich weiss nicht wieviele von euch sich schon mal in den Arsch haben ficken lassen, aber ich glaube einige würden dabei sprichwörtlich den Schwanz einziehen.
Als besonders hartgesottene würde ich schwule Männer nicht bezeichnen. Sie geben sich eben ihrer Lust auf andere Weise hin als Personen die Hetero sind.
Meiner Meinung nach hat die Musik sowieso nichts mit der sexuellen Ausrichtung einer Person zutun. Wieso sollte ein Metalfan nicht auch schwul sein dürfen?
Benutzeravatar
The Manipulator Of Souls
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2004, 22:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von The Manipulator Of Souls »

Ich bin in dieser Hinsicht intolerant... Ich finde es einfach schon zum Kotzen wenn sich in der U-Bahn irgendwelche Typen vor mir begrapschen! Das ist einfach nur widerlich!! Tut mir ja leid, aber am Ende muss man sich noch dafür entschuldigen NICHT schwul zu sein?!? Dieser ganze Hype kotzt mich an...
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Würden dich auch 2 Frauen stören die in der U-Bahn rummachen? Ich glaube wohl nicht. Warum sollte es denn bei Männern was anderes sein. Sie haben genauso wie du ein Recht darauf ihre Sexualität so auszuleben wie sie wollen.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

The Manipulator Of Souls hat geschrieben:Ich bin in dieser Hinsicht intolerant... Ich finde es einfach schon zum Kotzen wenn sich in der U-Bahn irgendwelche Typen vor mir begrapschen! Das ist einfach nur widerlich!! Tut mir ja leid, aber am Ende muss man sich noch dafür entschuldigen NICHT schwul zu sein?!? Dieser ganze Hype kotzt mich an...
was ist denn für dich das problem, wenn sich 2 typen vor dir begrapschen??? 1.musst du ja nicht hinschauen wens dich stört und 2. kann dir das ja wohl sowiso egal sein! was ist denn bitteschön dein problem? solange sie dich nicht begrapschen ist das ja wohl egal! und warum solltest du dich entschuldigen müssen, nicht schwul zu sein??
Antworten