LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Pipamperon
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.2015, 17:18

Beitrag von Pipamperon »

wow Blustie das ist echt sehr geil
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Ja! 8)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10976
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Eigentlich wollte ich ja die hier:

Bild

Gekauft hab ich aber diese:

Bild

Und zwar deswegen, weil es erstere nur als Picture-Vinyl-Version gab *wollte lieber eine normal-schwarze Vinyl-LP haben*. Weil diese bunten ja weniger haltbar sein sollen, oder weniger gut klingen (weiss nicht mehr irgendwas war damit).

Jetzt ist bloss die Frage, ob das eigentlich genau die gleiche Aufnahme ist wie vorher (nur unter anderem Bandnamen) oder eine neu-spätere oder anderweitig veränderte (*kann es ja momentan nicht ausprobieren ohne Plattenspieler* *fiel das natürlich erst nach dem Kauf ein*)? (also wenn es die gleiche ist, dann ist mir das ja eigentlich egal).







Beim Auspacken stellte ich dann übrigens fest, dass es sich um eine durchsichtig-rote Vinyl-LP handelt (das hatte der Verkäufer gar nicht angegeben). :ugly:
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Da aufeinmal niemand mehr im Chat war, hab ich halt ein wenig eingekauft... :D

ABLAZE - Ausgabe #15
ARCHGOAT - "Angelcunt (Tales of Desecration)" MCD
ARCHGOAT - "The Light-Devouring Darkness" Slipmat
ARCHGOAT / SATANIC WARMASTER - "Lux Satanae" CD (inkl. Poster)
BÖLZER- "Roman Acupuncture" MLP
DER LIBERO - "SN War Metal" T-Shirt
HALGADOM - "Sein und Werden" T-Shirt
GOATMOON - "Logo" Patch
KRODA - "Die With Your God" T-Shirt + Sticker
NOKTURNAL MORTUM - "Taste of Victory" T-Shirt
ORDENSBURG - "Logo" Patch
SATAN'S SADIST - Ausgabe #13
TEMNOZOR - "Folkstorm of The Azure Nights" CD
TEMNOZOR - "Haunted Dreamscapes" CD
TEMNOZOR - "Horizons" CD
TEMNOZOR - "Twilights at The Funeral of Winter" DVD+CD

:o :oops: :? :shock:

Gut das ich nächste Woche Lohn bekomme...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10976
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ist ja cool *findet so Einiges davon auch gut*! (ich musste leider weg vorhin, sorry! :) )
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich werde morgen eine ULTRABRUTALE Bestellung aus dem Briefkasten fischen können:

SADISTIK EXEKUTION - The Magus
SADISTIK EXEKUTION - Fukk
PROTECTOR - Golem
PROTECTOR - Urm the Mad
DESTRÖYER 666 - Unchain the Wolves
NEKROMANTHEON - Rise, Vulcan Spectre
IMMOLATION - Close to a World Below
LUCIFERION - Demonication (The Manifest)

Besonders auf letztgenanntes freue ich mich schon sehr. Endlich re-released. Zudem habe ich nun ALLE Alben von SADISTIK EXEKUTION.

(härter denn je)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich würde zuerst zu GOLEM raten...

(Kenner)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich werde mir diese sogleich rippen und dann auf dem Weg nach BASAL hören.

:D :D :D
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bernard Gui hat geschrieben:Zudem habe ich nun ALLE Alben von SADISTIK EXEKUTION.

(härter denn je)
:shock:

Ich kann immer noch nicht aufhören, Alben zu kaufen :cry:

Black Capricorn ‎– Black Capricorn
Mayhem - Deathcrush (endlich im Original :oops:
Horseback ‎– The Invisible Mountain (Gui, die musst mal antesten, könnte Dir ev. gefallen)
Inquisition ‎– Bloodshed Across The Empyrean Altar Beyond The Celestial Zenith
Paranoid - Satyagraha
Totenmond ‎– Der Letzte Mond Vor Dem Beil
Wolfbrigade - Damned
Wolfbrigade - Prey To The World
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5029
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

nick cave-skeleton tree

woven hand- star treatment

und eine cd, die so degeneriert, entartet, verkommen und zutiefst rechtsradikahl ist, dass sie nicht näher beschrieben, genannt oder beworben werden darf. ich hab also keine ahnung was ich mir da gekauft habe. klingt nach satire, ist aber leider wahr und sagt viel über meinen geisteszustand aus :|
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5029
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

es ist leider wesentlich weniger rechtsradi-kahl als ich dache :( :cry: zwar ein gutes album... aber nichts was den kraken in mir so richtig befriedigt
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Bild

Klingt interessant. Die Riffs sind sehr DM-beeinflusst, erinnert in einigen Passagen auch an frühe Entombed.

Bild

Komplex, abwechslungsreich, überraschend und damit auch etwas sperrig. Außerdem haben die Jungs zwischendurch offensichtlich zuviel BATHORY gehört, aber das tut dem Ganzen ja keinen Abbruch. Muss ich erstmal durchsteigen!

Bild

Noch nicht geschafft, die zu hören, aber ich erhoffe astreines MERCYFUL-FATE-Ripping! 8)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bombenhagel hat geschrieben:Bild

Klingt interessant. Die Riffs sind sehr DM-beeinflusst, erinnert in einigen Passagen auch an frühe Entombed.
Ich empfehle zusätzlich das "Fuck Me Jesus" Demo und die "Here's No Peace" EP - selbes Songmaterial, aber mit mehr BM-Atmo.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bombenhagel hat geschrieben:Noch nicht geschafft, die zu hören, aber ich erhoffe astreines MERCYFUL-FATE-Ripping! 8)
Ich denke, Du wirst nicht enttäuscht werden. Portrait sind meines Erachtens die einzige Band, die das goldene Zeitalter von Mercyful Fate ansatzweise kopieren kann.

Ich habe endlich meine Ghost-Sammlung vervollständigt, gehe hier aber nicht auf weitere Details ein.

Dazu habe ich mir ebenfalls endlich dies hier im Original besorgt:

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5029
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich hoffe, diese okkultrock scheisse stirbt aus! :evil: ich hatte gehofft, die wäre schon zusammen mit dem berber von devils blood krepiert :evil: :evil:

die misfits brauch ich aber auch :oops:
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Bombenhagel hat geschrieben:Bild

Klingt interessant. Die Riffs sind sehr DM-beeinflusst, erinnert in einigen Passagen auch an frühe Entombed.
Ich empfehle zusätzlich das "Fuck Me Jesus" Demo und die "Here's No Peace" EP - selbes Songmaterial, aber mit mehr BM-Atmo.
Die EP hab ich auf MP3- reicht mir in der Form eigentlich auch. Taugt schon was, aber wirklich in den Player schmeißen würde ich sie bestimmt nicht. das Demo pack ich mir mal auf den Schirm!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Gehts noch?? Dieses Intro, das ist der wahre BM, Mann!



:evil:
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Es liegt nicht an den Songs, sondern eher am Format EP. An sich ist das 'ne Granate 8)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ach so...na dann.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1774
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Bild

Besser gehalten als Kreator. Man versucht sich nun halbherzig an einer BM-Stimme. Müssste nicht sein.
Antworten