Selbsthilfegruppe für Opfer von DEFRAGE

Alles nichtmetallische Musikalische gehört hier hin.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Ricardo Clement hat geschrieben:
Imperial Warcry hat geschrieben:Ich habe k.A. um was es hier geht.
Ich DeFRAGE mich auch schon längers...
Es ist nicht Sinn und Zweck einer Selbsthilfegruppe, dass NICHTBETROFFENE eindringen und sich über die versammelten Opfer lustig machen!

>_<

Imperial Warcry hat geschrieben:Sehrwahrscheinlich targeten die nur so ne Bon-Jovi-Fanbase.
Ja, ich kann doch auch nichts dafür, wenn ich ZWANGHAFT schon an sonnigen Samstagnachmittagen, gekleidet in weissen Cowboyschnabelstiefelchen mit glitzerndem Lametta, schwarzweiss längsgestreiften Spandexhosen, riesiger verchromter Gürtelschnalle, rockiger Lederweste mit Indianerfransen, darunter oben ohne - sowie mit meiner wasserstoffblond gefärbten, auftoupierten Dauerwelle und feminimem Make-Up durch die coolen Ghettos auf "Patrouille" gehen muss, um schon 12 Stunden im voraus die coolsten Bars und Clubs abzuchecken, cool in die Gegend dreinzuschauen u.ä.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10976
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Regenschein hat geschrieben:Ach, wie schade. Aber bestimmt bist du mindestens so gfürchig. Schnäbispienzler.
Ah, es gibt wieder mal Beef.
Schön!
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Und wer genau ist Regenschein nun wieder? Ich gebe hiermit meine vollkommene Verwirrung ob dieses Fadens kund.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10976
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ein relativ neuer user, Schlaf, der scheinbar ein ziemlicher Vollidiot ist.
Benutzeravatar
Regenschein
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 19.09.2013, 15:19

Beitrag von Regenschein »

vampyr supersusi hat geschrieben:Ein relativ neuer user, Schlaf, der scheinbar ein ziemlicher Vollidiot ist.
Susi, du hast das wirklich sehr schön zusammengefasst.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann ZEIG DICH!!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10976
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Regenschein hat geschrieben:
vampyr supersusi hat geschrieben:Ein relativ neuer user, Schlaf, der scheinbar ein ziemlicher Vollidiot ist.
Susi, du hast das wirklich sehr schön zusammengefasst.
Vielen Dank, Regenschein. Schön, wenn ich Dir damit ebenso eine Freude machen konnte.
Benutzeravatar
baphometh
Mönch
Beiträge: 314
Registriert: 14.01.2009, 09:03
Wohnort: Nicht Lettland

Beitrag von baphometh »

Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Ich wurde auchmal vor dem Grossmünster von 2 der Vögel zugelabert und bekam direkt ne Vorführung von ihrem Müll mit Video ab Iphone, hab die dann ziemlich schnell stehen lassen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Im vergangenen Januar wurde ich wieder angegangen, im Untergeschoss des Bahnhofs Zug. Sie haben sich wohl einen Fünftausender ohne Wechselgeld erhofft, keine Ahnung. Aber Defrage war es nicht, aber wohl dieselben Typen und ein ähnlich beschissenes Cover.

Ist sicher ein Franchising-Unternehmen für Schwule oder was in der Art.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ja, die haben sich offenbar "umorientiert":
Das übrig gebliebene Band-Quartett bildet zusammen mit Henrico Krebes und Bassist Rainer Trillo seit November 2014 die Band Illumenium die sich seit März 2015 auf einer kleinen Welt-Tournee befindet und im Mai 2015 auch nach Deutschland
Der Bandname leitet sich aus den beiden englischen Worten „Def“ (toll bzw. geil) und „Rage“ (Wut bzw. Zorn) ab.
Für den Videoclip des Songs Save Us from Religion erhielt die Band 2009 den estnischen MTV Music Award in der Kategorie „Bestes Musikvideo
Der Song Hotel Breakers bezieht sich auf eine alte Bandgeschichte: Durch mehrere „Hangover-Partys“ nach ihren Konzerten, bei denen nicht wenige Hotelzimmer verwüstet und deren Einrichtungen zerstört wurden, wurde Defrage bekannt und letztendlich auf der „Black List“ der estnischen Hotels gelistet. Das Lied schrieb die Band, um endlich mit dem Thema endgültig abschließen zu können.
Bild

Weitere objektive, voll und ganz glaubwürdige Anekdoten finden sich im unterhaltsamen Wikipedia-Artikel.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Mit Wikipedia gehts eh den Bach runter.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1774
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Seit letzten Donnerstag darf ich mich auch zu diesem erlauchten Kreis zählen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Es gibt offenbar mehrere solcher Bands aus dem Baltikum, die alle dieselbe penetrante Promo-Tour fahren. Mich wollte kürzlich so ein eigentlich hübsches Blondie anhauen wegen Illumenum oder sowas ähnliches. Wenn man genauer hinsieht erkennt man aber die schlechten Zähne und die ungepflegte Haut, entsprechend des wirtschaftlichen Zustandes da.

Edit: Alles klar.

http://www.heute.at/freizeit/musik/Wirb ... 30,1153405
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Diagnose: Spasten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie sind auch in der Basaltmetropole aktiv. Wurde da am Bahnhof von einer in jeder anderen Situation geilen russian-BBW in hundsmiserablem Englisch angesprochen. Da ich anhand der auf dem Bänkli hinter ihr hockenden typisch slawisch langgezogegen Arschgesichter und ihrer verblödeten Frage "What's your music?" sofort wusste, um was es ging, fertigte ich sie mit dem wohlverdienten KURWA ab, und liess sie fluchend stehen.

Hoffentlich werden diese Typen alle mal totgeschlagen...
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Ich bin echt froh das wir solche Probleme hier in der Gegend nicht haben... :x
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5029
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

das erinnert mich ein bisschen an unsere abifahrt nach Lloret, da sind wir auch jeden meter von irgendwelchen animateuren balabert worden, unbedingt in ihren clubs zu gehen. ebenfalls stets eigeleitet mit der frage "what´s your music?" die ich, sehr betrunken und bekifft, meist mit "o/ thats my music, fuck you" beantwortet habe.

ich bin allerdings zuversichtlich, dass sich die hier besagten bands yngwann zum weißwurst-äquator durch struggeln werden und ich auch noch in den genuß komme :?

geben die eigentlich auch konzerte? oder betteln die nur?
Benutzeravatar
mycetismus
Priester
Beiträge: 225
Registriert: 29.08.2016, 10:31
Wohnort: Nicht Lettland
Kontaktdaten:

Beitrag von mycetismus »

Imperial Warcry hat geschrieben:Es gibt offenbar mehrere solcher Bands aus dem Baltikum, die alle dieselbe penetrante Promo-Tour fahren. Mich wollte kürzlich so ein eigentlich hübsches Blondie anhauen wegen Illumenum oder sowas ähnliches. Wenn man genauer hinsieht erkennt man aber die schlechten Zähne und die ungepflegte Haut, entsprechend des wirtschaftlichen Zustandes da.

Edit: Alles klar.

http://www.heute.at/freizeit/musik/Wirb ... 30,1153405
Nicht alle aus dem Baltikum, nur Defrage/Illumenum
Antworten