Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Pipamperon
- Gläubiger
Seroquel ist auch bei weitem nicht so gut wie Olanzapin, dafür halt von den Nebenwirkungen besser....nehme nun auch wieder olanzapin und habe 1 Kilo dennoch abgenommen, wegen ner Low carb und Fett Diät
probier mal Risperidon aus, das hat weniger Nebenwirkungen und ist auch hochpotent und für Angsstörungen empfiehlt sich Pregabalin, macht allerdings o/ Störungen
probier mal Risperidon aus, das hat weniger Nebenwirkungen und ist auch hochpotent und für Angsstörungen empfiehlt sich Pregabalin, macht allerdings o/ Störungen
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
olanzapin ist saugeil! ich würde das gerne wieder nehmen. Ich hab halt irgendwie 50kg zugenommen und meine libido war faktisch tot. mit beidem kann ich aber sehr gut leben. das schöne ist, es ist einem einfach egal. irgendwann merkt man, man kann keine treppe mehr hochgehen ohne zu schnaufen. Sieht die riesige wampe im spiegel und denkt sich:" ich werde einsam sterben" was aber dank diabetis nicht soo lange dauern kann... und es ist einem einfach egal! es ist einem alles egal. ich musste nur alle dreiviertel jahre mal mit der dosis hochgehen. ich <3 olanzapin
allerdings, und dass muss ich gestehen, es senkt halt meine hemmschwelle sehr. gerade was so hunde treten und ähnliches angeht
allerdings, und dass muss ich gestehen, es senkt halt meine hemmschwelle sehr. gerade was so hunde treten und ähnliches angeht
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Der PC spinnt heute wieder, man kriegt nur einen einzigen Tab auf. Keine Ahnung, das Datenvolumen ist frisch und gestern war noch alles ganz normal. Muss an der Hitze liegen.
Das nervt mich, weil ich deswegen jetzt weder die Doku gucken noch (persische?) Sprachen ansehen kann.
Vielleicht geht es ja später wieder. Kann doch eigentlich gar nicht sein.
Ja oder das Funknetz ist hier wieder dicht, da sind auch wieder 1 Mio wlan user auf der Liste. Ach keine Ahnung.
Ah! JETZT gehts wieder!
Cool.
Das nervt mich, weil ich deswegen jetzt weder die Doku gucken noch (persische?) Sprachen ansehen kann.

Vielleicht geht es ja später wieder. Kann doch eigentlich gar nicht sein.
Ja oder das Funknetz ist hier wieder dicht, da sind auch wieder 1 Mio wlan user auf der Liste. Ach keine Ahnung.

Ah! JETZT gehts wieder!

- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Torque
- Heiliger
ich ernähre mich seit wochen strikt von thunfisch (300g) und quark (1kg) seit einiger zeit habe ich massiven dünnschiss. das ist echt bitter und nimmt ungute züge an. v.a. weil ich ja mit kindern arbeite undd as gesundheitsamt sagt, ab drei tage durchfall ab zum arzt.
ich glaube, brauche mehr ballaststoffe
ich glaube, brauche mehr ballaststoffe

- vampyr supersusi
- Heiliger
Ich leide an Grippesymptomen und habe mir gerade meine Arbeitsunfähigkeit vom Arzt bescheinigen lassen. Nun habe ich bis Freitag zeit den Seich auszukurieren...
Bis dahin werde ich wohl weiter BESTIALISCH - QUALVOLLSTENS GEFOLTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN FRONTALLAPPEN WIRD AUF ULTRA-SADISTISCHE WEISE ZERBOHRT!!!
SEHR VIELE WISSEN GENAU, DASS ES KEIN WAHN IST, SONDERN REALITÄT!!!!!
Bis dahin werde ich wohl weiter BESTIALISCH - QUALVOLLSTENS GEFOLTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN FRONTALLAPPEN WIRD AUF ULTRA-SADISTISCHE WEISE ZERBOHRT!!!
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
Dann hast du ja nun viel Zeit für diesen GTA-Scheiss...Dr.Gonzo hat geschrieben:Ich leide an Grippesymptomen und habe mir gerade meine Arbeitsunfähigkeit vom Arzt bescheinigen lassen. Nun habe ich bis Freitag zeit den Seich auszukurieren...

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Dann hast du ja nun viel Zeit für diesen GTA-Scheiss...Dr.Gonzo hat geschrieben:Ich leide an Grippesymptomen und habe mir gerade meine Arbeitsunfähigkeit vom Arzt bescheinigen lassen. Nun habe ich bis Freitag zeit den Seich auszukurieren...
JA