Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Wurde GTA eigentlich noch besser nach dem 4. Teil?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

GTA... :x
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich wurde heute geimpft und habe bis jetzt gar nichts! :D Injektion in den Trizeps ist auch viel besser als in den Gesässmuskel, wo man immer einen riesigen Bluterguss hat danach und dann auf dem sitzen muss tagelang.


Und es hängt anscheinend auch vom Arzt ab, an welcher Lokation die wenigsten Allergien auftreten *hatte sich das sowieso schon gedacht*.




Nur dass man keinen Sport mehr machen darf an dem Tag ist verwunderlich bis doof, aber vielleicht nutze ich das heute mal aus *ist jetzt irgendwie auffällig müde geworden*. Das könnte natürlich eine Nebenwirkung sein. Duschen darf man auch nicht (was noch verwunderlicher ist) *hat das zu Glück aber vorher schon*.
Zuletzt geändert von vampyr supersusi am 13.10.2016, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pipamperon
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.2015, 17:18

Beitrag von Pipamperon »

Ich bin erkältet
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Fondue-Kater durch die unholy trinity of Beer, Weisswein und Kirsch.

Schmerzende Blasen an der Ferse, weil ich scheiss Schuhe hatte und wir an den HB latschen mussten.

Ausserdem habe ich einen kleinen Krümel Hasch verloren in der Waldhütte.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Mein Beileid! (besonders zum letzten Punkt)

Ich habe seit heute Morgen ein leichtes ziehen im Schädel.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich war gestern grillieren und habe den ganzen Abend Holz gespalten... Nun habe ich Blasen an den Händen, den Rücken kaputt und abartigen Muskelkater...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Mein Beileid! (besonders zum letzten Punkt)
Danke, aber es war nicht mehr viel und ich habe noch genug auf Reserve. Passierte mir übrigens letztes mal am Seelenraub-Träff ca. 2003/04, auch in einer Waldhütte wo es am Boden so Holzschnitzel hatte ---> mission impossible

Wenn jetzt wenigstens noch wer dort gewesen wäre der es verraucht hätte, aber nein, alle zierten sich da.
Zuletzt geändert von Imperial Warcry am 17.10.2016, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist der RECHTSRUCK in Europa, Bimpa...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, man ist gegen Hippies.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Man sollte auch mal das Argument bringen, dass es sich eigentlich um uralte, einheimische Heilpflanzen handelt, die in der germanischen Kultur sehr wichtig und gebräuchlich waren.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Damit wirst du auf taube Ohren stossen, Susi.
Das wird wohl ähnlich gehandhabt, wie das die geschätzte Drogenbeauftragte bei euch in DE macht. (Nur, dass das Wort "Illegal" durch "Schwarzafrikaner" ersetzt wird)

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So eïfach isch z'Läbä...

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Eben habe ich einen schwarzen Tee getrunken, was eigentlich gut ist, ausser auf zu leeren Magen, und jetzt ist mir gerade sehr schlecht (es war nur noch schwarzer da und man kommt ja auch zu nichts). Morgen muss unbedingt ein umfassender Lebensmitteleinkauf stattfinden *war ja heute lieber wieder spazieren und danach zu müde dazu*.

Genau: der massive Schlafentzug der letzten Woche ist Schuld.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hab gerade einen Allerheiligen Kater. Wobei der Nachbrand langsam anfängt, was eigentlich ein gutes Zeichen ist.


Da kann mich nur noch Pfeuti mit seinem harten Blick retten.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Glaub ich werde krank. Gestern war das auch schon ein bisschen, mit dem Husten, und heute fühlt sich das noch viel komischer an. Habe gerade Angst, dass das eine Bronchitis wird vielleicht. Ach nee bitte nicht.. :(
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

die habe ich vermutlich schon. ich sollte das mit dem rauchen sein lassen. aber schnupfen und erkältung feiern grad auch revival
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, meine Strategie hat auch nicht funktioniert *hat sich heute krank gemeldet*.

Aber ok: wer weiss, wie schlimm es ohne Thymian geworden wäre.. bis morgen muss es jdf besser sein, sonst kriege ich wohl noch den Kopf abgerissen (gute Besserungs-Wünsche gab es ja heute schon nicht :?).
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Gote Besserong, Susi! :)

Morgen MUSST Du wieder gesund sein? Geheimtip: Ein paar rohe Zwiebeln und allenfalls Holundertee!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben:Ja, meine Strategie hat auch nicht funktioniert *hat sich heute krank gemeldet*.

Aber ok: wer weiss, wie schlimm es ohne Thymian geworden wäre.. bis morgen muss es jdf besser sein, sonst kriege ich wohl noch den Kopf abgerissen (gute Besserungs-Wünsche gab es ja heute schon nicht :?).
Man sollte keine gutbezahlte Arbeit dem BM opfern...
Antworten