Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ja. vermutlich bin ich selber schuld, weil ich es habe soweit kommen lassen -.- aber wir sind kurz davor, dass sie mit mir so redet wie mit den kindern.
ich kriege da ganz ganz hässliche plastiktütenfantasien :evil:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ach Quatsch, Torque! Man ist vllt. an irgendwas Schuld, kann sein, aber deswegen kann sie ihre Kritik trotzdem auf normal-konstruktive Art und Weise äussern. Alles andere ist doch total unprofessionell.

Viele freuen sich ja auch noch darüber, wenn es einen gibt, zu dem man so eklig sein kann (also Frau Dirsch weiss ich nicht, aber es klingt fast so).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Jetzt gopf, Sohn! Du bist 4,30 Meter gross und wiegst ca. 500 Kilo! hau mal auf den Tisch und brüll rum dort. Dann ist schnell Ruhe...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Alles. Die Umwelt, jeden.

Natürlich hasst die Umwelt einen dann auch, klar, aber das tut sie sowieso, wenn man nicht funktioniert, wie gewünscht, also ist es ja auch egal.




Ah UND diesen Scheiss-Hip Hop-Sound da drüben, der mich an 5 Abenden in der Woche nervt, minimal, den hasse ich auch.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

meh :knuddel: wird auch wieder besser =)

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Jetzt gopf, Sohn! Du bist 4,30 Meter gross und wiegst ca. 500 Kilo! hau mal auf den Tisch und brüll rum dort. Dann ist schnell Ruhe...
ja vater, das sollte ich. ich bin mehr so der typ, der alles in sich reinfrisst und dann irgendwann ihre leiche fickt. aber ich arbeite dran
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Torque hat geschrieben:meh :knuddel: wird auch wieder besser =)
Ok.. vielleicht stimmt das ja *fühlt sich schon etwas besser wieder jetzt*

:D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque hat geschrieben:ich bin mehr so der typ, der alles in sich reinfrisst und dann irgendwann ihre leiche fickt. aber ich arbeite dran
Das ist natürlich auch eine Option...

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dass ich schon wieder einen völlig unpassenden Blumentopf gekauft habe. Und natürlich die Etiketten alle schon vorher abgerissen (so als ob es unmöglich wäre, zuerst zu gucken).. ah echt ich hasse das. Irgendwas stimmt doch mit mir nicht.

:|
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dieses jährliche Oktoberfestgetue von Leuten, die keine Ahnung von Bier und deutscher Kultur haben. Da gibt man sich Mühe, immer eine Flasche Aperol, Nuttendiesel und Mineralwasser in der Küche zu haben für genau diese Pussies (Männer wie Frauen), die nie ein Bier von mir annehmen, aber dann gross Fotos aus München verschicken, wie sie einen mächtigen Bierkrug heben. Beim nächsten Besuch wird einfach das gesoffen, was ich anbiete. Auch wenns Dennerpisse ist!
Benutzeravatar
Pipamperon
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.2015, 17:18

Beitrag von Pipamperon »

vermutlich, kommt jetzt auch noch raus, dass er AFD Mitglied war...

http://www.focus.de/panorama/welt/bild- ... 69415.html
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist nicht auszuschliessen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bekannte, die Hunde allgemein "eklig" finden. Und das obendrein noch lauthals lästernd kundtun müssen (ohne irgendeinen Anlass oder vernünftigen Grund) (*wüsste auch nicht, welchen vernünftigen Grund es geben könnte, mir damit extrem auf den Keks zu gehen auch schon wieder*).

Jedenfalls hasse ich die dumme Kuh jetzt am meisten, auf unbestimmte Zeit, rege mich aber nicht sinnlos darüber auf, sondern höre statt dessen lieber Musik.

Ist doch auch total egal, was irgendwelche Gehirnamputierten sagen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Und beim Lästern das Gesicht zu so einer hässlichen Schrumpelgrimasse verziehen müssen. *hatte das gerade noch vergessen*
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Etwa so?

Bild


Meinen Monitor, der mittlerweile ein Alter von vier Jahren erreicht hat. Nichts besonderes, aber seit einigen Tagen zeigt sich auf der linken Seite des Bildschirmes eine vertikal durchgezogene, blaue Linie. Im normalen Gebrauch kein großes Thema, aber beim Streamen ist es demnach schon ein etwas größerer Störfaktor. :|
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja echt mal, so alles nach unten verzogen, das kommt in etwa hin.
MegaAedu
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 02.08.2016, 15:57

Beitrag von MegaAedu »

Und hier noch ein weiteres First World Problem:

Müll wie Kassenbons, dreckige Plastiktüten und gebrauchte Taschentücher, welche in Einkaufswegen von Supermärkten hinterlassen wurden.

Bild

Verdammt, direkt neben dem Eingang befindet sich eine Erfindung namens "Mülleimer"!
Benutzeravatar
Pipamperon
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.2015, 17:18

Beitrag von Pipamperon »

Das sich aus meinem nicht politischen Freundeskreis kein Schwein bei mir meldet...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

ALLES!

Bild
Antworten