Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bild


*macht einem Kopfstand, bringt Gonzo zum Lachen*
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:P :knuddel:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gonzens "Schutzumschlag" für die extrem zerbrechlichen T-Shirts...

:x
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :oops: :cry:
Benutzeravatar
Pipamperon
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.2015, 17:18

Beitrag von Pipamperon »

Das es der dritte Tag ist an dem ich mein Bier nicht kalt gestellt habe und es so trinken muss.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Updates, immer wieder.

Diesmal von Java: "Hey, Java läuft überall, auf all deinen Geräten, geniesse den vollen Umfang von Java!".

Verdammt, niemand weiss was fucking Java kann oder macht, würde nicht mal merken wenns nimmer da ist, halt einfach die Fresse und bring den Scheiss hinter dich!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Doch... wenn Java nicht da ist... das würdest du merken...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich bin so dankbar für diese Erfindung.
Benutzeravatar
Pipamperon
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.2015, 17:18

Beitrag von Pipamperon »

Der vierte Tag...
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

:roll:
Benutzeravatar
Pipamperon
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.2015, 17:18

Beitrag von Pipamperon »

Es sind nun 2 im Kühlschrank
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Diese Updates nerven aber wirklich. Es kommt mir auch so vor, als ob das mit Windows 10 noch mehr geworden ist *erkennt oftmals ihren PC gar nicht mehr wieder*.
Und auch, wenn das Installieren dann solange dauert. Das einzige bisher Schöne war, eben nach dem Hochfahren, eine neues Bild (bei der Passworteingabe) mit einem niedlichen Faultier! :D (das ist auch VIEL besser als dieser hässliche HipHop-Typ beim Scratchen *hat das die letzten Wochen als massiv störend empfunden, jedesmal beim Einschalten*)

Nur befürchte ich jetzt, das Faultier nur bis zum nächsten Update behalten zu dürfen. Diese ganze digitale Autonomie ist mir schon ein bisschen zuviel manchmal.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich habe das update auf windows 10 stoisch verweigert auf meine passiv-aggressive weise. ich mutmaße, irgendwann wird mir das in den arsch beißen... aber yolo

alter arbeit ist super. es wurden ja zum neuen schuljahr unsere gruppen zusammengelegt. also habe ich nun statt acht massivst gestörter kinder zehn. naja und frau d. ist ja krank, also musste die chefin aushelfen. und immer wenn die chefin da war, sind die kinder völlig eskaliert. also bei mir eskalieren sie auch, weil sie vor mir keine angst haben. vor frau d. aber schon. was mich echt deprimiert. aber so krass, wie bei de chefin eskalieren die bei mir nicht. ich vermute, ich kann ein "noch" vor diesen satz schreiben.
Naja, also nachdem die chefin mit denen alleine war und es eskalierte gab es nachher ein sehr produktives mitarbeitergespräch. Conclusio: die kinder sind bei ihr eskaliert und ich bin schuld. weil es ja an der gruppenführung liegt. und wir müssen aufpassen, dass uns "die kinder nicht entgleiten" ich habe dann vorsichtig versucht zu sagen, dass es nun 10 sind und der betreuungsschlüssel, der vom Jugendamt vorgegeben ist, eigentlich bloß 1:4 sind. also acht... aber naja... -.-

probezeit ist ja durch. sollte frau d. nicht bald wiederkommen, täusche ich einen suizidversuch vor und bin dann das nächste dreiviertel jahr auf kur :evil:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(nickt seinem Sohn gratulierend zu)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Zum Glück ist es nicht meiner, sonst...

Bild



(es ist witzig, nicht gemein gemeint)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

toruqe: (ruhig) setz dich hin und puzzel, bis du dich wieder beruhigt hast (gestörte kinder kommen auf puzzlen nicht klar)
kind: nein
torque: (ruhig) doch
kind: nein, mach ich nicht
torque: und wie du das machen wirst! :evil:
Kind: nein. mach ich nicht :P
torque: (ruhig) von mir aus, dann bleibst du halt auf deinem platz sitzen und schaust das puzzel an... bis die zeit rum ist
Kind: nein. (vulgärsprache) mache ich nicht (vulgärsprache)
torque: (ruhig) oh doch.
Kind: du kannst mich nicht zwingen!
Torque: (ruhig) dann versuch aufzustehen
Kind: (versucht aufzustehen)
Torque: (tacklet kind um; setzt kind wieder auf seinen platz)
Kind: fick dich!
Torque: sag ich doch!
Kind: ich machs trotzdem nicht!
Torque: kannst ja wieder aufstehen
Kind: mach ich auch! (kind steht wieder auf)
Torque: (tacklet kind wieder um, setzt es auf seinen platz) es wäre wirklich einfacher wenn du sitzen bleibst und dein puzzel machst
kind: nein
torque: ok

und so ging das dann den rest der stunde. Nur hatte ich noch drei andere, die ähnlich renitent waren und wieder auf ihren platz gesetzt werden mussten, während besagtes erstes kind tatsächlcih ruhe gab
Benutzeravatar
Pipamperon
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.2015, 17:18

Beitrag von Pipamperon »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das vorne auf der Zunge gerollte "R" in manchen schweizer Drecksdialekten. Besonders bei Frauen. Besonders in der Werbung! :x
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Pipamperon, man kann Gefrierfächer für kleine Mengen (z.B ein Bier) auch als Schockfroster nutzen. Mit etwas Geduld von (~10 Minuten) lässt sich das zimmerwarme Bier auch kalt geniessen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dass SINISTER nur drei SEHR GUTE Alben gemacht haben. Nämlich:

Aggressive Measures

Creative Killings

und

Savage or Grace

Dann hasse ich, dass alle anderen sagen, diese Alben seien ihre schlechtesten (aber was kann man schon von Arschlöchern erwarten?) und ich hasse GANZ BESONDERS dass ich Savage or Grace nicht habe und keine Sau es bei YT hochlädt.. :x :x :x

ps. alle anderen SINISTER sind der letzte Scheissdreck, bitte nicht hier verteidigen/eigene Meinung kundtun wollen, danke...
Antworten