Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bild

Offenbar wurde die ganze Platte mit Anderson am Stück gespielt kürzlich. Es war sicher nicht halb so giel wie die Albumversion. Voll auf die Zwölf.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Gielste daran fand ich ja immer das Cover... Das Zweitgielste die Musik...

Und der Gesang...

Na ja...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Bernard Gui hat geschrieben:DEATHSPELL OMEGA - The Synarchy of Molten Bones

Bild

Ich konnt´s entgegen meinen üblichen Gewohnheiten nicht lassen und habe das Album auf Bandcamp bereits vorab angehört. Unglaublich, sie werden von Album zu Album schneller, technischer und durchgeknallter. Wird sicherlich wieder eine Weile dauern, bis ich es vollständig verdaut habe, aber gegenwärtig klingt es wieder äusserst gelungen. Man müsste meinen, auf so einem hohen Niveau müssten sie früher oder später beschissen werden, wenn ich aber dieses Album höre, scheinen sie davon noch sehr weit entfernt zu sein.

Allgemein scheint der November für Post-2000-Wannabes wie mich ein sehr guter Monat zu werden (neue DsO, neue Antaeus, neue Cultes des Ghoules).
geht das Ding wirklich bloß 'ne knappe halbe Stunde?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10976
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Nach längerer (gezielter) Pause:


Bild


Nach wie vor einzigartig-besonders. Manche Dinge ändern sich, andere hingegen ändern sich nie.. *zitiert Vampirfilme* bloss fällt mir schon seit Ewigkeiten der Titel desselben nicht mehr ein. Die eine sagt das zu der anderen (die noch nicht so lange Vampir ist wie sie), an einer Party, und es wurde auch der Monster Mash getanzt (das Blutmahl war natürlich erst danach). Keine Ahnung.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schon wieder:

Bild

Das Album das EMPEROR und ihre ganze Brut aus zig Millionen Bontempi-BM-Bands nie gemacht haben/machen werden...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5029
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

meine fähigkeiten illegale downloads aufzuspüren waren auch schon mal besser :( von der dso hätte es nen leak gegeben... aber cultes war nix :oops:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, das kommt schon noch.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

DsO ist mittlerweile auf youtube, Torque.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5029
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

:mrgreen:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild

Es ist gut, aber weiss nicht ob ich das kaufen werde. 90min sind einfach dreimal zu viel für ein Album, CdG hin oder her. Man übertreibts nun bitz mit dem Theater.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Imperial Warcry hat geschrieben:Bild

Man übertreibts nun bitz mit dem Theater.
Schade, ich hatte gerade gehofft, dass eben genau das nicht passiert...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5029
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

so leid es mir tut... mit meinem aufmerksamkeitsdefizit verpacke ich mehr als ein 20minütiges lied auf einem tonträger nur sehr schwer :? :|

ich habe die anti-geldof compilation gehört

ich hätte es mir schlimmer vorgestellt! eigentlich ganz geil!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13925
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Silvester steht ja bald vor der Tür, daher mach ich mir schon mal daheim einen nordafrikanischen Abend:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bild

Häscheret.
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Bild

Die isch imfall geil.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Eiswalzer hat geschrieben:Bild
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild

Einer der ganz wenigen guten Effekte des Inet ist, dass Bands nun sehr viel direkter erfahren, was die Hörer von ihnen erwarten und nicht mehr der Hirnwichserei irgendwelcher Schmierblattredakteure und Möchtegern-Trendsettern hinterhermusizieren...

In diesem Sinne ist dieses Album ein Schiss nicht nur auf ihre RH/MH-gesteuerte Vergangenheit, sondern auch auf die Retortentrends, die sich die in alle Ewigkeit dafür verdammten Schreiberlinge in den 90ern aus den Fingern gesogen haben, ein Schiss auf Industrial, Groove, Nu Metal und alle diese gesammelten Verbrechen, und damit die ABSOLUTION für MORGOTH...
Antworten