Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
ich hab immer mal wieder massiv durchfall -.- diese thunfisch/quark/sauerkraut/sardinen/knäckebrot/nuss ernährung hat auch ihre schattenseiten. ich musste heute zweimal aufs frauenklo, weil ichs sonst nicht mehr rechtzeitig geschafft hätte.
alllerdings ist frauenklo irreführend. ich bin der erste/einzige männliche mitarbeiter seit irgendwie 25 jahren. dementsprechend gab es nur ein klo für die pädagoginnen, logopädinnen und psychologinnen. ich muss das gästeklo nutzen. was im ersten stock ist. direkt neben dem büro der chefin -.-
ich hab jetzt erstmal 5kg bananen gekauft. und käse. und salzstangen. wer noch stopfende nahrungsmittel weiß... immer raus damit![[3*3]](/forum/images/smilies/huepfen_032.gif)
alllerdings ist frauenklo irreführend. ich bin der erste/einzige männliche mitarbeiter seit irgendwie 25 jahren. dementsprechend gab es nur ein klo für die pädagoginnen, logopädinnen und psychologinnen. ich muss das gästeklo nutzen. was im ersten stock ist. direkt neben dem büro der chefin -.-
ich hab jetzt erstmal 5kg bananen gekauft. und käse. und salzstangen. wer noch stopfende nahrungsmittel weiß... immer raus damit
![[3*3]](/forum/images/smilies/huepfen_032.gif)
- Chione Mortum
- Bischof
Dazu direkt kann ich dir empfehlen, viele kohlenhydrathaltige Lebensmittel (gerade diverse Vollkornprodukte, Kartoffeln und Reis) kontinuierlich zu dir zunehmen.
Das sollte in erster Linie das Problem bei einer normalen Darmflora beheben, da die aufgeführten Lebensmittel bekanntermaßen ziemlich schwer verdaulich sind aufgrund ihrer komplexen Strukturformel und des Verdauungsprozesses.
Wenn du dich noch im Allgemeinen dann sehr ballaststoffarm ernährst, kannst du im Grunde genommen nichts "falsch machen".
(stellt ALLE ErnährungsberaterInnen allesamt in den Schatten..)
Das sollte in erster Linie das Problem bei einer normalen Darmflora beheben, da die aufgeführten Lebensmittel bekanntermaßen ziemlich schwer verdaulich sind aufgrund ihrer komplexen Strukturformel und des Verdauungsprozesses.
Wenn du dich noch im Allgemeinen dann sehr ballaststoffarm ernährst, kannst du im Grunde genommen nichts "falsch machen".

(stellt ALLE ErnährungsberaterInnen allesamt in den Schatten..)
- Bombenhagel
- Papst
Ballaststoff-REICH o/ ernähren!
Der Name "Ballaststoff" kommt daher, dass der Körper lange für die Verstoffwechselung braucht, sprich: sie lange sättigen. Das war damals ziemlich hinderlich, als die Stoffe "Ballaststoffe" genannt wurden, weil man damals zu tun hatte, überhaupt seine Kalorien reinzukriegen (Belastung durch körperliche Arbeit, usw).
Heute weiß man, dass Vollkornprodukte für eine gute und gesunde Verdauung (abgesehen von Mineralstoffen, Spurenelementen, usw) förderlicher sind als quasi-nährstoffbefreite, hochverarbeitete Produkte. Kurz: Vollkornbrot mit 100% Vollkornanteil ist besser als ein Weizentoast.
Der Name "Ballaststoff" kommt daher, dass der Körper lange für die Verstoffwechselung braucht, sprich: sie lange sättigen. Das war damals ziemlich hinderlich, als die Stoffe "Ballaststoffe" genannt wurden, weil man damals zu tun hatte, überhaupt seine Kalorien reinzukriegen (Belastung durch körperliche Arbeit, usw).
Heute weiß man, dass Vollkornprodukte für eine gute und gesunde Verdauung (abgesehen von Mineralstoffen, Spurenelementen, usw) förderlicher sind als quasi-nährstoffbefreite, hochverarbeitete Produkte. Kurz: Vollkornbrot mit 100% Vollkornanteil ist besser als ein Weizentoast.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ich habe (wieder) eine schlimme Verspannung in der Trapezmuskulatur und weiss nicht warum *trainiert den Bereich regelmässig und bemüht sich um eine gute Körperhaltung* (meistens jdf) (man kann ja nicht immer pausenlos über nichts anderes als das nachdenken).
Das muss endlich irgendwie weg.
*wartet jetzt nur noch auf den richtigen Einfall*
Das muss endlich irgendwie weg.
*wartet jetzt nur noch auf den richtigen Einfall*

- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Von mir auch gute Besserung!
@Torque: ok! Heute war er noch eingeschnappt, als ich im nochmals die Abläufe beim Controlling erklärte, und was dann daraufhin sehr wohl seine Arbeit ist. Und der provozierte dann wieder mit dem Gleichen wie in der Mail!
*sagte dann, dass das Gespräch damit nun beendet sei* vielleicht zählt das ja schon. Mal gucken, oder ich habe ab jetzt einen Todfeind.
*wird sich das auf jeden Fall genau merken*
@Torque: ok! Heute war er noch eingeschnappt, als ich im nochmals die Abläufe beim Controlling erklärte, und was dann daraufhin sehr wohl seine Arbeit ist. Und der provozierte dann wieder mit dem Gleichen wie in der Mail!
*sagte dann, dass das Gespräch damit nun beendet sei* vielleicht zählt das ja schon. Mal gucken, oder ich habe ab jetzt einen Todfeind.

Hihi..Torque hat geschrieben:du musst ihn irgendwie subtil mitteilen, dass er sich hart ficken kann