Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
Die Stimmungslage ist heute eigentlich (instabil) gut.
Aber auf der Arbeit hat heute keiner genervt, und auch nichts gesagt (wegen gestern). Dann hat diese olle Kuh von der anderen Station wohl eingesehen gehabt, dass ich Recht hatte (ihr ihre Arbeit genau erklären zu müssen, auf ihren unverschämt-beefig-blöden Anruf hin). Hihi *hatte sich heimlich doch ein bisschen Sorgen gemacht zuerst*.
Aber auf der Arbeit hat heute keiner genervt, und auch nichts gesagt (wegen gestern). Dann hat diese olle Kuh von der anderen Station wohl eingesehen gehabt, dass ich Recht hatte (ihr ihre Arbeit genau erklären zu müssen, auf ihren unverschämt-beefig-blöden Anruf hin). Hihi *hatte sich heimlich doch ein bisschen Sorgen gemacht zuerst*.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Chione Mortum
- Bischof
Seit bei uns der Kantinenbesitzer gewechselt hat, gibt es nun allerlei asiatische Spezialitäten im Angebot, anstelle die Currywurst mit Pommes noch vom Vortag, was ich sehr befürworte.
Nach einigen ausprobierten Gerichten kam man dann schlussendlich zur Wan-Tan Suppe.
Allerdings habe ich seit Freitag immer wieder sporadische Magenkrämpfe, die zwar nicht sonderlich scmerzhaft sind, aber dennoch einen ziemlich auf den Geist gehen. Ich glaube, da liegt allmählich ein Fluch auf der ganzen Geschichte...
Nach einigen ausprobierten Gerichten kam man dann schlussendlich zur Wan-Tan Suppe.
Allerdings habe ich seit Freitag immer wieder sporadische Magenkrämpfe, die zwar nicht sonderlich scmerzhaft sind, aber dennoch einen ziemlich auf den Geist gehen. Ich glaube, da liegt allmählich ein Fluch auf der ganzen Geschichte...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
In Ihrem Fall, weiss ich natürlich nicht, welche die Ursache ist. Ich kann daher nur meine Erfahrung weitergeben.Torque hat geschrieben:alternativ könntest du....
oh gott. vierte nacht in folge mit durschlafproblemen. das schreit noch mehr quetiapin
Vor Jahren hatte ich das Problem während längerer Zeit auch. Die Tabletten halfen eher bei der Gewichtszunahme. Für den Rest, naja, ich musste von mir aus reagieren, die Situation reflektieren und dann entscheiden, was für mich besser war...
P.S.: Sport an der frischen Luft half übrigens sehr beim Prozess.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Powerlifting ist KEIN Sport an der FRISCHEN Luft. 10-15 km Joggen und sich dabei die Lungen auszukotzen oder neun Stunden Wandern im Hochgebirge sind's. Krafttraining ist eher als Ergänzung zu betrachten für die Psyche.Graf von Hindenloch hat geschrieben:Ich glaube, das ganze Forum zusammen hat in seiner Gesamtlebenszeit nicht so viel Sport gemacht wie Torque...
Bei dem hilft irgendwie gar nichts...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wie gesagt, ich kann nur meine Erfahrung weitergeben, weder kenne ich Torque, noch weiss ich, wieso er schlecht schläft. Es liegt an ihm, es zu ergründen. Ich habe von Leuten gehört, die eben zuviel Sport trieben, was sich dann negativ auswirkte. *gibt den Ball an Torquator weiter, macht sich vom Feld*Graf von Hindenloch hat geschrieben:Ich will nicht vorgreifen. Torque soll selber auflisten was er alles macht. Oder man schaut sich alternativ seine Beiträge im Sport-Thread an. Er macht jedenfalls soviel ich weiss nur sehr selten Powerlifting...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Das mit dem Sport an der frischen Luft stimmt, auch weil dabei der Schwerpunkt mehr auf der Ausdauer liegt als beim Krafttraining. Als "für die Psyche" würd ich das jetzt zwar nicht bezeichnen, weil man sich natürlich auch dabei konditioniert, aber ein paar Stunden Laufen sind halt einfach eine ganz andere Art von Auslastung. UND es macht auch viel mehr Spass!ticino1 hat geschrieben:Powerlifting ist KEIN Sport an der FRISCHEN Luft. 10-15 km Joggen und sich dabei die Lungen auszukotzen oder neun Stunden Wandern im Hochgebirge sind's. Krafttraining ist eher als Ergänzung zu betrachten für die Psyche.
*hat sich jetzt den Ball mal kurz ausgeliehen*
*gibt ihn Torque aber wieder zurück*

- Bernard Gui
- Papst