Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Da waren wir ja noch auch in unseren 20ies....so knapp.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... und dennoch Uralten...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die Szene wuchs mit uns, sozusagen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mit uns, durch uns... nur leider nicht für uns...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Meine Posts von vor 9-10 Jahren...
wie beispielsweise:
Graf von Hindenloch am 20.01.2007 hat geschrieben:Gaggi!
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic7473-s20.php

:?:

Ja. Sehr verwerflich! :x
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, der war in Ordnung...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dass am Morgen nmd da ist!!!!!!!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Schnittblumen (ok, nicht nur heute) *fällt das nur gerade dazu ein*. Und die ewig überfüllte U-Bahn morgens, inklusive der ganzen (blöden) Leute da drin (die immer nur schieben können, und drängeln).







Die Stadt, den Autoverkehr, die Abgase, auch. Heute sind es ziemlich viele Sachen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

*wollte gerade schreiben*: alles. Aber wegen der neuen Beiträge im Was hört Ihr gerade-Thread lasse ich das jetzt noch, und höre statt dessen lieber erstmal ein bisschen Musik (vielleicht ist es ja doch nicht alles). Mal gucken.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die heutige Abendoffensive...

Jeder, der gefehlt hat, wird teuer bezahlen...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Die heutige Abendoffensive...

Jeder, der gefehlt hat, wird teuer bezahlen...
*schiebt das Mineralwasser rüber*
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

(war allerdings sehr wohl irgendwann im chat)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Das Glas zu viel gestern Abend...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ticino1 hat geschrieben:Das Glas zu viel gestern Abend...
Geht mir gleich. Und ich muss heute nochmal... wobei hassen kann man nicht sagen. Finds gar nicht mal so schlecht, betrunken aufzuwachen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque hat geschrieben:irgendwann
Es ist entweder ab 19.00 oder ab PUNKT 19.15, nicht irgendwann...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Die heutige Abendoffensive...

Jeder, der gefehlt hat, wird teuer bezahlen...
*hat das bereits* der Abend gestern war echt furchtbar, insgesamt, alles: @topic:


Progressive Musik. Insbesondere: progressiven Metal. [2*2]

This Ending haben ja gestern hauptsächlich progressiv gespielt (als Haupt-Act, zuletzt, es ging bis ca. 01:00 *hasst das daher auch HEUTE am meisten*). :?


Es waren genau 2 gute Songs, von denen sie einen (den besten) ganz am Schluss als 2. Zugabe spielten *war da dann froh, doch nicht früher gegangen zu sein* (aber das vorher war wirklich Qual..). Und wie oftmals haben mir die Supportbands irgendwie besser gefallen. Bleeding Utopia waren noch recht gut, die haben wenigstens etwas melodischer gespielt:

https://www.youtube.com/watch?v=TDQslzy ... yq2Fg#t=11

Ablaze My Sorrow auch, gute Riffs hatten die schon.. irgendwie sind die gestern mit einem ganz anderen Sänger aufgetreten, als dem auf MA abgebildeten *findet das auch gerade total komisch*. Und der hatte irgendwie sowas Nu Metal-mässiges *fand das jdf* (mit extrem verstörender Frisur *war davon auch total irritiert die ganze Zeit*).
Aber einen Song spielten sie, der hatte einen schwedischen Titel *hat den natürlich wieder nicht verstanden*, der war am besten. Da klangen die Vocals auch weniger Nu. :)

Hierodule, die haben zuerst gespielt, waren wenigstens auch ein bisschen thrashig (teilweise). Sympathische Band eigentlich, das schon (nur diesen Spass-Metal-Aspekt, der immer wieder vorkam mit irgendwelchen Samples usw., das finde ich immer schwierig). Jedenfalls war das aber alles besser als dieser progressive Krach. So *hat es jetzt wenigstens mal gesagt*.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:irgendwann
Es ist entweder ab 19.00 oder ab PUNKT 19.15, nicht irgendwann...
(hebt dies hervor)

PS: Susl, die Bezeichnung 'Progressive' wird heute missbraucht, auch im BM-Bereich. Lassen Sie sich nicht irritieren. Mit der Zeit und mit Geduld (mir lag es auch nicht) habe ich echte Perlen entdeckt, aus den 60-70ern natürlich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Yvette Felarca

Wer glaubt, die hiesigen hysterischen Antifa-Gören seien wahnsinnig, der soll sich mal die amerikanische Version davon reinziehen, wow:






Im Vergleich zu diesem Suppenhuhn wirkt Andrea Stauffacher ja beinahe erotisch.
Benutzeravatar
nocturnal_depression
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 09.07.2013, 06:07

Beitrag von nocturnal_depression »

Die SA von Gesinnungsminister Maas braucht diesen Vergleich nicht zu scheuen.

https://www.youtube.com/watch?v=4mRn4xXaR14
Antworten