Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja, hat denn niemand deine 90'000 Tweets auf dem alten Account gelesen???Bernard Gui hat geschrieben:Ich habe normale Grippe + Symptome von Magen-Darm-Grippe und mir ausserdem im Training den Fuss geprellt, was das Sich-zur-Apotheke-schleppen umso mühsamer macht. Meine vollständige Vernichtung steht wohl kurz bevor.
Gute Besserung, KAMERAD Bernard Gui...
- Bernard Gui
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja, darum geht es. Erst jahrzehntelang damit sinnlos herumaasen, und jetzt Panik schieben (:roll:). Neuerdings muss man ja schon fast tot umfallen, bevor man welche bekommt *weiss das aus eigener Erfahrung* (das hat total genervt). Und dann noch medizinisch völlig unqualifiziertImperial Warcry hat geschrieben:Es geht den Ärzten wohl v.a. darum, Antibiotika kurzfristig und minimal einzusetzen, damit keine Resistenzen entstehen.
in dem Fall wurden ja dann die besten Voraussetzungen für Resistenz-Bildung geschaffen. Aber das kann total sein! Mein früherer Zahnarzt zB hatte ja in Mikrobiologie auch nicht aufgepasst.eine Kinder-Dosis Antibiotika
*geht jetzt erst recht noch viel weniger zum Arzt*
- Graf von Hirilorn
- Engel
Die blöde Spannung und die Krämpfe in der Rückenmuskulatur dürften das Resultat des gestrigen Ausflugs sein. Ich bin leider manchmal etwas kriminell in den Bergen unterwegs, vor allem beim Abstieg. Gerade heute meinte meine Cousine, dass alle aus unserem Stamm in die Berge Wandern gehen. Mein Onkel, ihr Vater, jagt mit 94 Jahren immer noch Gämsen im Tal oben am Dorf. Hoffentlich ist das ein gutes Omen für mich...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Also, ich schreib's nie hier, sondern im anderen Faden...Graf von Hindenloch hat geschrieben:Ja, du darfst auch mit 95 noch hier schreiben, was du grade hörst...
Wie die Welt bis dahin aussieht... darüber möchte ich allerdings jetzt gerade nicht nachdenken...
Nein, denken wir lieber nicht darüber nach.
P.S.: Ich bin zweimal ausgerutscht und auf die Fresse geflogen am Samstag, einmal auf einer vereisten Fläche und dann auf einem Stein... das dürfte die Schmerzen im Rücken erklären.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Wieder zuviel Magensäure, genau wie gestern *war auch nicht beim Arzt*, zu früh, zu fertig, keine Ahnung, wieso haben die mich nicht spontan am Dienstag drangenommen, als ich da war, weiss ich auch alles nicht.
Gehe dann vllt. morgen, aber man muss bis 11 da sein und eine Wartemarke ziehen. Soviel zum Thema Vitamin B-Termine.

Gehe dann vllt. morgen, aber man muss bis 11 da sein und eine Wartemarke ziehen. Soviel zum Thema Vitamin B-Termine.

- Graf von Hirilorn
- Engel