Crapthrone

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Der grösste Seich?

F.O.A.D.
0
Keine Stimmen
Dark Thrones and Black Flags
0
Keine Stimmen
Circle the Wagons
4
40%
The Underground Resistance
0
Keine Stimmen
Arctic Thunder
0
Keine Stimmen
Alles!
6
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Ich habe unter zusätzlicher Berücksichtigung des extrem gaggigen Covers für das "Circle the Wagons" gestimmt. Damit hat sich die Band endgültig ein Denkmal in der tiefsten und scheisslichsten aller Talsohlen gesetzt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich persönlich erachte immer noch ihre AUF CD GEPRESSTE "wir sind keine Nazis"-Entschuldigung auf dem Nachfolger für das Nazi-Album TH als ihre tiefste Talsohle...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Diese Entschuldigung wurde ja dann vom RH erst 1999 bei Ravishing Grimness wieder angenommen, nach dem bewussten Ignorieren von "musikalisch belanglosen Alben wie TH oder Panzerfaust".
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, die ziehen halt schon ihr Ding durch und scheissen auf alle... Fast wie ILDJARN, BBH und Konsorten...
Antworten