Die absolut schwulsten Momente des (norwegischen) BM

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hochschwul bis höchstschwul...
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:(tänzelt herum)

(schwult noch kräftig einen drauf:)

Mit "Nachtgedanken" konnte ich sogar noch WARM werden! Der Rest von Enid war eher stussig, genauso wie diese völlig beknackte Band, von der ich mal eine Promo bekommen hab:

https://www.youtube.com/watch?v=c-kZsp489lI

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Neuschwanstein BM:



(hat aber durchaus seine Qualitäten)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11046
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah, das hab ich auch schon mal gehört, genau, das hatte ein bisschen viel Keyboard, aber auch irgendwie schöne Melodien. Aber diese Streicher sind mir zuviel glaube, mal sehn vielleicht ist das ja nicht so oft *weiss es nicht mehr*.








Bzw. doch *befürchtet jetzt dass es doch die ganze Zeit ist*, oder immer wieder. Eben bei etwas über 10 Minuten war es zum Beispiel echt schlimm, aber jetzt warte ich noch ab, wegen dieses coolen Riffs gerade, ja doch, ok *hofft aber, dass das jetzt abnimmt mit den Streichern*.





Ok, tut es nicht (mehr als 14 1/2 Minuten). Mal sehn, wie lange ich noch durchhalte.






So, nee (22 Minuten). Die Stelle geht einfach irgendwie gar nicht und jetzt kann ich nicht mehr.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

https://www.youtube.com/watch?v=VfNpeJ4lpqE

Obtained Enslavements zweite (oder dritte?)

Eigentlich recht gut, aber die Daueruntermalung mit Piano ist doch teils recht schwewl.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ein bisschen lauwarm war das hier auch:



Die Schwulität wird bei 23:01 deutlich.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

https://www.youtube.com/watch?v=uZmDL_PzvdY

Klingt als hätte der Typ gerade Analverkehr.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schwul. Alles. Sehr...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Anhand dieser Logik könnte man auch sagen, dass Varg wie ein kastrierter Gockel tönte.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was er auch tat... wenn er nicht grad nach einer 80-jährigen Buckelhexe bei der DP klang...
Antworten