Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was genau hätte eigtl. Russland davon, wenn ganz Europa und die USA zu einem Block aus rechtsradikalen Staaten werden...?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Eine geschwächte EU?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die würde sich ganz entschieden sehr viel mehr und sehr viel schneller schwächen, wenn er sie einfach machen lässt...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Naja, wenn überall Rechte im Parlament sitzen wird die Kooperation zwischen den Staaten automatisch abnehmen und Putin kann seine Strings besser pullen, macht durchaus Sinn.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das letzte mal als es so war bekam Russland eher ein sehr grosses Problem...

Dieses "Putin ist schuld" ist einfach die knee-jerk-Reaktion wann immer sowas passiert. Er war sicher auch schon am EU-Nein der Schweiz schuld...

Ausserdem sollte man der EU nicht unterstellen, dass sie für irgendetwas gut ist...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Das letzte mal als es so war bekam Russland eher ein sehr grosses Problem...
Nun ja, das ist schon eine etwas andere Zeit und Situation.

Wüsste nicht wo ich der EU was Gutes unterstellt habe. Ich bin natürlich in jeder Hinsicht dagegen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann ist es ja gut...

Hauptsache man hasst die EU...

(diplomatisch)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Hallo, schon seit 1992 mei, als Pre-Teen....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Recht(s) so...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Fiese Schadsoftware
«Du musst uns mindestens 10 Nacktfotos schicken»
Eine erpresserische Schadsoftware macht im Netz die Runde. Statt Lösegeld fordern die Kriminellen Nacktfotos von ihren Opfern...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist dann wohl zu spät, noch "En Guete" zu wünschen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Erinnert mich ein bisschen an diesen russischen Nekrophilen-Messy vor paar Jahren, mit diesen Leichenpuppen...

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Billettpreis deckt nur die Hälfte der ÖV-Kosten

Die Allgemeinheit bezahlt mehr als die Hälfte der Kosten des öffentlichen Verkehrs, wie eine neue Studie zeigt. Politiker streiten, ob das gerecht ist.

Eigentlich müsste man wirklich einen Tesla fahren. Da wüsste man wenigstens, dass man nur die Anschaffung zahlen muss und die ersten 5 Jahre zu 100% von allen anderen Idioten finanziert werden. Aber die Politiker empfehlen ja jedem, zuhause zu arbeiten, oder Gleitzeit einzurichten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

:lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Achtung – dieses E-Mail kommt nicht von Apple

Gefälsche Apple-Nachricht, Atari-Konsole für 300 US-Dollar, neues Design bei Sony – sowie weitere Neugikeiten aus der Tech-Welt.

28. September: Nein, dieses Mail kommt nicht von Apple: «Bitte beachten Sie, dass Ihre Apple ID wird in weniger als 48 Stunden ablaufen». Wer eine Nachricht mit einem solchen Inhalt bekommt, sollte nicht auf den Link darin klicken. Zwar sieht das Mail ähnlich aus wie eine offizielle Nachricht, ist jedoch in schlechtem Deutsch verfasst. Dahinter stecken Betrüger, die an Nutzerdaten gelangen wollen. Laut einem 20-Minuten-Leser machen die Mails gerade in der Schweiz die Runde.

Muss noch ergänzen: Man sollte keinem nigerianischen Prinzen Geld für eine Transaktion von 1000.0000.0000.0000.0000 Dollar überweisen. Das sind Trickbetrüger!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich habe bereits beschlossen, dass mein nächster Nutzername in einem soz Netwerk "Joe Kony" sein wird 8)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

«Eine Franchise von 5000 Franken würde helfen»

Wie kann der Prämienanstieg gestoppt werden? Für Comparis-Experte Felix Schneuwly braucht es eine bessere Information der Patienten – und mehr Eigenverantwortung.
Wow danke für den Tipp. Ein richtiger Vollblutsexperte, dieser Schneuwly.
Antworten