Zopf oder offen?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
In der Schule doch meistens zum Zopf zusammengebunden. Ansonsten hab ichs gerne offen, vor allem wenns windig ist. Nervend ist es nur, wenn man die Haare dauernd im Mund hat, aber dann kann man sich ja in eine andere Richtung stellen. In der Nacht hab ich die Haare eigentlich immer offen, finde nicht, dass die dann sehr verknotet sind. (Außerdem, wozu gibts Kämme )
- nimmermehr
- Mönch
Zuhause und beim Arbeiten meistens zu. Habe sehr dicke, viele und lange Haare und die nerven schnell. Wenn ich unterwegs bin und es nicht zu stark windet, sind sie jedoch immer offen.
Wenn ein Mann schon lange Haare hat, gefällt es mir auch wenn sie offen sind. Jedoch ist es auch keine grosse Sünde, wenn er sie zusammengebunden hat. (Besonders wenn er sehr markante, schöne Gesichtszüge hat)
Zuhause und beim Arbeiten meistens zu. Habe sehr dicke, viele und lange Haare und die nerven schnell. Wenn ich unterwegs bin und es nicht zu stark windet, sind sie jedoch immer offen.
Wenn ein Mann schon lange Haare hat, gefällt es mir auch wenn sie offen sind. Jedoch ist es auch keine grosse Sünde, wenn er sie zusammengebunden hat. (Besonders wenn er sehr markante, schöne Gesichtszüge hat)
- nimmermehr
- Mönch
kommt meistens auf die Situation drauf an, was man gerade macht...doch eher offen, als zusammengebunden.
Manchmal flechte ich mir meine Haar auch zu einem Zopf...sieht auch nicht schlecht aus...
Das schrecklichste ist allerdings, wenn der Wind von Hinten kommt und du kein Haarband zur Verfügung hast....
Manchmal flechte ich mir meine Haar auch zu einem Zopf...sieht auch nicht schlecht aus...
Das schrecklichste ist allerdings, wenn der Wind von Hinten kommt und du kein Haarband zur Verfügung hast....
-
- Heuchler
- s-m-e-a-r_9
- Priester
ich binde mir in der freiziet und auch auf konzertbesuchen die haare immer zusammen, das ist eine angewohnheit, ich schmetter mir auch noch fast eine ganze dose haarspray hinauf, damit alles steinhart wird und sich die haare nicht mehr bewegen können !
wenn ich mit meiner gruppe einen auftritt habe trage ich sie offen, obwohl ich nicht mein haupt zu der musik schüttle ("headbangen").
gruß...
wenn ich mit meiner gruppe einen auftritt habe trage ich sie offen, obwohl ich nicht mein haupt zu der musik schüttle ("headbangen").
gruß...