sauer weil.... .

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@Aquifel
den shit mit den ärzten kenn ich das is ein guter grund sich aufzuregen die werden doch hoch bezahlt sollen sie auch mal hinne machen!

das mit deinem ex kumpel is ne hammer aktion was ein arsch........vorallem wie man sich in einem menschen so zeuchen kann.....kenn ich acuh aus erfahrung....einfach drauf scheissen der wird schon merken was er verloren hat...denn so freunde wie er da hatte wird er wohl net immer und überall finden vorallem net mit seiner einstellung.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Lilith hat geschrieben:denn so freunde wie er da hatte wird er wohl net immer und überall finden vorallem net mit seiner einstellung.
Tut er nicht, sonst hätte er nicht bei nem anderem Kumpel per E-Mail Kontakt mit dem anderen, den er beschissen hat Kontakt aufnehmen wollen. Bei mir versucht er es gar nicht, da er mir ja sogar unterjubeln wollte, ich hätte ihm das Gras verkauft. Nunja, letztendlich sein problem, wen er keine Freunde hat.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

sehe ich dann auch so.....mit der zeit wird er mal ganz alleine da stehn und dann merkt er sicher was er falsch gemacht hat....oder er lernt nie aus weils immer wieder dumme leute gibt die auf ihn reinfallen....leider kommt sowas oft vor.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich bin heute sauer weil, ich arbeiten muß und es nicht wirklich was zu tun gibt *grml*. Hier im Industriegebiet ist alles stockfinster, nur hier brennt Licht *argl*...Saftladen hier ;)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

UnchainedWolf hat geschrieben:Ich bin heute sauer weil, ich arbeiten muß und es nicht wirklich was zu tun gibt *grml*. Hier im Industriegebiet ist alles stockfinster, nur hier brennt Licht *argl*...Saftladen hier ;)
Wuuäähhh, bin gerade aufgestanden *gähn* Ich hab ja Ferien die Woche :wink: 8)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ja ja, war ja klar, dass so etwas kommen mußte von dir *g*
Hoffentlich hattest Albträume ;)

und ach ja, ich geh gerne arbeiten ! 8) *gg*
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

UnchainedWolf hat geschrieben:Ja ja, war ja klar, dass so etwas kommen mußte von dir *g*
Hoffentlich hattest Albträume ;)
Albträume? Ach ne, ich habe ganz schön und ganz lange gedöst 8) :wink:
UnchainedWolf hat geschrieben:und ach ja, ich geh gerne arbeiten ! 8) *gg*
Und ICH bin der Nikolaus :P
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

*grml* immer diese faulen Telekom-Mitarbeiter ;)

Aber um mal zum Thema zurückzukommen...ich bin sauer weil, dieser Nikolaus da Beschiß ist ! :lol:
Wo ist der weiße Bart, der rote Mantel und der dicke Bauch, hä ? ;) 8)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Swisscom bitteschön *hust* 8)

Pha! Das ist doch alles Märchendenken! Du wärst sauer wenn dieser Nikolaus wirklich so ein Bauch und nen weissen Bart hat :wink:

Aber genug Off-Topic jetzt, sonst mach ich den Thread zu :P
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

The_Avenger hat geschrieben: Wuuäähhh, bin gerade aufgestanden *gähn* Ich hab ja Ferien die Woche :wink: 8)
Ich hab sogar letzte Woche schon Ferien gehabt und muss erst am 7. wieder was tun :wink:

btw. Wieso stehst du in den Ferien so früh auf :shock: Ist ja schlimm :wink:
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

Zum Thema Schule bzw. Studium (Studenten :x )
mich kotzt es an wenn mich jemand aufgrund dessen dass ich andere Musik höre, anders bin, oder beispielsweise auch derben Humor habe in eine Schublade steckt.
neulich hat mich jemand aus meiner Umgebung als Fremdenfeindlich oder fast als Nazi abgestempelt weil ich einen derben "Minderheiten" Spruch gebracht habe, ( "der hat ne Hackfresse wie dem krasse Üzgür-lans aus unserer Stadt") das war sicherlich nicht der erste derbe Spruch den die Leute von mir zu hören bekamen aber der erste der etwas mit ausländischen Minderheiten hatte.
das hat mich sehr getroffen, und umso mehr , weil der selbe Mensch andauernd frauenfeindliche sprüche macht zu denen ich mich aber kaum äussere auch wenn er vor allem wegen der Quantität damit mir sehr auf den Geist geht .
Ich finde jede Minderheit hat das Recht diskriminiert zu werden. ;)
Ich bin alles andere als Nazi, aber die ach so welt offene, möchte gern intellektuelle politisch korrekte Studenten gehen mir MÄÄÄCHTIG auf den Geist.
Wegen ihrem pc sind sie unfähig zu differenzieren und fähig Unschuldige anzugreifen.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

alostforgottensadspirit hat geschrieben: Ich finde jede Minderheit hat das Recht diskriminiert zu werden. ;)


:ugly2:

Also wenn das dein Humor ist, weiss ich nicht, was die für Probleme haben :wink:

Ich meien, es ist ein Untershcied, ob man sowas toternst meint oder wirklich etwas shcerzhaft. Ich kann Leute nicht haben, die die "political coorrectness" zu ernst nehmen.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

...Weil ich ab morgen 5 Wochen lang 3 mal die Woche fast 4 Stunden Zug fahren muss (also Hin- und Rückweg) um in den scheiss Kurs zu gehen! Ja, sone obligatorische Scheisse von der Schule aus und das Ganze noch in Luzern :aua:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hört sich wirklich nach einem riesen Scheissdreck an...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Das kannst du laut sagen...Vorallem muss ich am Morgen immer um 5.55 Uhr auf den Zug und bin Abends dann so nach 19 Uhr zu Hause! Brrr
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Dann musst du wohl im Zug weiterpennen ;)
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

The_Avenger hat geschrieben:Das kannst du laut sagen...Vorallem muss ich am Morgen immer um 5.55 Uhr auf den Zug und bin Abends dann so nach 19 Uhr zu Hause! Brrr
das ungefähr sind auch meine arbeitszeiten :roll:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Naja, ich arbeite meistens länger, aber das hat damit zu tun, dass es mir Spass macht...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

hhheeeeeeeehhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

ja, ich wollt nur kurz darauf hinweisen, das es mal wieder volle kanne berg ab mit dem thema geht ,...


so, sauer bin ich heute mal auf die eltern meines freundes, wieso warum weshalb, is nebensächlich hehehe
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Morgenstern hat geschrieben:Naja, ich arbeite meistens länger, aber das hat damit zu tun, dass es mir Spass macht...
Ja klar, das ist sicher ein wichtiger Punkt. Aber mir macht der Kurs nicht so wirklich Spass und deshalb find ich das nicht wirklich toll. Und zudem sind die langen Zugfahrten auf die Dauer auch öde....
Antworten