Diese Woche im Metal
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Beim letztem Satanic Warmaster Interview, welches ich auf Youtube gesehen habe dachte ich das selbe über den Kerl ... sieht einfach nur voll nach zu viel Fressen und zu viel Saufen aus ... richtig fies aufgedunsen ...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
BTT:
Dank Normiebook habe ich noch folgendes, monumentales Ereignis mitbekommen:
Es war doch tatsächlich ein "Erstes Treffen zwischen Schwarzmetall-Erzgebirge und Black Metal Germania (B.M.G)," wahrlich Meilenstein für den Deutschen BM!
Dank Normiebook habe ich noch folgendes, monumentales Ereignis mitbekommen:
Es war doch tatsächlich ein "Erstes Treffen zwischen Schwarzmetall-Erzgebirge und Black Metal Germania (B.M.G)," wahrlich Meilenstein für den Deutschen BM!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich wollte gerade was schwachsinniges von Metalhammer oder so posten, aber leider kenne ich da nicht mal mehr die Namen der Bands in den News...
Edit: Es gibt doch noch WICHTIGE News!
Die Weltbekannte Band "Zvijer" aus Bosien hat diese Woche, um genauer zu sein HEUTE, ihr erstes Live Album veröffentlicht:
ivi Varvarizam u Najcrnjem Krugu (Live at Dark Circle Festival V)
Album:

Band:

..und somit Verzicht auf die Hörprobe...
Edit: Es gibt doch noch WICHTIGE News!
Die Weltbekannte Band "Zvijer" aus Bosien hat diese Woche, um genauer zu sein HEUTE, ihr erstes Live Album veröffentlicht:
ivi Varvarizam u Najcrnjem Krugu (Live at Dark Circle Festival V)
Album:

Band:

..und somit Verzicht auf die Hörprobe...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ein Problem, das einst als Zeichen der Zeit in den Geschichtsbüchern niedergeschrieben werden wird...
"Und der PNEUMATIC SLAUGHTERLORD kannte, kannte nicht GORGOROTH; Und wer aber GORGOROTH kannte wusste nicht, was DRAGONFORCE war. So kam aber das Gericht über sie und weil sie ihr Netz zu weit ausgeworfen hatten, halfen ihnen die gefangenen Informationen nichts, sondern entzweiten sie und es verstand den Bruder den Bruder nicht mehr und überall war ein grosses Klicken und Mausraddrehen."
Hindenloch, Chroniken, 3:6, Vers 22-24
"Und der PNEUMATIC SLAUGHTERLORD kannte, kannte nicht GORGOROTH; Und wer aber GORGOROTH kannte wusste nicht, was DRAGONFORCE war. So kam aber das Gericht über sie und weil sie ihr Netz zu weit ausgeworfen hatten, halfen ihnen die gefangenen Informationen nichts, sondern entzweiten sie und es verstand den Bruder den Bruder nicht mehr und überall war ein grosses Klicken und Mausraddrehen."
Hindenloch, Chroniken, 3:6, Vers 22-24
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
was ist an dem typ schwerstbehindert? ich habe den eindruck, Darkthrone machen die mucke auf die sie gegenwärttig gerade lust haben und wem das dann nicht gefällt (wie zB mir) der hat eben pech gehabt. das letzte album mit dem ich noch teilweise was anfangen konnte war The Cult is alive.Graf von Hindenloch hat geschrieben:Es ist nicht die Tatsache, dass ein Schwerstbehinderter wie Fenriz das immer noch macht... Es ist die Tatsache, dass das anno 2018 immer noch Leute kaufen, die mich an den Rand des (sehr stark erweiterten) Selbstmords bringt...