Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bernard Gui
- Papst
Habe ich mir auch überlegt, aber letztendlich dann doch wieder bei Dodax bestellt. Hab´s bis jetzt zwar noch nicht bekommen, aber es sieht aus, als würde es normal verarbeitet. Auf Cede habe ich mittlerweile auch einen HASS...Imperial Warcry hat geschrieben:Dass ich bei CEDE und nicht bei DODAX bestellt habe.
Grund: Es gingen ja Gerüchte rum dass Dodax pleite sei, drum wollte ich auf Nummer Sicher gehen und bestellte bei der teureren Konkurrenz wie in alten Zeiten. Und siehe da, es geht schon wieder los: "Rückstand", wie jede 2. fucking CD die sie in ihrem scheiss nicht-aktualisierten Webshop haben, wo die Hälfte sowieso vergriffen ist.

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich HASSE es, wenn DAS passiert. (PS: Ja heute, nur ohne Schnee ...)
- vampyr supersusi
- Heiliger
Wenn einem ein Panzer in den Weg fährt, oder was jetzt?
*versteht, wie üblich, mal wieder nichts* (*mag aber den Dobermann 0:14-0:17*
)
BTT:
Diese bescheuerte Arbeit, die einfach zeitlich nicht in meinen Tag reinpasst, und den Oberarzt, der mich unbedingt reduzieren muss, auf die einzige Sache, die mir ein bisschen schwerfällt vllt. (unter maximaler Ignoranz aller anderen Sachen), und dann ist es letztendlich alles wegen ein paar bescheuerten Minuten nur *macht es ja nicht mal mit Absicht*.
Ach so ein Mist schon wieder, echt mal jetzt.
*versteht, wie üblich, mal wieder nichts* (*mag aber den Dobermann 0:14-0:17*

BTT:
Diese bescheuerte Arbeit, die einfach zeitlich nicht in meinen Tag reinpasst, und den Oberarzt, der mich unbedingt reduzieren muss, auf die einzige Sache, die mir ein bisschen schwerfällt vllt. (unter maximaler Ignoranz aller anderen Sachen), und dann ist es letztendlich alles wegen ein paar bescheuerten Minuten nur *macht es ja nicht mal mit Absicht*.
Ach so ein Mist schon wieder, echt mal jetzt.

Der Canondrucker, der alle Patronen verlangt mit Ausnahme der Black BG. Ich denke also ok, brauchts wohl für einen Schwarzdruck und gehe extra eine kaufen. Setzte sie ein und plötzlich ist die andere Black (die pigmentiere) auch leer. Braucht wohl beide Schwärze für ein Dokument... würde mich nicht verwundern, wenns dann ohne Cyan auch nicht funktionieren wird. Dabei muss ich nur eine Scheissbewilligung des Zollamtes ausdrucken, damit ich 2 Wochen ohne Autobahnvignette rumfahren darf. Was für ein Scheiss verdammt als hätte man unendlich Zeit und Geld verfügbar für solchen Scheissdreck.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Habe soeben spontan Ausgang für Donnerstag erhalten und tags drauf sogar frei. Ich hoffe auf ein Cooles Konzert in der Nähe und siehe "Thrash Metal" in Luzern. Man freut sich und drückt auf den Link
https://www.schuur.ch/#event-2940
Man sollte seine Wünsche immer genau definieren.
https://www.schuur.ch/#event-2940
Man sollte seine Wünsche immer genau definieren.