Cannabis, Weed usw.
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Raucht ihr selber Gras oder Pot oder was auch immer? Was haltet ihr allgemein von "leichten" Drogen?
Zuletzt geändert von Morgenstern am 29.12.2003, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cannabis, Weed unf.
NICHTSMorgenstern hat geschrieben:Was haltet ihr allgemein von "leichten" Drogen?
Ich kann mit dem ganzen Kram einfacht nichts anfangen. Ich fühle mich pudelwohl ohne und so wird es auch bleiben

- Morgenstern
- Gott
Geht mir genau so. Die Welt ist am grässlichsten in ihrer ungetrübten Form und das will ich auch nicht ändern
Hab zwar schon vieles ausprobiert, hat mir aber alles nicht zugesagt. Seit etwa 3 Jahren hab ich keinen Joint mehr geraucht...
Geht mir genau so. Die Welt ist am grässlichsten in ihrer ungetrübten Form und das will ich auch nicht ändern

Hab zwar schon vieles ausprobiert, hat mir aber alles nicht zugesagt. Seit etwa 3 Jahren hab ich keinen Joint mehr geraucht...
Zuletzt geändert von Morgenstern am 29.12.2003, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- UnchainedWolf
- Mönch
naja ,.. ich hab mal gekifft und ich hatte auch ne zeit da hab ich gesoffen wie ein fass ohen boden ,.. inwzischen halte ich so überhautgar nichts mehr davon und bekomme immer ne anfall wenn ich pot nur schon rieche ,... ab und an mal ein glas met oder so ist okey ,.... aber was für ner droge ich halt verfallen bin sind kippen ,....
Ich stehe alleine hier
Nunja, früher, als ich 15, 16 war, da war ich noch nicht wirklich so trinkfest, da ich habe ich mehr gekifft, aber inzwischen macht mir Trinken einfach mehr Spass. Zudem dauert das länger bis man die Grenze überschritten hat, daher bringt es auch mehr, da man es so unter Umständen besser kontrollieren kann.

Uhm, wenn ein Normalo eure Einträge lesen würde...! Die denken ja meistens, dass jeder Metaller ein Junkie ist oder so...!
Bisher hab ich keine Drogen ausprobiert... Pot würde ich nie rauchen, weil ich das Rauchen verabscheue (auch von Zigaretten), aber etwas das mich fasziniert sind Halluzinogene, wie z.B. LSD... Meiner Meinung nach sind das die interessantesten Drogen, weil die neue Pforten öffnen, man erlebt etwas ausserordentliches...

Bisher hab ich keine Drogen ausprobiert... Pot würde ich nie rauchen, weil ich das Rauchen verabscheue (auch von Zigaretten), aber etwas das mich fasziniert sind Halluzinogene, wie z.B. LSD... Meiner Meinung nach sind das die interessantesten Drogen, weil die neue Pforten öffnen, man erlebt etwas ausserordentliches...
-
- Gläubiger
Aquifel hat geschrieben:Ice hat geschrieben: LSDBekifft "Happy Tree Friends" gucken...
Das ist wieder etwas, was ich nie probieren würdeBekifft "Happy Tree Friends" gucken, "Falkenbach" hören oder "Fuzion Frenzy" spielen ist schon cool genug
![]()
Das muss ich mal probieren
Die sind ja nüchtern schon geni"t"al
Zwei ma im Jahr gernem, öfter muss ichs nicht haben...
-
- Abt
Halte gar nix von harten Drogen...
Hab aba nix gegen Marihuana und Alkoholkonsum einzuwenden...
Nur sollte mans nicht so machen wie ich zu Silvester und permanent Bong rauchen bis man ein Gespräch anfangt was eigentlich die ganzen Leute bei mir zhaus machen bis wir bemerkten das heute Silvester is auf die Uhr schauten und es 5 nach 12 war.....
Bin schon mal verhaftet worden, aba hab wegen der geringen Menge keine Anzeige bekommen... hab dann 1 Jahr aufghört und dann wieder angfangen....
I gib ka Geld mehr dafür aus freu mich aba jedes mal auf was eingeladen zu werden...
Wegen Pilzen, hab ich meiner Exfreundin versprochen keine zu nehmen...!
Hab aba nix gegen Marihuana und Alkoholkonsum einzuwenden...
Nur sollte mans nicht so machen wie ich zu Silvester und permanent Bong rauchen bis man ein Gespräch anfangt was eigentlich die ganzen Leute bei mir zhaus machen bis wir bemerkten das heute Silvester is auf die Uhr schauten und es 5 nach 12 war.....
Bin schon mal verhaftet worden, aba hab wegen der geringen Menge keine Anzeige bekommen... hab dann 1 Jahr aufghört und dann wieder angfangen....
I gib ka Geld mehr dafür aus freu mich aba jedes mal auf was eingeladen zu werden...
Wegen Pilzen, hab ich meiner Exfreundin versprochen keine zu nehmen...!
- kirth
- Heuchler
Das passiert auch anderswoSuicide_Soldier hat geschrieben: Nur sollte mans nicht so machen wie ich zu Silvester und permanent Bong rauchen bis man ein Gespräch anfangt was eigentlich die ganzen Leute bei mir zhaus machen bis wir bemerkten das heute Silvester is auf die Uhr schauten und es 5 nach 12 war.....

@Ice:
Naja, Salvia ist meiner Meinung nach nicht so das wahre...
Wir ham's heut abend in der Bong geraucht, aber ich hab, trotz Einhalten der "empfohlenen" Dosierung, gar keine Wirkung gespürt. Vielleicht ein bisschen Schwindel aber keine Bewusstseinserweiterung oder gar Haluzinationen...
Vielleicht bin ich ja auch nur resistent
, denn ein Kollege ist wenigstens ein bisschen abgegangen.
Was du beschreibst ist wohl die Folge einer extremen Überdosis.
Achja, es sollte noch erwähnt werden, dass Salvia absolut legal ist...
Naja, Salvia ist meiner Meinung nach nicht so das wahre...
Wir ham's heut abend in der Bong geraucht, aber ich hab, trotz Einhalten der "empfohlenen" Dosierung, gar keine Wirkung gespürt. Vielleicht ein bisschen Schwindel aber keine Bewusstseinserweiterung oder gar Haluzinationen...
Vielleicht bin ich ja auch nur resistent

Was du beschreibst ist wohl die Folge einer extremen Überdosis.
Achja, es sollte noch erwähnt werden, dass Salvia absolut legal ist...