Depressiver BM

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Depressiver BM

Beitrag von Monti »

Was kennt ihr so für gute Bands, die depressiven BM machen??

Inspiriert war ich durch die von Kain Suicidal Emotions von Abyssic Hate, welche sich sehr gut anhören.
Benutzeravatar
Nyktalgia
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 22:01
Wohnort: Nürnberg/Mittelfranken (Bayern)

Beitrag von Nyktalgia »

Nyktalgia, Na'eblis, Myyrthronth, Krohm, Forgotten Tomb ...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

herzlichen dank an euch!!!


ach verdammt, hät ich selber draufkommen können, dass das bei bands hingehört :lol:

ich habe diskussionen nach diesem thema durchsucht....naja
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Xasthur, Wigrid, das Todtgelichter Demo, Shining, Schattendasein, Pest's Daudafaerd möglicherweise, Norrt, Leviathan, Wanhoop, Forgotten Woods, frühe Deinonychus, alte Behtlehem, Nachtmystium
Márai
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2005, 22:28

Beitrag von Márai »

Elysian Blaze und Striborg (beide Australien) müssen an dieser Stelle unbedingt genannt werden.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

die rasluka part 2 von nargaroth
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

Nyktalgia hat geschrieben:Nyktalgia
hab ich mir n album von auf tape geholt. sehr geil, hart und gleichzeitig drückend. ein muss für fans von düster-atmosphärischem old school black metal ohne kitsch! absoluter hammer!

des weiteren kann ich empfehlen - auch wenns nicht unbedingt depressiv sondern eher episch/melancholisch ist - MORRIGAN "celts"
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Einfach mal abwarten, demnächst kommt ein Review von einer derartigen Veröffentlichung.
Noenum
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 16.04.2005, 13:32
Wohnort: Essen

Beitrag von Noenum »

versuchs mal mit shining(swe), selvhat(nor), noenum(fin), northstream (rus)
Antworten