Dinge, die gesagt werden müssen 8

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Er sah dafür aus wie 45...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13914
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Naja, bei dem Lifestyle...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... Das ist es, BM zu sein...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ein paar im Publikum waren aber effektiv so 50-60 Jahre alt...mit Moloth und KPN-shirts.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man muss auch als Rentner heute auffallen...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Mal wieder einen Tierli-Avatar organisiert:
Die liebe Libelle Annabelle Lee mit ihren Liebeleien!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gut...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13914
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »



Da hat man mit dem "fat, jewish actor" wohl einen Nerv getroffen... :lol:

"In REALITY I am a Traditional family Guy, who write books about European Polytheism and Traditions: I am also a PNP Role-playing game desinger and a YT-er"

Ja, DAS ist jetzt aber auch wieder etwas schön geredet :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, toll das Varg das sagt... Genau davon habe ich mit 16/17 geträumt, als ich BURZUM hörte... Von einem Family-Guy der PNP-Nerd ist und "YouTuber"...

Ich meine, an was sonst denkt man bei Liedern wie "My Journey to the Stars" oder "Ea, Lord of the Deeps"...??

:x :x :x
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Tja, Menschen verändern sich.....Beziehungen und Bedürfnisse auch....
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13914
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Wollte das zuerst unter Metal-News Posten, aber dadurch, dass ich leicht getriggert wurde, muss ich es nun doch hier Posten:

WICHTIGE NEWS DIESE WOCHE:

Bölzer verfassen folgendes Statement:

Bild

No shit sherlock :!: :?: :!:

Wie kann man irgendwelchen Scheissdreck, der noch weit innerhalb der boundaries des normalen menschliche Verstandes liegt so mit Pseudo-Cringy-Bullshit anreichern und sich dann überlegen fühlen?
Aber dann den ganzen scheiss auf Facebook posten?
Toll, im Sprachrohräther der ganz behinderten werdet ihr da sicherlich eine richtige Bewegung mit eurem Post starten, momol...

Dieser Beitrag könnte so eins zu eins von Vice oder einem sonstigen Arschlochmedia sein. Da muss man sich dann doch nicht auch noch selber zur Internethure machen und diesen scheiss Virtuell Cum-Swampen...

Meint ihr, ihr habt auch nur eine einzige Seele wachgerüttelt?

Bild

*Frisst lachend einen Bitz BMS #1 A+ Koberind, wirft den Rest unachtsam weg und wartet auf Posts wie "Wakes up people, nestle is privatising our drinking water", "BP is not an environmentally friendly company, do not refuel at BP", "the hole in the ozone layer does not become smaller" etc.*

Nei he, da platzt mer auso der Sack!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Vor allem.dürften die Jungs mit ihrem Rumgefliege/-toure einen weitaus schlimmeren "grünen Fussabdruck" haben als 90% ihrer Hörer.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bernard Gui hat geschrieben:Vor allem.dürften die Jungs mit ihrem Rumgefliege/-toure einen weitaus schlimmeren "grünen Fussabdruck" haben als 90% ihrer Hörer.
Sie fordern eben (wie all diese grünen Pisser) von der Politik, dass sie ihnen das Fliegen verbietet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

BM war mal genau GEGEN so Seich. Und zwar deswegen, weil viele im DM mit so PC-Rumgeschwule anfingen. Damit ist nun endgültig klar, wo Shameass und Blöder stehen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie stehen halt einfach dort, wo sie für sich die besten Aussichten auf grosse Auftritte/Festivals/etc. sehen...

Wenn es dazu nötig ist, solche Sachen zu posten, ist das mE noch nicht so schlimm.

Schlimm wird es da, wo man dann völlig geisteskranken Nähe-FlatEarth-Schwachsinn unterstützt, wie dass es 56546 Geschlechter gibt und jedes davon ein eigenes WC braucht, einen auf MultiKulti macht und/oder den Islam als Bereicherung anpreist, etc., einfach nur weil man sonst nicht auf irgendeiner behinderten Sommerveranstaltung für Millenials (die nicht mal Metal/BM hören) spielen darf...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Schlimm genug, dass es für mich nun eternal political correct faggots sind. Und zwar mit grossem Pfadfinder-Abzeichen. Sollen doch Pagan Reggae Earth Warriors werden.

Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

Da einer der Reggae-Inhalte Hetzjagd auf Schwule mit suggerieren von anzünden, erschießen, Klippe runterstürzen usw. ist, inkl. weltweiter Auftrittsverbote dank der LGBT, ist Reggae sicher mehr BM als Bölzer.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Alois Krählich hat geschrieben:Da einer der Reggae-Inhalte Hetzjagd auf Schwule mit suggerieren von anzünden, erschießen, Klippe runterstürzen usw. ist, inkl. weltweiter Auftrittsverbote dank der LGBT, ist Reggae sicher mehr BM als Bölzer.
+1 und
Bernard Gui hat geschrieben:"grünen Fussabdruck"
Es gibt auch den grünen Futzabdruck...

Bild
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

:lol:
Antworten