Serienheinis...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Momentan gebe ich mir erstaunlich viel Gordon Ramsay's Hells Kitchen

Irgendwie finde ich es ja geil, wie sich da ein paar Bimbos heftig abrackern und Gordon "der Ficker" Ramsay sie dann aufs übelste zusammen schreit und den ganzen scheiss in die Tonne tritt.

Ausserdem sind die Kandidatinnen da meistens ziemlich geil! (setzt Köchinnen zu Malerinnen auf die Liste erotischer Berufe)

Irgendwie finde ich es ja geil, wie sich da ein paar Bimbos heftig abrackern und Gordon "der Ficker" Ramsay sie dann aufs übelste zusammen schreit und den ganzen scheiss in die Tonne tritt.

Ausserdem sind die Kandidatinnen da meistens ziemlich geil! (setzt Köchinnen zu Malerinnen auf die Liste erotischer Berufe)
Momentan schaue ich mir (neben Shameless) Can't Pay? We'll Take It Away! von Channel 5 an!
Eine Reality-Doku über Gerichtsmitarbeiter, die Schuldeneintreiben, Zwangsräumungen vollstrecken usw.
Dabei sind die Herren, wie wohl alle englischen Staatsangestellte, british-polite bis ins Mark!
Ausserdem verspüre ich eine besondere Befriedigung, wen so Pseudo heisse Inselaffen-Assiweiber vor die Türe gesetzt werden.
(Ntrl nur in den fällen, wo die alleinstehend sind. *Imprinting*)

Mein Favorit ist der Calm-down-Schwarzafrikaner rechts aussen!
Eine Reality-Doku über Gerichtsmitarbeiter, die Schuldeneintreiben, Zwangsräumungen vollstrecken usw.
Dabei sind die Herren, wie wohl alle englischen Staatsangestellte, british-polite bis ins Mark!
Ausserdem verspüre ich eine besondere Befriedigung, wen so Pseudo heisse Inselaffen-Assiweiber vor die Türe gesetzt werden.
(Ntrl nur in den fällen, wo die alleinstehend sind. *Imprinting*)

Mein Favorit ist der Calm-down-Schwarzafrikaner rechts aussen!
- Imperial Warcry
- Halbgott
Diese Ted Bundy Doku auf Netflix:
Pro: Sehr viel exklusives Footage aus der Zeit da, auch Zeitzeugen die man bis jetzt noch nie hörte kommen vor.
Contra: Wer sich bis dato mit Bundy-Literatur auseinandersetzte, erfährt kaum was neues. Auch kommt wie so oft zu kurz, was für ein ekelhafter Typ er war. Man fixiert sich leider wie meistens auf seine "charmante" Art. Ohne diese widerlichen Details entsteht aber ein verzerrtes, beschönigendes Bild.
Pro: Sehr viel exklusives Footage aus der Zeit da, auch Zeitzeugen die man bis jetzt noch nie hörte kommen vor.
Contra: Wer sich bis dato mit Bundy-Literatur auseinandersetzte, erfährt kaum was neues. Auch kommt wie so oft zu kurz, was für ein ekelhafter Typ er war. Man fixiert sich leider wie meistens auf seine "charmante" Art. Ohne diese widerlichen Details entsteht aber ein verzerrtes, beschönigendes Bild.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
Weiss nicht so recht, ob ich Boardwalk Empire sehen soll. Es soll wie Sopranos im Prohibitions-Setting sein, aber für ersteres fehlt yngwie total der Humor. Zudem kann ich die Fresse von Michael Pitt schlecht ertragen, auch wenn er eigentlich ein guter Schauspieler ist. Er muss halt zuerst noch 1-2 Jahrzehnte männlicher/älter werden, wie einst DiCaprio.

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Torque
- Heiliger
ich kann nicht widersprechen. aber wenn die simpsons weg wären, müsste ich N.dgültig erwachsen werden. und so geht es vielen. mutmaßlich laufen sie daher immer noch. Es können mittlerweile einfach bereits 2 generationen dazu relaten.
Auf der anderen seite, war die Staffel die 2001 auf pro7 anlief, die erste zur prime time, ebenfalls die erste, wo mir diverse folgen nicht so gut gefallen haben. das nahm ich in meinem konsumverhalten bewusst als Zäsur wahr. allerdings gab es dann 2006/7 wieder wirklich geile folgen...
Auf der anderen seite, war die Staffel die 2001 auf pro7 anlief, die erste zur prime time, ebenfalls die erste, wo mir diverse folgen nicht so gut gefallen haben. das nahm ich in meinem konsumverhalten bewusst als Zäsur wahr. allerdings gab es dann 2006/7 wieder wirklich geile folgen...