Dinge, die gesagt werden müssen 8

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, aber du warst ja auch nicht völlig unbeteiligt an der Eskalation dieser Flamewars...

Man kann ja auch nicht TW zocken und mit allen umliegenden Ländern Krieg anfangen. Man kann schon, aber dann wirds eben sehr schwierig...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Ja, aber du warst ja auch nicht völlig unbeteiligt an der Eskalation dieser Flamewars...
Logisch nicht, aber ich habe nie irgendjemanden verpfiffen oder angeschwärzt. Ich führe meine Konflikte direkt und persönlich aus, nicht hintenrum. Damit kommen halt die meisten nicht klar.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, das würde ich bei der Historie wohl auch nicht ganz ausser Acht lassen...

*Mischt Imp heimlich zwei Valium ins Mittagessen*

Das Problem ist halt, dass das Reporten von Content heutzutage viel zu schnell und einfach geht und im Zweifelsfall der Betreiber dann einfach im Sinne des Melders handelt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist ntrl. sehr nobel, aber zu erwarten, dass andere den Konflikt dann so weiterführen...

Es wäre manchmal vllt. besser/bequemer mit etwas weniger Konflikt und Konfrontation...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Naja, früher lebte die Szene u.a. davon, dass sich BM-Bands gegenseitig Gift und Galle anspuckten, und zwar so dass man seinen Ground stand und ohne dass man zu irgendeinem Mod heulen ging, sogar totale Luschen wie Atritas konnten das, aber eben.....wir leben im Age of Pussy und die Szene ist voller Nicht-BMer, von dem her nicht überraschend.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, früher war halt alles besser...

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

full support für IMP! (todeszone hooligans) :evil:


@okto

alles gute und viel kraft, wünsche auch ich.


Dr.Gonzo hat geschrieben:Stimmt auch wieder, lieber reg ich mich dann für die paar Tage auf, dafür habe ich den Rest des Jahres das Privileg in der Schweiz zu wohnen...

*wedelt gad ds leid vor Susi und Torqui mit dem roten Pass herum*
Bild

(grabscht)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol:

Ich habe gerade festgestellt, dass ich als CH-Bürger die Mehrwertsteuer von MoD schon abgezogen kriege :lol:

*zahlt lachend nur 8.20 für ne CD*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Oktofalz hat geschrieben:Scheidungsanwältin
Uff, das tut mir leid, ich wünsche dir viel Kraft!
Dr.Gonzo hat geschrieben:
Oktofalz hat geschrieben:Schade, erfährt man das erst von einer Frau, die 250.- pro Stunde kassiert.
Die Meisten guten Dinge erfährt man erst (von / bei) Frauen in dieser Preisklasse...

Nein, Spass bei Seite, auch von mir viel Kraft und Erfolg!

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Ja, alles Gute, Doc Oc...
Dankedanke! :D

Vom emotionellen her lebt es sich ganz gut. (Hobbies, Dates usw). Der ganze Juristenkram ist halt verdammt mühsam und ich traue weiblichen Anwälten einfach irgendwie nicht. Aber das geht wohl allen gleich.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und wieso hast du nicht einen männlichen Anwalt genommen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sicher wegen dem Wage Gap...

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Da kein Streit besteht, haben wir uns auf einen gemeinsamen Anwalt (in) entschieden. Aber ich bin mir am überlegen, zumindest die Tabelle der Aufteilung einem anderen Anwalt zu zeigen. Irgendwie kann es nicht sein, dass man sich einen guten Lohn erarbeitet und dann keine 3000.- zum leben hat, während die Exfrau in einer übermässig teuren Wohnung lebt. Wenn das so ablaufen wird, brauchen wir ja gar keine JUSO mehr.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich kenn mich ja nicht aus, aber leben noch Kids bei ihr? Falls ja, dann wird's wohl so sein, da ist man halt gefickt als Mann.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ja eine Tochter. Ist diesbezüglich auch kein Problem und für sie zu zahlen würde ich mich niemals weigern. Habe bisher nach Gefühl 2000.- im Monat bezahlt und das TV übernommen und dachte, das wäre schon grosszügig. Reicht aber noch nicht :lol: Die Rechnung wird sicher stimmen so. Frage mich nur, warum es keine Obergrenze bei Mieten gibt, oder warum man keine Klauseln vereinbaren kann, was im Fall eines Konkubinates passieren könnte. Aber es gibt wohl noch Vieles, was man nicht versteht und vielleicht irgend einen Sinn ergibt, wenn man vom Ganzen Trara etwas Ahnung hätte.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Na, immerhin weiss man dann, für was man am morgen aufstehen muss...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

*Extrems angewidert*

Wenn ich mir so ansehe, was zu Stosszeiten in der S-Bahn sitzt, dann muss ich mich schon fragen, warum Eugenik nicht mehr Salonfähig ist?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja es gibt irgendwie befremdliche Menschen *sieht die zB auch immer in der U-Bahn*.


Mein Briefkasten lässt sich wieder, zu jeder beliebigen Tageszeit, problemlos auf- und wieder zuschliessen. Ganz unabhängig von den Wärmeleitfähigkeits- und anderen physikalischen Kennzahlen von Werkstoffen, oder der momentanen Umgebungstemperatur: der Winter ist definitiv vorbei.



*freut sich auch schon ein bisschen auf den (langen) Sommer*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Asli, Dhmapyrsusi...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Sali Graf!!

:D
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

lol, MA hat mit dieser behinderten Redirection ntrl. alle Links versieched... :lol:
Antworten