Kreischer Stimme

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tom
Papst
Beitrag von Tom »

JennyJason13 hat geschrieben:und wie bekomme ich eine Stimme wie PETER STEEL VON TYPE O NEGATIVE????????????
Du musst mit deinem Penis in der Playgirl rumfuchteln, dann hast du gute Chancen dafür :)
JennyJason13
Gläubiger

Beitrag von JennyJason13 »

also das mit dem Playgirl hatte ich schon probiert..dann kamen nur ein paar Schwule mit verklebten Heftseiten und baten mich um ein Autogramm..nützte nichts :P

nein, eine cleane tiefe stimme..das wäre cool!!
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

JennyJason13 hat geschrieben:also das mit dem Playgirl hatte ich schon probiert..dann kamen nur ein paar Schwule mit verklebten Heftseiten und baten mich um ein Autogramm..nützte nichts :P

nein, eine cleane tiefe stimme..das wäre cool!!
Ach du meisnt das ernst :)

Na, da solltest vielleicht doch einen Gesangslehrer hizuziehen.
Übung allein bringt auch schon viel, aber damit du wirklich eine volle Stimme bekommst wärs sicher nicht schlecht wenn du die Atemtechniken und so Zeugs beherschst...

Oder du probierst es einfach aus.
Sing irgendwelche Songs vom Pete nach und versuch immer kräftiger zu singen. Achte dabei eifach darauf wie du dir leichter tust und ausdauernder wirst. Irgend wann findest schon das richtige...
JennyJason13
Gläubiger

Beitrag von JennyJason13 »

merci für den Tipp..das war hilfreich!!! Merci
Alb
Heuchler

Beitrag von Alb »

Jauhu, ich kriege bald Unterricht, um meinen Klargesang zu verfeinern :)...

Und das kreischen wird auch immer besser... bal wird aufgenommen :)!
clayman
Heuchler

Beitrag von clayman »

Mal was ganz anderes... wann und wo übt ihr? Demletzt hat meine Nachbarin bei mir geklingelt und gefragt, ob mit mir alles in Ordnung sei und warum ich immer wie ein Verrückter herumbrüllen würde. Habt ihr auch ähnliche Probleme oder geht ihr zum Üben nach draußen in den Wald oder so?
Steiner
Bischof
Beitrag von Steiner »

clayman hat geschrieben:Mal was ganz anderes... wann und wo übt ihr? Demletzt hat meine Nachbarin bei mir geklingelt und gefragt, ob mit mir alles in Ordnung sei und warum ich immer wie ein Verrückter herumbrüllen würde. Habt ihr auch ähnliche Probleme oder geht ihr zum Üben nach draußen in den Wald oder so?
:roll: Proberaum?

Aber der Wald wär ja mal was. Die ganzen armen Tiere, die armen Spaziergänger. Die Blicke möcht ich gern mal sehen, hehe.
Gast

Beitrag von Gast »

ich geb dir hier mal ne Gratis Gesangsstunde:

1. Kauf dir nen ultrascharfen Kebab, mit extrascharf, und vergiss nicht die roten Chili-flocken... jaja, klar brennt das beim Essen, aber warte bis Punkt....

2. nachdem du diesen gegessen hast, und das ganze schön verdaut hast, musst du sicher ganz dringend mal aufs Klo...

3. Haaaaaaarrrrr!!!!!!! das brennt!!! AAARRRGHGHGHGHGHGHGG!!! ganz schön böse

....also wer nach dieser Lektion nicht Perfekt grunzen bzw. kreischen kann, dem kann ich leider nicht weiterhelfen.

ich habe diese Schritte schon mehrmals mit besten Erfolgen ausgeführt!
Antworten