Dinge, die gesagt werden müssen 8

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(schickt Torque eine Kiste mit M-Budget Spülmittel)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und schon wieder...

DER GOTTVERDAMMTE GONZO SCHREIBT IMMER WENIGER OFT ALLES VOLL!!!!! DAS MUSS SICH AUF DER STELLE ÄNDERN!!! UND WENN ER SEINEN SCHEISS-JOB VERLIERT!!!!

(tobt)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich musste heute leider zum KUNDEN!
Ich würde auch lieber immer im Büro hocken, aber es geht halt einfach nicht!

*schreibt gerade aus der Gotthard-Röhre*

Ich schreibe ja immerhin (fast immer) Daily, Gopf!!!
Aber evtl. sollte mich mir mal wieder selber ein Timeout verordnen, damit meine WERTVOLLE und WICHTIGE Arbeit hier nicht mehr als so selbstverständlich angesehen wird...

*Gad Hässig, droht dem Grafen so mit der FAUST*

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

seit 11h knurrt der magen. und ich soo :twisted: :twisted: geist über materie!!1 geist über materie (spürt wie der körper fettreserven aufbraucht)

ich glaube, so fangen essstörungen an
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die machen sich sicher gut in der Vitrine, neben deinen 12000 anderen Störungen...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:
(Zur Erklärung: Sie bauen irgendwie einen Balkon oder sowas)
siehe mitgliedergalerie
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hoffe mal, er wird bald kommen...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

geil. ich habe nur ungefähr 900 schrauben verspaxen müssen um ein vages gefühl für den aKKKuschrauber zu bekommen
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist doch wunderbar, Sohn...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Tag 1: ich bin schon seit dem Mittag ungefähr wach, und habe bis jetzt noch keinen Kaffee getrunken (es ist keiner mehr da) (aber es gibt welchen, unten im Spätkauf, so ist das jetzt nicht). Gestern war ja Tag 0 (nur 3 Milchkaffee gesamt, 2 am Morgen und einen am Nachmittag in der U-Bahn).


Bis jetzt gibt es noch keine Anzeichen von Kopfschmerzen, oder anderen möglichen Symptomen, und ich bin gerade am Überlegen, vielleicht in einer halben Stunde mal in den Späti runterzugehen. Aber solange will ich auf jdF noch warten, um dann den ersten Milchkaffee heute auch maximal zu geniessen usw. usf. *probiert das jetzt einfach mal aus* (:D). Danach ggf. noch einen zweiten zu trinken, höchstens, kann ja bis dahin als Option noch offen bleiben. Dass man sich da auf gar keinen Fall irgendwie Stress macht oder zu sehr unter Druck setzt.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Torque hat geschrieben:aKKKuschrauber
:P



Neuerdings soll es ja ein Ladenöffnungsverbot für die Spätkäufe am Sonntag geben *hatte da gestern schon bei so ner Unterschriftensammlung unterschrieben*, aber ich wusste nicht, dass das ab heute schon so ist. :x

Der Späti hat offiziell auch zu *hat den Kaffee jetzt aber trotzdem bekommen*, inzwischen ist es nun irgendwie doch schon der dritte geworden direkt nacheinander, aber dafür sind diese aufkommend-leichten Anspannungen in der vorderen Hirnregion wieder verflogen, und ich fühle mich nun so ein bisschen merkwürdig abgedämpft. Aber es geht eigentlich. Man muss sich eben auch mal selbst irgendwie in Grenzen halten oder so (kA).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was machst du? Kaffee-Diät...?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja sozusagen *dosiert sich herunter*. Heute war es mehr so mittelmässig (weil Montag ist), aber trotzdem, das wird langsam.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So schlimm ist Kaffee doch nicht...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Also ich kann nicht mehr als 3-4 Tassen pro Tag saufen.....mein Magen übersäuert das.

Aber Frauen haben yngwie da einen anderen Magen. Die können das literweise u.a. mit Milch aufgeschäumt runterleeren.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... Frauen sind echte Alleskönner im Schlucken...

(primitiv)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich trinke auch 1-1,5 liter kaffee am tag O.o
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Als ich anfing, gabs etwa ein Dutzend Bands. Mittlerweile sinds wohl mehr als 200, active oder split-up. Und immer noch gilt:

Bild

(muscled 1992 Cred)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Imperial Warcry »

random MA idiot hat geschrieben:A band that is singing slasher lyrics is akin to a horror film. A band who sings about Hitler or "crushing the Jewish Kingdom" or whatever is clearly a very different thing. There is a line between the two types of people who listen to those things. Same rule applies for everything. Dagon from Inquisition is much different than a guy who watches porn. There are lines in the sand and, once you cross those lines, as a creator or consumer, you are crossing between what is morally right or morally wrong.
:aua:

Alles klar. Pornos sind dasselbe wie Slasher-Filme (die sich meistens auf reale Serienmörder aus den 70ern beziehen) und viel weniger schlimm als NS-Fantasien (die sich meistens auf reale Serienmörder aus den 40ern beziehen), denn das ist eigentlich dasselbe wie CP. Einfach so.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Typ der das sagt, ist sicher auch gegen Nazis und gegen Israel, weil Israel ja ein "Fascho-Staat" ist...

Da sind auch feine Linien im Sand...

Und ausserdem hat Dagon sicher nicht nur CP geschaut, sonst hätte die Police bei ihm die Menge gefunden, die da üblicherweise reported wird und die sich so bei
Zeitung X an jedem beliebigen Tag hat geschrieben:Mehr als 80'000 Videos und Bilder hatte der Buchhalter/Lehrer/Feuerwehrmann/etc. gesammelt
eingependelt hat...
Antworten