Dinge, die man braucht
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Dinge, die den Alltag vereinfachen oder einfach praktisch sind, kommen hier rein. Ich beginne mit meiner neusten Erstehung:
Die Lampenkralle. Ohne zu bohren könnt ihr damit eine Lampe in die Lampeneinbuchtung hängen.

Die Lampenkralle. Ohne zu bohren könnt ihr damit eine Lampe in die Lampeneinbuchtung hängen.

- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Dinge, die man braucht
Genial. Nun musst du nur noch im schönes WE-Thread allen ein frohes neues Jahr wünschen und alles ist gut...
- Morgenstern
- Gott
Wie wäre es mit einer Tubenpresse? Nutzt ihr das?
https://www.galaxus.ch/de/s6/product/co ... bQQAvD_BwE
https://www.galaxus.ch/de/s6/product/co ... bQQAvD_BwE
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nein...
Tuben werden auch nicht mit Tubenpressen ausgepresst, sondern fachmännisch, über die Kate der Küchenablage ausgedrückt!
Als Millennial ist der Multi-charcher ganz praktisch, welcher ein Kaltstecker in n-USB Anschlüssen umwandelt (Je nach Ausführung):

Als Millennial ist der Multi-charcher ganz praktisch, welcher ein Kaltstecker in n-USB Anschlüssen umwandelt (Je nach Ausführung):

- Heinrich Institoris
- Heuchler
Man brächte mal eine Europäische Reconquista!
- vampyr supersusi
- Heiliger
Was ist das?
Ich bräuchte wirklich mal etwas mehr Kontrastierung bei Datum und Uhrzeit hier in den Beiträgen. Auch wenn Graf das schön und zeitlos findet, so wie es ist (das verstehe ich natürlich wiederum auch). Aber ich habe andererseits oftmals keine Orientierung, und kriege jedesmal Augenschmerzen, und Kopf, wenn ich versuche, daran etwas zu ändern. Ich meine bloss (das nervt).

Ich bräuchte wirklich mal etwas mehr Kontrastierung bei Datum und Uhrzeit hier in den Beiträgen. Auch wenn Graf das schön und zeitlos findet, so wie es ist (das verstehe ich natürlich wiederum auch). Aber ich habe andererseits oftmals keine Orientierung, und kriege jedesmal Augenschmerzen, und Kopf, wenn ich versuche, daran etwas zu ändern. Ich meine bloss (das nervt).

Heinrich Institoris hat geschrieben: ↑02.09.2025, 10:08 Man brächte mal eine Europäische Reconquista!